• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Danny, für Dich würd ich nicht nur aufräumen, ich würde Staub wischen, die Tischdecke wechseln, ´n Handtuch raushängen, ja sogar das Geschirr würd ich abwaschen!:eek:

... und ich würde es rote Rosen regnen lasse.:) Nur für Dich....:floet::floet:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

.... und dann würd die weltbeste aller Ehefrauen unserem Meister den garaus machen:aufreg::wut:. Versteh ich nicht:confused:, warum wird plötzlich aufgeräumt, das Sonntagsgeschirr von deiner Mutter welches wir nur zu Weihnachten benutzen dürfen, wird plötzlich in die Mühle gestellt, alles sehr seltsam:aufreg:

@ Danny,
würd mich freuen wenn du durch Heilpraktiker Hilfe erfährst.
Meine nimmt sich ZEIT, auch mal ein Wort nebenbei. Geh ich zum niedergelassenen Dr. Herr Walsee Zimmer 3, was fehlt ihnen? gut, holen sie sich bei der Schwester das Rezept, und dann stehste vor der Tür.

Danny, für Dich würd ich nicht nur aufräumen, ich würde Staub wischen, die Tischdecke wechseln, ´n Handtuch raushängen, ja sogar das Geschirr würd ich abwaschen!:eek:

... und ich würde es rote Rosen regnen lasse.:) Nur für Dich....:floet::floet:

Tischdecke umdrehen, Handtuch in Form von Papiertüchern, vertrocknete rote Rosen......... so sieht´s dann vermutlich tatsächlich aus.
Mit Geschirr sind wahrscheinlich wieder Pappteller & Plastikbecher gemeint. :mad:

.... und dann würd die weltbeste aller Ehefrauen unserem Meister den garaus machen:aufreg::wut:. Versteh ich nicht:confused:, warum wird plötzlich aufgeräumt, das Sonntagsgeschirr von deiner Mutter welches wir nur zu Weihnachten benutzen dürfen, wird plötzlich in die Mühle gestellt, alles sehr seltsam:aufreg:

@ Danny,
würd mich freuen wenn du durch Heilpraktiker Hilfe erfährst.
Meine nimmt sich ZEIT, auch mal ein Wort nebenbei. Geh ich zum niedergelassenen Dr. Herr Walsee Zimmer 3, was fehlt ihnen? gut, holen sie sich bei der Schwester das Rezept, und dann stehste vor der Tür.

Hast Du wirklich gedacht, der Meister betreibt einen solchen Aufwand für mich? Da seh ich wieder, dass Du in der Tat an das Gute im Meister glaubst.
Beim letzten Übernachten in seiner Mühle, habe ich in weiser Voraussicht eine Putzkolonne bestellt!

Tischdecke umdrehen, Handtuch in Form von Papiertüchern, vertrocknete rote Rosen......... so sieht´s dann vermutlich tatsächlich aus.
Mit Geschirr sind wahrscheinlich wieder Pappteller & Plastikbecher gemeint. :mad:

Ich bin ja nicht blöde! :p Für dumm verkaufen lasse ich mich nicht!:p Ich weiß genau, daß man Pappteller gar nicht abwaschen kann. Die lösen sich nämlich auf!!!!:p

Nein, unser Freund Walsee hatte da vollkommen recht. Ich hatte schon an das gute Geschirr mit Goldrand gedacht! Das wärest Du mir wert gewesen, trotz allem!:eyes:

Aber wer nicht an das Gute in mir glaubt, der hat hat mit Zitronen gehandelt. Getze mußte Dir Deinen Henkelmann selbst mitbringen!:( Wenn Du auch immer so fiese zu mir bist!!!:eek:

Hast Du wirklich gedacht, der Meister betreibt einen solchen Aufwand für mich? Da seh ich wieder, dass Du in der Tat an das Gute im Meister glaubst.
Beim letzten Übernachten in seiner Mühle, habe ich in weiser Voraussicht eine Putzkolonne bestellt!

Wann soll denn das bitteschön gewesen sein. Du meinst doch nicht die wunderschöne Nacht, in der wir gemeinsam in meinem 30 m mal 30 m großen Pool in Eselsmilch herumgeplanscht sind!:cool:

Da sah doch wohl alles piekobello aus. Vom Fußboden haben wir 100 Jahre alten Sherry geschlürft!:cool:

Ist hier eigentlich allen Beteiligten bewußt, daß wir schon über 13000 Mitleser hatten!:eek: Haben die alle nichts zu tun?:cool:

Doch:p,
erstens, Sie tun was für ihre Bilhdung:cool:;), und bevor sie Bild lesen.....
zweitens, was meiste wieviel klick alleine vom Finanzamt:eek::eyes: und Drogenfahndern:aetsch: sind
drittens, viele hoffen eines Tages unseren Code zu knacken wenn wir uns zu Erotischen :love:Partys verabreden, aber:D:D:D

Von den Eintrittsgeldern könnten wir unsere ramponierte Büroeinrichtung wieder her richten lassen.
Solange das nicht geschehen, keine neue Party.
Denkt gar nicht erst drüber nach, sonst jage ich Euch die Polente gerade wenn´s am schönsten ist auf den Hals, dann hat´s sich ein für alle Male ausgefeiert. :(
Muss ich etwa wegen meiner eigenen Mitarbeiter noch über die Installation einer Alarmanlage nachdenken:confused:

Bin eine gemeine Hundemama. Habe ich die dusselige Kuh gerade 1,5 Stunden neben meinem Rad herpowern lassen. Gut, zwischendurch durfte sie auch Fasane jagen. Stehe jedesmal mit Angstschweiß auf der Stirn - ja, so was gibt´s auch - da, und sehe Ruby immer kleiner werden.

Frage an den Meister: Verfügt die Mühle mittlerweile über moderne Sanitäranlagen, oder muss ich wieder auf´s Plumpsklo? :mad:

.... mit Angstschweiß auf der Stirn - ja, so was gibt´s auch -

Frage an den Meister: Verfügt die Mühle mittlerweile über moderne Sanitäranlagen, oder muss ich wieder auf´s Plumpsklo? :mad:

Schweiß vor Anstrengung kann es ja wohl nicht sein. Bei der "Hunde"kälte!!!:p

Ein hochmodernes Dixie steht bereit (innen in pink gehalten; Damenklo!:D)

drittens, viele hoffen eines Tages unseren Code zu knacken wenn wir uns zu Erotischen :love:Partys verabreden, aber:D:D:D

Kriegen die doch nie raus, daß unser Codewort "Allzeit bereit!" heißt!:cool:

@ Danny,
sind die Girlanden und Luflonns von meinem Geburtstag noch im Karton? Wir müssen nächste Woche alles schmücken,:feier: wenn unser MQ kommt. Er hat es verdient:geschenk:, E R hat den Alpen:mex: den Schrecken:cool: genommen.
und Ecki, wir können unser Taschengeld welches wir von unseren weltbesten Ehefrauen für Groß Breesen bekommen, anderweitig ausgeben:duck:, da hält uns MQ frei.
Ich sag da mal "Seid bereit ? :p-Allzeit bereit":aetsch:

Schweiß vor Anstrengung kann es ja wohl nicht sein. Bei der "Hunde"kälte!!!:p

Ein hochmodernes Dixie steht bereit (innen in pink gehalten; Damenklo!:D)

Kriegen die doch nie raus, daß unser Codewort "Allzeit bereit!" heißt!:cool:

Ja stimmt, ich sollte zusehen, dass ich meine Radsaison allmählich beende. Kaum auszuhalten, diese Kälte. Auf Verdacht nichtsdestotrotz gerade eben für 8 € ein Langarm Shirt bei Lidl erstanden. (Der Mann rückt irgendwie nix mehr raus, von seinem Sortiment.) :D Dabei hat er nun wirklich genügend für sich und die Frau zusammen. Wenn er dann was braucht, aus seinem Schranke, fliegen kurze Hosen, lange Hosen, Trikots, Westen, Jacken durch die Gegend, weil nichts wieder zu finden ist. Oller Messie. :)

Ich hoffe doch sehr, dass es sich um ein Original Hello Kitty Dixi-Klo handelt? Sonst geh ich da nicht drauf! Den Sitz hätt ich dann gern mit Strass & Pailetten geschmückt. NEIN, NICHT PALETTEN!

@ Danny,
sind die Girlanden und Luflonns von meinem Geburtstag noch im Karton? Wir müssen nächste Woche alles schmücken,:feier: wenn unser MQ kommt. Er hat es verdient:geschenk:, E R hat den Alpen:mex: den Schrecken:cool: genommen.
und Ecki, wir können unser Taschengeld welches wir von unseren weltbesten Ehefrauen für Groß Breesen bekommen, anderweitig ausgeben:duck:, da hält uns MQ frei.
Ich sag da mal "Seid bereit ? :p-Allzeit bereit":aetsch:

Der Quäler aber auch, unglaublich! Trotz nächtlicher Feten fit wie ein Turnschuh!
Jeglicher Schmuck ist noch vorhanden.
Wir können den Meister fragen, ob er seinen Pokal rausrückt. Den hat er vor zwei Wochen beim Kinderschützenfest bekommen. Kinderschützenkönig ist er zwar nicht geworden (hat auch fast gar nicht geweint), aber dafür hat er den ersten Platz beim Bobby-Car Rennen gemacht. :D

Wann muss denn alles fertig sein, für den MQ?

Was gibt es doch noch eine Sommerabschlußfete bei Danny! Wann und Wo ? Kommt der MQ auch, der Gipfelstürmer oder macht er noch ne Woche Urlaub.
Dann könnten wir ja alle mit einander :feier: und einige :bier: , vielleicht noch zusammen :cookie: fertig stellen oder hat Danny was dagegen :floet:

.... aber dafür hat er den ersten Platz beim Bobby-Car Rennen gemacht. :D

Wann muss denn alles fertig sein, für den MQ?

..ich sag mal so das wir am 8 oder 9 die Party für MQ machen,
1. ist er noch im Urlaub :floet:
2. paßt es dann ganz gut, denn am 10. sollen die ersten Proto Typen des Rollators 2009/10 vom Band rollen:rolleyes: oder besser gesagt sollten. Der Ing. Supergrau glänzt durch Abwesenheit.

Wer hat den großen Betreuerstab für den MvD genehmigt?:eek:
Formel Bobby Car:p, und dann soviel Technisches Personal, da ist ja Schuhmacher ein Weisenknabe:dope:. Na wenigstens hat er sich die Haare gefärbt:fro: und somit ist nur Insidern bekannt wer sich hinter dem Outfit verbirgt. Aber mal so unter uns die feminine Ader kann er nicht leugnen.
Na wenigstens ist nen Pokal bei rausgekommen:D:aetsch:.

Anhänge

• Fahrerlager MvD rechts.jpg
    Fahrerlager MvD rechts.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 94
  • Start.jpg
    Start.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 88

Ich werde am 11.9. wieder in die norddeutsche Tiefebene zurückkehren,
bis dahin werde ich das Geschehen aus dem italienischen Vinschgau beäugen. Also der Verkaufsstart der neuen Rollatorenserie erscheint mir extrem wichtig. Da der älteste Teilnehmer am Ötzi Jahrgang 1937 war, sollten wir diese auch extrem bergtauglich machen, also Steigungen bis 18% sollten schon drinliegen.

Ach Danny, denkste denn, ich weiß nicht alles. Ist doch wohl klar, daß Du keine Paletten auf dem Klo haben willst. Passen doch da gar nicht rein! (Stilistisch und von den Ausmaßen) Aber was zum Himmels Willen sind Pailetten! Wieder irgend so ein Ausdruck in sauerländischer Mundart?:confused: Meinst Du vielleicht ein paar Poster von unbekleideten knackigen Männern!:confused:

Für unseren nun zielosen MQ sollten wir gemeinsam neue Ziele finden. Nicht das er in Zukunft völlig losgelöst umherschwirrt. Wie wär es mit der Erstbefahrung des Wilseder Berges von der Nordseite?:confused:;)

Das ihr meine geheime Leidenschaft für das Bobby-Cart-Fahren entdeckt habt, finde ich gut. Jetzt brauch ich mit meinem Coming-Out nicht länger zu warten. Es ist halt das zweitschönste für mich!

Bei unserer Bergrollatorpräsentation könnte uns Hajo doch ein paar Spiegeleier braten. Er ist doch jetzt wieder zweihändig und Spiegeleier werden immer wieder gern genommen. Außerdem lenkt das Essen von den kleinen noch zu beseitigenden Fabrikationsmängeln ab, die beim Anmalen der Verstrebungen passiert sind. Pink war halt in Dannys Tuschkasten alle, hat sie wieder dieses popelgrün genommen.

Was gibt es doch noch eine Sommerabschlußfete bei Danny! Wann und Wo ? Kommt der MQ auch, der Gipfelstürmer oder macht er noch ne Woche Urlaub.
Dann könnten wir ja alle mit einander :feier: und einige :bier: , vielleicht noch zusammen :cookie: fertig stellen oder hat Danny was dagegen :floet:

Hajo, untersteh Dich, diesen Gedanken weiter zu denken! :mad:

Noch einmal so eine Grundsarnierung unserer Räumlichkeiten, und Ihr könnt die nächste Party unter einer Brücke feiern!......... Obwohl, wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse, wäre dass eine zu überlegende Alternative! Strom für die Heino-Kassetten, und für die Lichterketten wird sich sicherlich irgendwo abzapfen lassen.
Vielleicht stelle ich Euch mein Dixi-Klo zur Verfügung, und wenn Ihr irgendwie dem Meister sein Krankenbett dahin kriegt, könnt Ihr feiern bis der Arzt kommt. :D
Gibt kein Frei am nächsten Tag!

MQ hat schon Recht, wir dürfen keine Zeit mehr verlieren mit unserer neusten Produktion. :(

Ach Danny, denkste denn, ich weiß nicht alles. Ist doch wohl klar, daß Du keine Paletten auf dem Klo haben willst. Passen doch da gar nicht rein! (Stilistisch und von den Ausmaßen) Aber was zum Himmels Willen sind Pailetten! Wieder irgend so ein Ausdruck in sauerländischer Mundart?:confused: Meinst Du vielleicht ein paar Poster von unbekleideten knackigen Männern!:confused:

Für unseren nun zielosen MQ sollten wir gemeinsam neue Ziele finden. Nicht das er in Zukunft völlig losgelöst umherschwirrt. Wie wär es mit der Erstbefahrung des Wilseder Berges von der Nordseite?:confused:;)

Das ihr meine geheime Leidenschaft für das Bobby-Cart-Fahren entdeckt habt, finde ich gut. Jetzt brauch ich mit meinem Coming-Out nicht länger zu warten. Es ist halt das zweitschönste für mich!

Bei unserer Bergrollatorpräsentation könnte uns Hajo doch ein paar Spiegeleier braten. Er ist doch jetzt wieder zweihändig und Spiegeleier werden immer wieder gern genommen. Außerdem lenkt das Essen von den kleinen noch zu beseitigenden Fabrikationsmängeln ab, die beim Anmalen der Verstrebungen passiert sind. Pink war halt in Dannys Tuschkasten alle, hat sie wieder dieses popelgrün genommen.

Walsee hat Dich auf frischer Tat ertappt was? Brauchst gar nicht so zu tun, als wäre es Dir egal. Schade, dass die Stöckelschuhe und der Mini nicht zum Einsatz kamen.
Das Du gemogelt hast, will ich ja nicht breittreten. Der kleine, kaum erkennbare Motor, hat Dich ohne Anstrengung als Gewinner ins Ziel gebracht.

Okay, die unbekannten Pailetten lass man weg. Geht auch ohne. Knackige Männer die mir, sei es auch nur von Postern, zusehen, wie ich auf dem Lokus sitze, kann ich auch nicht verwerten. :mad:
Bitte sei so lieb, und besorg mir neue Oropax, Ruby hat meine aufgefressen, und einen halben, aus Scharbeutz mitgebrachten, Seestern noch dazu! :mad: :eek: Wer weiß, was sie sich als Nachspeise aussucht.

Schriebst Du POPELGRÜN??? :aufreg::streit:
Du hast auf meine Nachfrage hin zu Lindgrün geraten! Hast gesagt, grün beruhigt die Nerven. Senioren seien oft so nervös & unruhig, könntest das aus eigener Erfahrung bestätigen, und jetzt auf einmal ist es POPELGRÜN!? :spinner:

Und Bremsen hat er auch nicht montiert. Hat gesagt, können wir uns sparen, das Geld. So schnell sind die nicht mehr mit den Dingern, und falls doch, werden sie schon irgendwo ausgebremst. Geht vollautomatisch!:aufreg: So, dass haste jetzt davon! Alles wegen dem ollen Popel! :D

Und Bremsen hat er auch nicht montiert. Hat gesagt, können wir uns sparen, das Geld. So schnell sind die nicht mehr mit den Dingern, und falls doch, werden sie schon irgendwo ausgebremst. Geht vollautomatisch!:aufreg: So, dass haste jetzt davon! Alles wegen dem ollen Popel! :D

Danny bei deiner neuen Produktionpalette dürfen kein ABS und Airbägs vergessen werden:D ! Die Senioren werden ja auch immer schneller:dope:.

Ganz richtig, allerliebste Danny! Ich riet Dir seinerzeit zu lindgrün!:) Lindgrün ist die Farbe des aufkeimenden Frühlings, der ersten zarten Sprossen auf den sich sanft im Winde wiegenden Bäume des Deisterhanges, wenn der harte Winter den Weg freigibt für neues, frisches Leben.:love: Das ist es, was wir Senioren gerne sehen. Aber nicht dieses Matschgrün, diese an blubbernde Stinketümpel erinnernde Ekelgeschmodder, diese Moppelkot....:kotz::kotz: Ne, meine Beste. So war das nicht gedacht. Ist irgendwas mit Deinen Augen?:confused::(

Also, das ganze nochmal von vorn, meine Guteste!!!!:( Das üben wir noch einmal!:cool:

Dieses ganze Schnickschnack wie Bremsen, Airbags und Klingelgedöns lassen wir weg. Gerade wir Männer unter den Senioren bevorzugen die technisch gerade, schlichte Lösung. Glasklar, eisenhart, aus dem Einfachen das Optimale! "Die Korrespondenz der Linien", so nenn ich es gern.:love:

Also, nochmal ran!! Ich will Ergebnisse sehen!:cool:

Seesterne = Seehund = Sehschwäche!:rolleyes: Wozu brauchst Du Oropax!:confused: Auch was an den Ohren?:confused:

Zurück