• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Nachdem die der Frau hingeworfenen, zimmerhohen Wäscheberge gewaschen, gebügelt & liebevoll in Schränke einsortiert worden sind, und auch sonst alle hausfraulichen Tätigkeiten ordnungsgemäß verrichtet wurden, mach ich mal hier weiter. :(

Zur Info: Ich war gestern nicht mehr gewillt, den Saustall hier, der in keinster Weise mehr den Namen Büro verdient, in halbwegs nutzbaren Zustand zu putzen.
Wer hat Kippen in meinem Blumentopf ausgedrückt??? :mad:
Wer hat mir die ollen Plastikblumen auf´s Fensterbrett gestellt??? Meint Ihr, ich bin blöd??? :mad:
Wer hat meinen Selbstgebrannten entsorgt oder ausgesoffen??? :mad:
Wer hat die mit nichts bekleidete Dame mittleren Alters in meinem Aktenschrank vergessen??? :mad:
Wer hat Liebesschwüre auf die Toilettentür mit meinem 100 Euro Lippenstift geschmiert??? :mad:
Wieso liegen hier überall Cocktail-Rezepte rum??? :mad:
Wieso kann ich vor lauter Rauchschwaden die Hand kaum vor Augen sehen??? :mad:
:eek: Wo ist mein Teppichboden abgeblieben???

Habt Ihr hier einen zweiten Frühling gefeiert :confused:
Würde mich noch interessieren, wo ihr Eure Rollatoren derweil versteckt habt!
Und überhaupt, gibt es auch geschäftliche Entwicklungen? Oder gehen die mehr in andere Richtungen?
Mann Oh Mann, Euch kann man wirklich nicht alleine lassen!

Im Übrigen kam mir Scharbeutz nach einem Nachmittag am Timmendorfer Strand plötzlich absolut günstig vor.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Hey was los, ist Kurzarbeit angesagt? Fa. dicht ? Insolvenz beantragt?
Alle krank?

Na klar, wenn´s um Arbeit geht sind alle krank.
Bis vor zwei Tagen waren offensichtlich alle Wehwehchen wie weggeblasen. Da wurde das Tanzbein geschwungen, geflirtet und gelacht.
Nachbarn erzählten mir gerade eben von erheblichen Lärmbelästigungen in Form von Damengelächter & Heino´s best of 70er. Wo das wohl her kam??? :ka:

Insolvenz ist dann die nächste Amtshandlung.

Na klar, wenn´s um Arbeit geht sind alle krank.
Bis vor zwei Tagen waren offensichtlich alle Wehwehchen wie weggeblasen. Da wurde das Tanzbein geschwungen, geflirtet und gelacht.
Nachbarn erzählten mir gerade eben von erheblichen Lärmbelästigungen in Form von Damengelächter & Heino´s best of 70er. Wo das wohl her kam??? :ka:

Insolvenz ist dann die nächste Amtshandlung.

Ohhhh, schön!!!! SIE ist wieder da!!!!! Ohhhh, wie hab ich das vermißt!!!!!;)

Liebe Kollegen,

ich sitze hier mit ener riesig angeschwollenen Backe und stöhne (innerlich) vor Schmerz!!!:( Mein Weisheitszahn unten rechts wurde heute in 8 Einzelteile zersägt und mit dem Restwurzelentferner ausgestemmt.:eek:

So richtig fröhlich kann ich zur Zeit nicht sein. :o

Kurze Frage: welche Haupthaarfarbe hatte die Dame im Schrank?

Liebe Kollegen,

ich sitze hier mit ener riesig angeschwollenen Backe und stöhne (innerlich) vor Schmerz!!!:( Mein Weisheitszahn unten rechts wurde heute in 8 Einzelteile zersägt und mit dem Restwurzelentferner ausgestemmt.:eek:

Kurze Frage: welche Haupthaarfarbe hatte die Dame im Schrank?

Hatte eine Deiner farbenfrohen Perücken auf, glaub ich. :eek: Oder war´s das Toupet???

:eek: Schon wieder das Esszimmer saniert??? Hatten wir doch neulich erst.
Hast Deinem Zahnarzt vermutlich bald sein Auto bezahlt was? :D
Ich wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung & wenig Schmerzen. Zahnarzt ist wirklich zum fürchten. Lass Dich gut pflegen von der Besten.

Liebe Kollegen,

ja, dann gute Besserung, kannst ja eine von unserern selbst produzierten
Schnabeltassen für die Nahrungsaufnahme mit nach Hause nehmen.

Da geht sie hin die Weisheit.

Ecki du armer Meister vom Deister:mad:, Zahnweh kann so gemeinsein:rolleyes:, paß bloß auf die Medikamente auf, das du sie alle aufschreibst:eek:, sonst fällst bei der nächsten Dopingkontrolle durch und wirst gesperrt:eek::eek:
.............
Ansonsten ist das Chaos hier perfekt:p.
Bekommen wir wieder hin, komme vom Enkelkindercampingn Urlaub:cool:. Camping heißt Schlamping und Schlamping ist schön:dope:. Als erstes sollten wir mal ein rund Tischgespräch :blabla:machen, wo soll der Tisch stehen:floet::confused:und wer ne Idee:idee: hat sagt was und wer macht was:confused:
Ich hol die Rest Getränke :bier:

Liebe Kollegen,

Armer Ecki, wünsche dir gute Besserung.
Mann, Mann :aufreg:in deinem Alter noch Weißheitszähne. Die habe ich schon vor 20 Jahren ziehen lassen:D.
Schnabeltasse haste aber nicht nötig oder:o! In einer Woche ist die Backe wieder Kuss bereit, das wirste schon Überleben:rolleyes:.

Manfred, schön, daß auch Du wieder da bist! Jetzt sind MQ, Hajo und ich nicht mehr so allein der drückenden weiblichen Mehrheit in diesem Betrieb ausgeliefert!:D

Ich bin im übrigen seit gestern Meister im linksseitigen Knutschküssen mit lautem Schmatz!!! Muß für die nächsten Tage genügen!;)

Ecki du armer Meister vom Deister:mad:, Zahnweh kann so gemeinsein:rolleyes:, paß bloß auf die Medikamente auf, das du sie alle aufschreibst:eek:, sonst fällst bei der nächsten Dopingkontrolle durch und wirst gesperrt:eek::eek:
.............
Ansonsten ist das Chaos hier perfekt:p.
Bekommen wir wieder hin, komme vom Enkelkindercampingn Urlaub:cool:. Camping heißt Schlamping und Schlamping ist schön:dope:. Als erstes sollten wir mal ein rund Tischgespräch :blabla:machen, wo soll der Tisch stehen:floet::confused:und wer ne Idee:idee: hat sagt was und wer macht was:confused:
Ich hol die Rest Getränke :bier:

Bin so froh, dass Du wieder da bist. Hast sicherlich gehört, was hier los war. :(
Hoffentlich brauchst Du jetzt keinen Erholungsurlaub wegen der Enkel. Waren sie lieb?
Schlamping ist wirklich toll. Haben wir auch so gehandhabt im Urlaub. :)

Heißt aber nicht, dass unsere Büroräume derart zu gemüllt werden dürfen, dass sie nicht mehr nutzbar sind. Sollten sich mal ein Beispiel am Kaminzimmer nehmen, die Herren.
Die kreischenden Weiber waren in der ganzen Nachbarschaft zu hören. :aufreg: Die Sektkorken flogen die ganze Nacht.

Wir beide können zur gleichen Zeit keinen Urlaub mehr nehmen, ohne dass der Chaoshaufen hier völlig außer Kontrolle gerät.
Tisch ist auch wieder so ein Aufreger: Wer hat mir Herzchen in meinen Schreibtisch geritzt? :wut:

Manfred, schön, daß auch Du wieder da bist! Jetzt sind MQ, Hajo und ich nicht mehr so allein der drückenden weiblichen Mehrheit in diesem Betrieb ausgeliefert!:D

Ich bin im übrigen seit gestern Meister im linksseitigen Knutschküssen mit lautem Schmatz!!! Muß für die nächsten Tage genügen!;)

Ansonsten hat das Weisheitszahnziehen meiner sprichwörtlichen Intelligenz keinerlei Abbruch getan. Ich bin so schlau wie zuvor!:p:p:confused:

Den runden Tisch schmiegen wir in Dannýs Büro in die Ecke! Dann sieht man die Rotweinflecken an der Tapete nicht mehr und außerdem braucht MQ nach dem letztwöchentlichen Siegessaufgelage nicht den ganzen Teppich ersetzen!:eyes:

Das Herzchen mit der Inschrift D liebt E hast Du doch damals nach unserem gemeinsamen Möhrenmehr-Urlaub selbst in den Tisch geschnitzt!:cool: Auf dem PC-Monitor ist doch das gleiche eingekratzt!;)

Du bist aber auch was von vergeßlich, Mädchen!

Armer Ecki, wünsche dir gute Besserung.
Mann, Mann :aufreg:in deinem Alter noch Weißheitszähne. Die habe ich schon vor 20 Jahren ziehen lassen:D.
Schnabeltasse haste aber nicht nötig oder:o! In einer Woche ist die Backe wieder Kuss bereit, das wirste schon Überleben:rolleyes:.

Hajo, warst Du etwa auch beteiligt an den nächtlichen Aktivitäten in Form von Party all the time, und hoch die Tassen, bis der Arzt kommt? :droh:
Also wirklich!
:eek: Warst Du dass etwa, der gesehen wurde in luftiger Höhe beim Fensterln, der anschließend von der Leiter geflogen ist :confused::eek:

Du meine Güte, Ihr seid schon ne´Horde Wilder.

Das Herzchen mit der Inschrift D liebt E hast Du doch damals nach unserem gemeinsamen Möhrenmehr-Urlaub selbst in den Tisch geschnitzt!:cool: Auf dem PC-Monitor ist doch das gleiche eingekratzt!;)

Du bist aber auch was von vergeßlich, Mädchen!

Wollte einem älteren Herrn eine Freude machen. Außerdem hattest Du in Aussicht gestellt, wenn ich das da rein ritze, mich auf ewig die Berge hochzuziehen. Konnt nicht ahnen, dass es sich wieder nur um Geschwätz handelt. :mad:
Guck mal genauer hin, hab seinerzeit noch ein A hinter geritzt. D liebt Ekel Alfred! So ein liebenswerter Kerl, wie Du einer bist, kann sich doch wohl kaum als Ekel bezeichnen nicht wahr? ;)

Na, haste jetzt noch dicke Backe? Ach ja, haste ja wirklich. Verzeihung! :D

Wollte einem älteren Herrn eine Freude machen. Außerdem hattest Du in Aussicht gestellt, wenn ich das da rein ritze, mich auf ewig die Berge hochzuziehen. Konnt nicht ahnen, dass es sich wieder nur um Geschwätz handelt. :mad:
Guck mal genauer hin, hab seinerzeit noch ein A hinter geritzt. D liebt Ekel Alfred! So ein liebenswerter Kerl, wie Du einer bist, kann sich doch wohl kaum als Ekel bezeichnen nicht wahr? ;)

Na, haste jetzt noch dicke Backe? Ach ja, haste ja wirklich. Verzeihung! :D

Moomeeenttt! Von Hochschieben war die Rede! Nie von Ziehen!:eyes:

Wieso liebst Du Ekel Alfred? Weil er immer so nett "Du dusselige Kuh" sagt?:confused:

Ich habe Dich im Übrigen bei Deiner Vorbeifahrt an Barsinghausen gesehen. So eine junge, hübsche, attraktive wild winkende Blonde im offenen Caprio mit braunem Hund auf weißem Ledersitz!;) Das warst Du doch?:confused:

Ich habe oben in der Mühle mit Müllermütze aus dem Fenster geschaut und schüchtern, wie ich nun mal bin, mich mit hochrotem Kopf hinter den Gardinen versteckt.:eek: Männer sind da manchmal komisch!

Moomeeenttt! Von Hochschieben war die Rede! Nie von Ziehen!:eyes:

Wieso liebst Du Ekel Alfred? Weil er immer so nett "Du dusselige Kuh" sagt?:confused:

Ich habe Dich im Übrigen bei Deiner Vorbeifahrt an Barsinghausen gesehen. So eine junge, hübsche, attraktive wild winkende Blonde im offenen Caprio mit braunem Hund auf weißem Ledersitz!;) Das warst Du doch?:confused:

Ich habe oben in der Mühle mit Müllermütze aus dem Fenster geschaut und schüchtern, wie ich nun mal bin, mich mit hochrotem Kopf hinter den Gardinen versteckt.:eek: Männer sind da manchmal komisch!

:eek: Willste mir etwa Deine strammen Waden vorenthalten? Frau wird gefälligst gezogen! Will schon sehen, wie Du ackerst. :D

Den Titel der dusseligen Kuh hab ich abgetreten, an Ruby. Aber keine Sorge, für die Frau gibt es noch genügend andere nette Bezeichnungen. :(

Dann warst Du das also in der Mühle? Hatte schon Befürchtungen in Barsinghausen spukt´s, und Gespenster treiben ihr Unwesen. Ist das Deine neue Behausung? Hast ja gar nichts erzählt. Nett, wirklich.

Trug Hund Sonnenbrille, und Strohhut? Waren die Räder hoch oben auf dem Dach mit Plakaten versehen, auf denen: "Hallo Meister" zu lesen war?
War die attraktive Frau permanent damit beschäftigt, den Mann mit Sonnenbrille, normaler Brille, Pfefferminz, Wasser, Banane, Musik und Unterhaltung zufrieden zu stellen? Saß Tochter dauer-SMS-tippend motzend auf der Rückbank, weil Hund sich so fett machte? Das waren wir. :)
Flodders on tour eben. :D

Was macht das Esszimmer? Wieder funktionstüchtig?

Hajo, warst Du etwa auch beteiligt an den nächtlichen Aktivitäten in Form von Party all the time, und hoch die Tassen, bis der Arzt kommt? :droh:
Also wirklich!
:eek: Warst Du dass etwa, der gesehen wurde in luftiger Höhe beim Fensterln, der anschließend von der Leiter geflogen ist :confused::eek:

Du meine Güte, Ihr seid schon ne´Horde Wilder.

Leider Danny konnte ich nicht an dieses tolle , verrückten , durchgeknallten Party mit den schönen jungen Dinger( Mädels):D teilnehmen. Wie du weisst habe ich ja ein kleines Problem mit meinen linken Arm:heul:.
Aber ich komm bestimmt ein anderes mal auf meine Kosten:dope:.
Wann steigt denn bei dir die Sommerabschlußfeier:rolleyes:?

Das mit dem anderen mal:love: hättest du lieber nicht sagen sollen:eek:
wir müssen erstmal die Scherben von diesen mal weg fegen:mad:

Sommerabschlußfeier:confused:hab ich was verpaßt ???
geht das Feiern schon wieder los??? und keiner bestellt Spanferkel, Sauladen

Leider Danny konnte ich nicht an dieses tolle , verrückten , durchgeknallten Party mit den schönen jungen Dinger( Mädels):D teilnehmen. Wie du weisst habe ich ja ein kleines Problem mit meinen linken Arm:heul:.

:eek: Feier??? Hör ich da schon wieder was von FEIERN???
Gerade sind die Büros wieder einigermaßen hergestellt, nachdem die Horde junggebliebener Senioren, die wildesten Party´s gefeiert hat, und unser Hajo denkt schon wieder ans Feiern. Ich dreh noch durch! :mad:

Frage: Seit wann genau besteht denn das Armproblem??? :D Ich frag ja nur so.... Sollen ja einige Meter gewesen sein, nach unten in den Misthaufen! :D

Zurück