• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Heh, die 90 Cent Marken sind nun endgültig alle. Klebe jetzt 1,45 Euro drauf. Wollte Danny schon anrufen, was zu tun ist! Mach ich aber erst morgen, dann ist nämlich der Kaffee auch aufgebraucht!:eyes:

....bloß nicht 1,45 raufkleben, dann geht der Brief zu weit:eek:, oder willst du den Siggi persönlich einladen:love::wink2:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

....bloß nicht 1,45 raufkleben, dann geht der Brief zu weit:eek:, oder willst du den Siggi persönlich einladen:love::wink2:

...und wenn ich jetzt 2 Marken a 55 Cent draufklebe, wie weit geht der Brief dann?:confused: Ach, es ist alles so kompliziert ohne Danny.

Die Sache mit dem fehlenden Kaffe hat sich übrigens erstmal entkrampft. Habe in Danny´s Schreibtisch ein ganzes Pfund Tschibo Beste Bohne gefunden. Auch sonst lagern dort Sachen, Ihr würdet es nicht glauben. :eek: Die ganzen Geschichten rund um die Damenhandtaschen müssen stimmen!:rolleyes:

Ist die automatische Frankieranlage etwa schon wieder defekt? Was ist das schon wieder für ne Schlamperei, beste Bohne? :eyes: nee, nee, meinHerz verträgt doch bestenfalls feine Milde, kein Wunder das ich nachts nicht mehr pennen kann, wahrscheinlich wird der Kaffee sonst auch noch mit Red Bull gekocht, weil sonst alle einschlafen.:eek:

Wie, gehöre ich schon zu den Großen?:D:eek:
Ich nahm an das ich erst am 02.12.09 dazu gehörte , als Vollmitglied.

Na, ein großer bist Du doch auf jeden Fall!;) Und wenn ich mich recht entsinne, bist Du doch Anfang des Jahres mit 100 % aller möglichen Stimmen als Vollmitglied bestätigt worden. Der 02.12.09 ist doch reine Formsache.;)

Was macht der Arm? Kannst Du schon wieder Kaffee kochen. Wir brauchen hier dringend jemanden, der Dannys Job übernimmt.:rolleyes:

Na, ein großer bist Du doch auf jeden Fall!;) Und wenn ich mich recht entsinne, bist Du doch Anfang des Jahres mit 100 % aller möglichen Stimmen als Vollmitglied bestätigt worden. Der 02.12.09 ist doch reine Formsache.;)

Was macht der Arm? Kannst Du schon wieder Kaffee kochen. Wir brauchen hier dringend jemanden, der Dannys Job übernimmt.:rolleyes:

Ich kann mir schon wieder die Hose selbstständig zumachen:D. Das ist doch auch schon was. Kaffee kochen, dafür reicht meine rechte Hand:dope:.

Ich kann mir schon wieder die Hose selbstständig zumachen:D. Das ist doch auch schon was. Kaffee kochen, dafür reicht meine rechte Hand:dope:.

Wie, Kaffee kochen mir nur einer Hand? Ich benötige dafür immer 3!:eek:
Mit einer füll ich den Kaffee in den Filter, mit der anderen stelle ich den Filter in die Maschine und mit der dritten betätige ich den Knopf zum starten.:confused:

Hat mir Danny so erklärt, bevor sie in den Urlaub gefahren ist!:rolleyes:

Wie, Kaffee kochen mir nur einer Hand? Ich benötige dafür immer 3!:eek:
Mit einer füll ich den Kaffee in den Filter, mit der anderen stelle ich den Filter in die Maschine und mit der dritten betätige ich den Knopf zum starten.:confused:

Hat mir Danny so erklärt, bevor sie in den Urlaub gefahren ist!:rolleyes:

hajo hat halt Synergiepotential.

:idee::idee:
Jetzt geht mir ein Licht auf, und ich hab mich immer gewundert, wie können die Mensch bloß so gerne Kaffee trinken?
Ihr gießt das heiße Wasser schon vorher über die Bohnen, ja dann ist das ja kein Wunder, und ich hab die Bohnen immer zerkaut dann nen Schluck heiß Wasser getrunken, brrrrr ein eckliges Zeug:eek:

was willst du im Keller :confused:??
die Pilze hat Danny alle verkauft:aetsch:. oder warum glaubst du, das sie nur sowenig Urlaubsged aus der Kasse haben wollte:eek::dope:

was willst du im Keller :confused:??
die Pilze hat Danny alle verkauft:aetsch:. oder warum glaubst du, das sie nur sowenig Urlaubsged aus der Kasse haben wollte:eek::dope:

Wie? :confused: Was?:confused: Wo?:confused: Das ganze Pils ist alle?
Das waren doch mindestens noch 2,5 Kisten. Und das jetzt, wo die Saison beginnt. Ja ist denn die Frau noch zu retten?:confused:

Wartet es ab, wenn die mir nach Hause kommt!!!:droh: Dann ist aber Holland in Not!!!:aufreg::droh:

Bin zu Spielbeginn zurück. Muß kurz zum Kiosk!

dMvD

Haaaalooohhhh!!! Haaaaloooohhh!!!

Was das hallen kann in solch leeren Büroräumen. Kein Schwein da! Wißt ihr, wie unheimlich das ist??:eek:

Jetzt auch noch Walsee auf Tour! Was soll nur werden?:eek:

Haaaalooohhhh!!! Haaaaloooohhh!!!

Was das hallen kann in solch leeren Büroräumen. Kein Schwein da! Wißt ihr, wie unheimlich das ist??:eek:

Jetzt auch noch Walsee auf Tour! Was soll nur werden?:eek:

keine Panik, wir kriegen die Zeit schon rum, Hajo kocht nen Kaffee, und nach dem Frustsaufen von Samstag :eek: müssen die Pilse auch wieder aufgefüllt werden. Wieso haben die beiden eigentlich keinen Netzanschluß, schließlich kann ja mal dringlich was zu arbeiten sein auf Tour oder im Urlaub, Scharbeutz ist ja nicht aus der Welt.

Boh, Gott sei Dank!!!

Ein Hinweis auf menschliche Lebensform!;)

Frustsaufen ist flachgefallen. 2 halbe Flaschen Sangria weit jenseits des Verfalldatums war das einzige alkoholische Getränk, welches Danny nicht mit an die Küste geschleppt hat. Wahrscheinlich wegen der dicken grünen Schleimoberfläche!:eek:

Angeblich wollten Danny und Manfred im Urlaub rund um die Uhr erreichbar sein. Pustekuchen. Auf der Geheimnummer von Beiden hört man nur Gläsergeklirr und so ein leicht irres Gelächter!:eek:

MQ, machst Du das Licht aus?:confused:

MQ, machst Du das Licht aus?:confused:

Iiiiiiiich?:mad: Das war doch immer Danny's Job, weil die doch immer die Spätschicht von 13 - 17 uhr hatte. Hat denn schon jemand Getränke besorgt? Hajo's Kaffee kann man ja nicht trinken bei der Hitze.
Ich gehe jetzt gleich mal die Laufräder von meinem Carbon Rollator testen, vielleicht hilft der Fahrtwind gegen die Wärme.:D

Was soll das denn heißen:mad:? Ich kann dir auch kalten Kaffee (mit Eiswürfel)
geben:D. Dann flutscht es auf dem WC besser:rolleyes:. Brauchts kein training und verlierst so noch ein paar killos:aetsch:.

Ist ja schon gut, heute ist's ja wieder kühler, da schmeckt der Kaffee auch wieder.:) Kalten Kaffee mag ich nicht, wenn schon dann Eiskaffee. Wo steckt eigentlich dMvD, hat der sich etwa auch verp....lt, ohne was zu sagen? Also hiermacht jeder was er will und keiner was er soll, da wird's wohl wieder nix mit dem Jahresbonus.:mad:

Zurück