Danny 08
Dreifachkurbel-Kasperle
AW: Bin auch ganz neu
Nachdem die der Frau hingeworfenen, zimmerhohen Wäscheberge gewaschen, gebügelt & liebevoll in Schränke einsortiert worden sind, und auch sonst alle hausfraulichen Tätigkeiten ordnungsgemäß verrichtet wurden, mach ich mal hier weiter.
Zur Info: Ich war gestern nicht mehr gewillt, den Saustall hier, der in keinster Weise mehr den Namen Büro verdient, in halbwegs nutzbaren Zustand zu putzen.
Wer hat Kippen in meinem Blumentopf ausgedrückt???
Wer hat mir die ollen Plastikblumen auf´s Fensterbrett gestellt??? Meint Ihr, ich bin blöd???
Wer hat meinen Selbstgebrannten entsorgt oder ausgesoffen???
Wer hat die mit nichts bekleidete Dame mittleren Alters in meinem Aktenschrank vergessen???
Wer hat Liebesschwüre auf die Toilettentür mit meinem 100 Euro Lippenstift geschmiert???
Wieso liegen hier überall Cocktail-Rezepte rum???
Wieso kann ich vor lauter Rauchschwaden die Hand kaum vor Augen sehen???
Wo ist mein Teppichboden abgeblieben???
Habt Ihr hier einen zweiten Frühling gefeiert
Würde mich noch interessieren, wo ihr Eure Rollatoren derweil versteckt habt!
Und überhaupt, gibt es auch geschäftliche Entwicklungen? Oder gehen die mehr in andere Richtungen?
Mann Oh Mann, Euch kann man wirklich nicht alleine lassen!
Im Übrigen kam mir Scharbeutz nach einem Nachmittag am Timmendorfer Strand plötzlich absolut günstig vor.
Nachdem die der Frau hingeworfenen, zimmerhohen Wäscheberge gewaschen, gebügelt & liebevoll in Schränke einsortiert worden sind, und auch sonst alle hausfraulichen Tätigkeiten ordnungsgemäß verrichtet wurden, mach ich mal hier weiter.

Zur Info: Ich war gestern nicht mehr gewillt, den Saustall hier, der in keinster Weise mehr den Namen Büro verdient, in halbwegs nutzbaren Zustand zu putzen.
Wer hat Kippen in meinem Blumentopf ausgedrückt???

Wer hat mir die ollen Plastikblumen auf´s Fensterbrett gestellt??? Meint Ihr, ich bin blöd???

Wer hat meinen Selbstgebrannten entsorgt oder ausgesoffen???

Wer hat die mit nichts bekleidete Dame mittleren Alters in meinem Aktenschrank vergessen???

Wer hat Liebesschwüre auf die Toilettentür mit meinem 100 Euro Lippenstift geschmiert???

Wieso liegen hier überall Cocktail-Rezepte rum???

Wieso kann ich vor lauter Rauchschwaden die Hand kaum vor Augen sehen???

Habt Ihr hier einen zweiten Frühling gefeiert

Würde mich noch interessieren, wo ihr Eure Rollatoren derweil versteckt habt!
Und überhaupt, gibt es auch geschäftliche Entwicklungen? Oder gehen die mehr in andere Richtungen?
Mann Oh Mann, Euch kann man wirklich nicht alleine lassen!
Im Übrigen kam mir Scharbeutz nach einem Nachmittag am Timmendorfer Strand plötzlich absolut günstig vor.