• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

3809742.gif
Zoom Dich mal näher ran, dann kannste die Häßlichkeit bestens beurteilen. Die da mit der strengen Brille, und der fröhlich bunten Mütze ist die gleiche Person, wie die, die auf dem Rad mal so manchen Bären zum Opfer fällt.

3809764.gif
So schlimm isses ja nun auch nicht.
3809768.gif

Bildet Euch ja nichts ein. Der Playboy fragt seit Jahren regelmäßig an, ob ich einen Exclusiv-Vertrag als Topmodel abschließen würde. :eyes:

Das Ihr da hinter meinem Rücken Verträge für diverse Schmuddelblätter unterzeichnet lässt wieder einmal tief blicken. :streit:

Wat für Bären ?
Seit wann ist die Apothekenumschau ein Scmuddelblatt ?

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Na, wenn die Frau es nicht rechtzeitig aus den Klickis schafft, lässt sie sich unbeabsichtigt in die Bären-Arme fallen.
Oder ist das etwa Absicht? :eek:
Verwunderlich wäre es nicht. Sieht der Mann nach dem Genuß des vollkommenen Schmorbratens Dannys "Goldenes Kochbuch" stehen, und sagt: "Willste nicht erstmal mit Bronze anfangen?" :aufreg: :mad:

Zu den Schmuddelblättern sach ich nix. Diese ganz dunkle Seite an den zwei Herren habe ich gerade selbst erst kennen gelernt. :eek:

Schön, dass Ihr wieder mal hergefunden habt. :)

Na, wenn die Frau es nicht rechtzeitig aus den Klickis schafft, lässt sie sich unbeabsichtigt in die Bären-Arme fallen.

Schön, dass Ihr wieder mal hergefunden habt. :)

Meine ist dabei eher auf die Klappe gefallen, aber das passiert nur am Anfang, oder wie mir am Berg, als mir die Kette wegen falscher Schaltungseinstellung neben das Ritzel gefallen ist.

Meister, da hast Du aber schnell eine neue Textformulierung vorgenommen. :D

...du kennst doch den Meister:), beim Umgang mit dem Wort ist er nicht immer obentudatest:confused:, sodaß es ihm immer schwer fällt, seine Gedanken in allgemeinverständlicher Schriftform niederzuschreiben:rolleyes:. Deshalb brauchen wir eine ausgezeichnete Schriftführerin:love:.

...und damit legst du den Finger beim Meister in eine offene Wunde.
Seine 96er sind außer Rand und Band, ich versteh es auch nicht, und dann sagt der Bergmann wenn Enke noch leben würde, wäre ich noch Trainer.
Heißt für die Mannschaft im Umkehrschluß....das belastet uns, er hat Schuld.

Beim nächsten Spiel kann es wieder ganz anders aussehen.
Für mich ist es nur Spaß. Ich hoffe, der Meister weiß das auch. :)

3826070.gif

Getz wieder gut???

Ich heb auch niiiiieeeee wieder mein Schild hoch, versprochen. :eyes:

Beim nächsten Spiel kann es wieder ganz anders aussehen.
Für mich ist es nur Spaß. Ich hoffe, der Meister weiß das auch. :)

3826070.gif

Getz wieder gut???

Ich heb auch niiiiieeeee wieder mein Schild hoch, versprochen. :eyes:

Das will ich allerdings nicht hoffen, ich wünsche den Roten nur das Beste, allerdings erst nach dem nächsten Spiel.:rolleyes:

Da gibt´s kein Spaß. Das ist Ernst! Das ist Fußball!:mad::mad:

Ich bin verzweifelt!

Dann will ich mal als Erstes mein goldenes Kochbuch aufschlagen, damit ich Dir anschließend was schönes Kochen kann....:D

Derweil schaust Du nach draußen, und erfreust Dich über grüne Wiesen & schneefreie Straßen, die Dir eine schöne Ausfahrt durchs schöne Bahlsenhausen, vorbei an unserer Mühle, ermöglichen.

Und nachher, mit vollem Bauch, sieht die Welt ohnehin wieder viiiiieeeel besser aus. :)

Dann will ich mal als Erstes mein goldenes Kochbuch aufschlagen, damit ich Dir anschließend was schönes Kochen kann....:D

Derweil schaust Du nach draußen, und erfreust Dich über grüne Wiesen & schneefreie Straßen, die Dir eine schöne Ausfahrt durchs schöne Bahlsenhausen, vorbei an unserer Mühle, ermöglichen.

Und nachher, mit vollem Bauch, sieht die Welt ohnehin wieder viiiiieeeel besser aus. :)

Ach, wenn die Welt so einfach wäre!:eyes:

Mensch, sie kooooocht doch noch. Weißte wie anstrengend das ist?
Erst mal ein geeignetes Rezept finden, dann im Supermarkt, im Bioladen und im Blumenladen einkaufen. Bärlauch suchen im Wald......

Hier haste nen Energieriegel. Muss bis auf Weiteres reichen. :D

:eek: Wer mag der arme Mann nur sein, der da auf allen Vieren durch Bahlsenhausen kriecht?
Hört nur, wie sein Magen knurrt.
Das Hungern hat sich gelohnt. Jetzt gibbet was ordentliches zu beißen.

3840072.jpg

Gut Ding will Weile haben. :D

:eek: :eek:Wenn Du das schon zum Frühstück mal eben so weghaust, was gibbet dann erst zu Mittag:confused:

Jetzt weiß ich auch woher dieser Hauch von Übergewicht resultiert. :D

:eek: :eek:Wenn Du das schon zum Frühstück mal eben so weghaust, was gibbet dann erst zu Mittag:confused:

Jetzt weiß ich auch woher dieser Hauch von Übergewicht resultiert. :D

Übergewicht????:confused: Nu hör aber auf, meine Herzallerliebste!:mad:
Alles Muskeln und Samenstränge!:D (und eine gaaaaanz dünne Speckschicht als Schutz gegen diese nasse Kälte!).:cool:

Zum Mittag gab´s nichts besonderes. Ein bis 2 Kassler-Kotteletts, 12 Kartoffeln (machen ja schlank), ein paar Princessböhnchen, zwei bis drei Schöpfkellen von diesem wunderbaren Sößchen und zum Nachtisch ein Fürst-Pückler mit einem Hauch von Sahne. Haushaltskost halt! Bin auf Diät!:cool:

Zurück