• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Dann genieße ich jetzt mal meinen Kaffee, und denke dabei an Dich, wie Du an Deinem staubigen Knäckebrot nagst. :D

Der Mann musste heute um 5.30 Uhr aufstehen, was den Filou veranlasste, sich etliche Male an die Klinke der Schlafzimmertür zu hängen. Der kapierte dass einfach nicht, dass die Tür abgeschlossen war. Dabei hätte ich noch so schön bis 6.15 Uhr schlafen können.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Zum Glück ist der Mann kein Filou. :D

Der ist immer noch ausquartiert, wegen nächtlicher Hustenattacken.
Inzwischen drängt sich mir jedoch der Eindruck auf, der fühlt sich recht wohl im Gästezimmer, mit seiner Rübennase.
3848600.gif

Der kleine Mistkerl, auch Filou genannt, der nicht der Mann ist, hat sich soeben doch Eintritt ins Schlafzimmer verschafft.
3848614.gif

Die hat ihm der Eric gerade auf die Fußmatte gelegt. Weiß ja keiner, dass der kleine Mistkerl, auch Schisser genannt, sich mit fremden Mäusen schmückt.
3848673.jpg

Findste das jetzt ekelig:confused:

Irgendwie ist so ne Tierpension ganz schön anstrengend. :D

Ach Danny, ich hab schon Dinge gesehen in meinem kurzen Leben!:eek:

Da war z.B. die Sache mit dem Huhn, dem Ziegenbock und der Kettensäge. Also, das Huhn....., ne, ich glaub, daß ist nichts für zarte Damenseelen.:eek:

Und, wie ist das Wetter? Das werte Befinden? Schmeckt noch alles? Was trägt die moderne Frau?:D

Haalllooo Jungs, aufwachen :eek: hier wurde nach Schweinepreise gefragt.
Schweinepreise beziehen sich auf Schlachtvieh.
Wenn ihr frisch Fleisch sucht, dann müssen wir in einer anderen Abteilung suchen. Dürfen wir aber auch schon rein, sind ja über 18:D:cool:

Gestern auf der Baustelle!:eek:

Ich hätte da was, da könnte sich eine neue Gemeinsamkeit unserer kleinen intimen Gruppe entwickeln. Ich sag nur WASSER.

Der Bezug ist schnell hergestellt.

Manfred liebt Eistauchen in irgendeinem Gewässer der Seenplatte, Danny träumt vom gemeinsamen Tagen am Möhrenmeer, MQ hat bestimmt auch irgend einen Ententeich in der Nähe und ich als Hochgebirgler habe nun seit dem kleinen gestrigen Mißgeschick auch deutlich mehr mit dem Nass zu tun, als mir lieb ist. Seht selbst![/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]

Anhänge

• Baustelle1.jpg
    Baustelle1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 151
  • Baustelle2.jpg
    Baustelle2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 140
  • Baustelle3.jpg
    Baustelle3.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 152
  • Baustelle4.jpg
    Baustelle4.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 130

Das ist keine Baustelle,
das ist euer Hotelpool auf Malle.:D

3892760.gif
Da bin ich dann aber nicht neidisch, auf den Urlaub. :D

Wenn ich mal nen Pool im Keller brauch, weiß ich ja, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann. :D
3892781.gif

Ich hoffe nur, dass der Meister seine Schwimmflügel parat hat. Wobei, eigentlich müsste er auch so oben bleiben. :eek: :duck:

Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig frei geschwommen. :cool:

3892760.gif
Da bin ich dann aber nicht neidisch, auf den Urlaub. :D

Wenn ich mal nen Pool im Keller brauch, weiß ich ja, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann. :D
3892781.gif

Ich hoffe nur, dass der Meister seine Schwimmflügel parat hat. Wobei, eigentlich müsste er auch so oben bleiben. :eek: :duck:

Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig frei geschwommen. :cool:

Hurra, Sie lebt!!!!!:jumping::jumping:

Boh, wat biste denn so früh auf den Beinen?
Schon ne Runde schwimmen gewesen?:D

Wann gehts denn ab in den Süden?
Ich mein ja nur. Wenn ich mir Deinen Schreibtisch, bzw. das da oben drauf, so ansehe, is nix mit Urlaub. :cool:

da breitet der Winter die Decke des Schweigens drüber.
Jetzt ist nix mehr mit arbeiten, Koffer packen (es wird kalt) Kräfte sammeln, Große Verabschiedung von:love: und und...
Ab Sonnabend früh die Weltweiten Katastrophen Meldungen verfolgen.....
Männer in seltsamen Gewändern wurden hier und dort gesichtet :D:eek::D

Als was geht er denn? Und überhaupt, feiert der schon wieder Karneval?
Oder was für Gewänder werden da umgehangen?

Nee, Walsee meint die bunten Kanarienvögel, die auf dünnen Reifen Malle unsicher machen und abends ihren Kummer nach der weißen Landschaft mit san Miguel ertränken.

:daumen::daumen::daumen:

...wenn der Wetterbericht zutrifft, ist Glühwein das richtige Getränk, Schit...

Spinning auf Mallorca:cool::cool:, ihr glaubt garnicht wie geil das ist:D:D:aetsch:wir werden berichten....

Ja, Wetterbericht nicht so gut aus, also lange Hose und Senioren-Fräd Jacke, dann klappts auch mit dem Fahren.

Boh, wat biste denn so früh auf den Beinen?
Schon ne Runde schwimmen gewesen?:D

Gnädigste, ich weiß ja nicht , ob Sie es wußten, aber Manfred und ich, wir gehören zum Stamm der Frühaufsteher. Der frühe Vogel fängt den Wurm, nicht der frühe Vogel kann mich mal!;)

Als was geht er denn? Und überhaupt, feiert der schon wieder Karneval?
Oder was für Gewänder werden da umgehangen?

Das ganze Leben ist ein Feier!;):)

:daumen::daumen::daumen:

...wenn der Wetterbericht zutrifft, ist Glühwein das richtige Getränk, Schit...

Spinning auf Mallorca:cool::cool:, ihr glaubt garnicht wie geil das ist:D:D:aetsch:wir werden berichten....

Nerven behalten. Das wird schon. Wenn Thomas und ich erst den No-Rain-Tanz absolviert haben, erstrahlt die Sonne über Mallorca in hellem Glanz. 1000 %!:):D
Ja, Wetterbericht nicht so gut aus, also lange Hose und Senioren-Fräd Jacke, dann klappts auch mit dem Fahren.

Seit Tagen werden im Ivory die Sangriagläser auf Hochglanz poliert! :D

:eek: Oh nein, ich hatte Sonntag im Kopf. :eek:

Da schäme ich mich aber zutiefst. Lass meine lieben Senioren in die Sonne reisen, ohne einen schönen, Urlaub zu wünschen.

Hach, wie konnte das nur passieren:confused: Asche auf mein Haupt.

Bis bald.
3908942.gif

Zurück