Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte der Walsee sei Katzenfan, wieso jetzt aufeinmal Hundegeschichten![]()
![]()
Kommt scharmör jetzt von Schmörbraten
Ja, und die SENIORitas stehen Euch bestimmt gut zu Gesichte.
Ich bin heut ein wenig blockiert, wollte mir doch die Kühe reitende Kollegin tatsächlich eine Rückenmassage verpassen, um meine "inneren Blockaden" zu lösen.Darf die dat![]()
![]()
Die Sache mit den Senioritas geht 100% in Ordnung. Du solltest einmal Walsee und mich in unseren neuen Trikots sehen. Die spanische Damenwelt wird schlangestehen!fragt sich nur wo?
Könnten wir denn Deine nette Kollegin nicht in einem unserer zahlreichen Filmprojekte einsetzen? So als "Europa auf dem Stier, die Blockade einreißend!"![]()
Die Kollegin ist gut für die Heulszenen. Also bestens geeignet für unsere Heimatfilme.
Meine Vorstellungskraft bezüglich der Trikots reicht leider nicht aus. Da müsste schon ein Foto her.
Hier habe ich eins von der Tierpension. Die dusselige Kuh im Training. Nein, nicht ich, die Rübennase.
Und hier eins vom Schisser.
Wie wir den Meister vor den Groupies schützen können, muss ich mir noch überlegen.![]()
Bilder von uns im neuen Trikot gibt´s erst nach unseren Fotoshooting-Termin am Strand im Frühjahr!Dann kannst Du uns in diversen einschlägigen Journalen auf der Titelseite finden.
![]()
Die Verträge mit Men`s Health und FHM :love:sind in trockenen Tüchern
Maxim und GQ ärgern sich :aetsch: das sie keine Exclusiv Rechte erhalten haben.