• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

...........der Kater auch!
Gerade frisch eingetroffen. Rotzfrech wie immer.
Dann hau ich mich mal in die Federn.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

:love::love::love:
Der Genosse Mielke war seiner Zeit voraus, in dem er sagte,
" Ich liebe Euch doch alle"
:love::love: Valentinstag :love::love:

..........................................

ein Schmarren, ich brauch solche verordneten Tage nicht um irgendwelche Gefühle auszuleben, gibt Aufmerksamkeiten wenn ich es für richtig halte, rums aus Ende.

Kater kommt immer allein nach Haus, wenn er nicht weggesperrt wird.
Männer:confused: na da gibts ja Erzählungen.....
Wollen doch mal sehen was wir hier so ab dem 14.3. zu lesen bekommen, ohhhh.....:love::eek::confused::cool::D:love::dope::aetsch:

von mir ???
du weißt doch wir doch in einem solchen Alter da können wir doch nur noch erzählen damals....Meine Schwiegertochter sagt immer Fredi halt die Klappe, stell dir vor die Mädchen sagen JA dann stehste da.

nee mal im Ernst, ich erzähl Euch ne Hunde Geschichte, 100% Wahrheitsgehalt

Der Mann ist handzahm seit dem leckeren Braten. Schnurrt selber wie ein Kätzchen. :D

Der Kater verlässt die Tierpension überhaupt nicht mehr. Weigert sich hartnäckig auch nur die Terrasse zu betreten. Den werd ich wohl auch nicht mehr los. :mad:

3793731.gif
Ich dachte der Walsee sei Katzenfan, wieso jetzt aufeinmal Hundegeschichten:confused:

3793731.gif
Ich dachte der Walsee sei Katzenfan, wieso jetzt aufeinmal Hundegeschichten:confused:

Genau so isseht.:)
Wenn ich in die Stadt gehe muß ich an einem Parkplatz mit angrenzender Grünfläche vorbei. Diese wird von Hundehaltern als Auslauf für ihre Hunde genutzt.
Komm ich aus der Stadt, ist da ein nettes weibliches Wesen, so um die Anfang 20 und beaufsichtigt ihren Hund. Sie steht und macht den Eindruck das Sie einem Plausch nicht abgeneigt ist, also ich:
"Oh, das ist aber ein schöner Hund, ich kenne mich mit Hunderassen nicht aus, was ist das für eine Rasse?"
Sie "Das ist ein Golden Retriever" dann ein bischen:love: bla,bla bla :cool::love::cool:Schönen Tag noch und gut.
4-6 Wochen später ist auf der selben Wiese ein schöner Hund, und das junge weibliche Wesen das ihn beaufsichtigt ist auch ganz nett.
"Hallo, was haben Sie denn da für einen schönen Hund ?"
Das ist ein Golden Retriver, aber das habe ich Ihnen schon vor 5 Wochen gesagt:eek::dope:

Nun schaue ich nur noch und warte das Frühjahr ab, in der Hoffnung - dann kommt eine 22jährige auf mich zu und sagt "bevor Sie fragen, das ist ein Golden Retriever.....:confused::confused:

3794653.gif
Wenn Ihr in dem Tempo weitermacht, seid Ihr sicherlich in etwa 6 Monaten beim Namen des Hundes angekommen. :D

Kommt scharmör jetzt von Schmörbraten:confused:
Ja, und die SENIORitas stehen Euch bestimmt gut zu Gesichte.:D

Ich bin heut ein wenig blockiert, wollte mir doch die Kühe reitende Kollegin tatsächlich eine Rückenmassage verpassen, um meine "inneren Blockaden" zu lösen.
3800820.gif
Darf die dat:confused:

Kommt scharmör jetzt von Schmörbraten:confused:
Ja, und die SENIORitas stehen Euch bestimmt gut zu Gesichte.:D

Ich bin heut ein wenig blockiert, wollte mir doch die Kühe reitende Kollegin tatsächlich eine Rückenmassage verpassen, um meine "inneren Blockaden" zu lösen.
3800820.gif
Darf die dat:confused:

Scharmör kommt mehr aus dem Dänischen und zwar von Smör (westdänisch) oder Smörre (restdänisch).Hat irgendwas mit fürchterlich brökelndem Brot und Krumen auf dem Bettlaken zu tun!:confused:;)

Die Sache mit den Senioritas geht 100% in Ordnung. Du solltest einmal Walsee und mich in unseren neuen Trikots sehen. Die spanische Damenwelt wird schlangestehen!;)

Könnten wir denn Deine nette Kollegin nicht in einem unserer zahlreichen Filmprojekte einsetzen? So als "Europa auf dem Stier, die Blockade einreißend!":D

Die Sache mit den Senioritas geht 100% in Ordnung. Du solltest einmal Walsee und mich in unseren neuen Trikots sehen. Die spanische Damenwelt wird schlangestehen!;) fragt sich nur wo?:eek:

Könnten wir denn Deine nette Kollegin nicht in einem unserer zahlreichen Filmprojekte einsetzen? So als "Europa auf dem Stier, die Blockade einreißend!":D

Reklamefilm für Osborne was?

ok. gelesen.

weiter in der Tagesordnung.
Filmprojekt
Tiererziehung für Filmaufnahmen,
Habe gestern gesehen wie ein taubstummer Hund mit Handzeichen dirigiert wurde.
Kam mir irgendwie bekannt vor :D

Die Kollegin ist gut für die Heulszenen. Also bestens geeignet für unsere Heimatfilme.

Meine Vorstellungskraft bezüglich der Trikots reicht leider nicht aus. Da müsste schon ein Foto her. :cool:

Hier habe ich eins von der Tierpension. Die dusselige Kuh im Training. Nein, nicht ich, die Rübennase.

3806800.jpg

Und hier eins vom Schisser. :D

3806951.jpg

Wie wir den Meister vor den Groupies schützen können, muss ich mir noch überlegen. :D

Die Kollegin ist gut für die Heulszenen. Also bestens geeignet für unsere Heimatfilme.

Meine Vorstellungskraft bezüglich der Trikots reicht leider nicht aus. Da müsste schon ein Foto her. :cool:

Hier habe ich eins von der Tierpension. Die dusselige Kuh im Training. Nein, nicht ich, die Rübennase.

3806800.jpg

Und hier eins vom Schisser. :D

3806951.jpg

Wie wir den Meister vor den Groupies schützen können, muss ich mir noch überlegen. :D

Nein, bloß nicht!!!!!:eek: Nicht schützen!!!!! Nein!!!!!!:eek:

Bilder von uns im neuen Trikot gibt´s erst nach unseren Fotoshooting-Termin am Strand im Frühjahr!:) Dann kannst Du uns in diversen einschlägigen Journalen auf der Titelseite finden.;)

Die Besitzerin von "Schisser" und "Rübennase", ist das eigentlich die überaus attraktive junge Lady, die oben auf dem Bild die "Bestie" voll im Griff hat! Kenn diese liebreizende Person nur von einem Seitenprofilfoto einer Radausfahrt entlang dem Ufer des Runkelteiches!

Bilder von uns im neuen Trikot gibt´s erst nach unseren Fotoshooting-Termin am Strand im Frühjahr!:) Dann kannst Du uns in diversen einschlägigen Journalen auf der Titelseite finden.;)

Die Verträge mit Men`s Health und FHM :love:sind in trockenen Tüchern:cool:
Maxim und GQ ärgern sich :aetsch: das sie keine Exclusiv Rechte erhalten haben.

3809742.gif
Zoom Dich mal näher ran, dann kannste die Häßlichkeit bestens beurteilen. Die da mit der strengen Brille, und der fröhlich bunten Mütze ist die gleiche Person, wie die, die auf dem Rad mal so manchen Bären zum Opfer fällt.

3809764.gif
So schlimm isses ja nun auch nicht.
3809768.gif

Bildet Euch ja nichts ein. Der Playboy fragt seit Jahren regelmäßig an, ob ich einen Exclusiv-Vertrag als Topmodel abschließen würde. :eyes:

Das Ihr da hinter meinem Rücken Verträge für diverse Schmuddelblätter unterzeichnet lässt wieder einmal tief blicken. :streit:

Zurück