• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Oh ja, da freu ich mich. Karneval wird gefeiert.
Endlich mal wieder unter normalen Menschen hier. :)
Ihr seid so nett.

Ich erzähl Euch mal was.

Heute Morgen krieg ich von meiner Kollegin (Therapeutin) dermaßen eins aufs Dach, dass mir Hören und Sehen vergeht. Ich, immer artig & lieb, sitze plärrend in der Anmeldung, obwohl die einfach nur nen Knall hat. (Schläft mit erwachsener Tochter in einem Bett :spinner:)
Ich sach doch, dass die spinnt.
Anschließend baut mich mein Chef (Psychiater) dreimal in Folge auf. :D Nein, auf die Couch durfte ich nicht.

Heute Abend will ich den Kopf frei kriegen, und geh mit der Tierpension in den nahegelegenen Hundepark.
Kommt ein unfeines Kerlchen bepackt mit schweren Paketen panisch durch den Park gerannt. Der hatte Penny um einige Angebote erleichtert.

Nur mit diversen Vierbeinern, mit Größe von Kälbern hatte er wohl nicht gerechnet.
Wir Weiber gar nicht lahm schickten ihn dann auch noch die Polente auf den Hals. :D
Noch ist er flüchtig, aber der klaut bestimmt nie wieder im Penny. :D

Was lehrt uns das:confused:,
Nehmt euch vor Frauen :love: in acht, hat übrigens schon mein Opa gesagt:rolleyes:
und
Das Geld für Security in der Firma können wir sparen.
:eek:gibts da was zu klauen:confused:

Oh ja, da freu ich mich. Karneval wird gefeiert.
Endlich mal wieder unter normalen Menschen hier. :)
Ihr seid so nett.

Ich erzähl Euch mal was.

Heute Morgen krieg ich von meiner Kollegin (Therapeutin) dermaßen eins aufs Dach, dass mir Hören und Sehen vergeht. Ich, immer artig & lieb, sitze plärrend in der Anmeldung, obwohl die einfach nur nen Knall hat. (Schläft mit erwachsener Tochter in einem Bett :spinner:)
Ich sach doch, dass die spinnt.
Anschließend baut mich mein Chef (Psychiater) dreimal in Folge auf. :D Nein, auf die Couch durfte ich nicht.

Heute Abend will ich den Kopf frei kriegen, und geh mit der Tierpension in den nahegelegenen Hundepark.
Kommt ein unfeines Kerlchen bepackt mit schweren Paketen panisch durch den Park gerannt. Der hatte Penny um einige Angebote erleichtert.

Nur mit diversen Vierbeinern, mit Größe von Kälbern hatte er wohl nicht gerechnet.
Wir Weiber gar nicht lahm schickten ihn dann auch noch die Polente auf den Hals. :D
Noch ist er flüchtig, aber der klaut bestimmt nie wieder im Penny. :D

Ich fasse mal kurz zusammen: Deine Kollegin kam mit Riesenknall auf einer Kuh reitend in den nahegelegenen Hundepark, als Du bei Deinem Psychiater nicht auf der Coach lagst und gemeinsam habt Ihr mit Rübennase einem unfeinen Spanner (äh Spinner) Handschellen angelegt (wer steht denn auf sowas?:confused:), weil der seinen Penny-Rollentrainer nicht den Weibern überlassen wollte!:confused: Hab ich das ungefähr richtig wiedergegeben?

Was lehrt uns das:confused:,
Nehmt euch vor Frauen :love: in acht, hat übrigens schon mein Opa gesagt:rolleyes:
und
Das Geld für Security in der Firma können wir sparen.
:eek:gibts da was zu klauen:confused:

Ob´s hier was zu klauen gibt?:confused: Na klar, schließlich hab ich schon mindestens 5,-- Euro in den Laden versenkt!:eek:

"Du hast einen Wunsch frei!" "Lehr mich die Frauen verstehen!" "Wünsch Dir was Machbares, Kaiser von China werden oder Tour de France Sieger":o:D

...die Plakerei nur wegen dem Siegerküsschen links und rechts auf die Wangen :love: ? und mehr jibt et net....:aetsch::D:D

Bei Penny gabs Fernseher zu klauen. Gleich drei hat das Schlitzohr rausgeschmuggelt. Das Fluchtauto stand mit laufendem Motor bereit.
Der Fahrer rief: "Dawei, Dawei".

Ein aufmerksamer Kunde hat sich das Kennzeichen gemerkt. Die Polizisten überschütteten ihn mit Lob, worauf der Aufmerksame stolz verkündete, regelmäßig Aktenzeichen XY zu schauen. :D

In unserer Firma gibbet nix zu klauen, außer Sektpullen und Flachmänner.

Ja sicher haben wir uns alle lieb.
3765119.gif

Jetzt möcht ich nur noch wissen, wer der Flachwich.... ist. :D

Ich kann ein paar Tage nicht in die Firma kommen. Der Mann ist krank. Ihr wisst ja was das heißt. Versorgung rund um die Uhr. Halbe Nacht hat er mich wachgehalten. Pennt den halben Tach vor sich hin, und abends geht das Gewälze los. Wenn ich könnte, den würd ich
3765165.gif
........:D

...ööhh das tut mir aber leid, ehrlich:mad:
mußt du nun ganz alleine:rolleyes:, ohne das über alles geliebte Männchen;) Fasching feiern :confused:????
...und wir sind sooowweeiiitt wech, würden ja sogerne als Ersatz:) einspringen, was heißt Ersatz 100% Verbesserung:cool:....:D:D:D

Ja sicher haben wir uns alle lieb.
3765119.gif

Jetzt möcht ich nur noch wissen, wer der Flachwich.... ist. :D

Ich kann ein paar Tage nicht in die Firma kommen. Der Mann ist krank. Ihr wisst ja was das heißt. Versorgung rund um die Uhr. Halbe Nacht hat er mich wachgehalten. Pennt den halben Tach vor sich hin, und abends geht das Gewälze los. Wenn ich könnte, den würd ich
3765165.gif
........:D

...auf den Mond schießen?:confused: (`n kleiner Insider)

Danny, Du hast unser volles Verständnis. In so einer prekären Situation muß man einfach füreinander da sein. "In guten wie in schlechten Zeiten" oder auf Neudeutsch "GZSZ"! Dein Mann hat es einfach schwerstens erwischt! Keiner weiß, wie lange es noch geht!:eyes: Ich will niemanden beunruhigen, aber diese Erkältungen treffen höchstens 0,3 % der Bevölkerung!:o Das es nun ausgerechnet Deinen Mann erwischen mußte!:eek: Schrecklich!:eek:

Was muß der arme Mensch alles durchmachen!:o Hat er schon eine Reha beantragt?

Um es gleich in aller Deutlichkeit zu sagen, glaub bloß nicht, Du könntest Morgen bei der Präsentation unseres Filmes "Der Patient" fehlen. Wir brauchen Dich zum Kartenabreißen! Also jag Deinen Bären aus dem Bett!:D

...ööhh das tut mir aber leid, ehrlich:mad:
mußt du nun ganz alleine:rolleyes:, ohne das über alles geliebte Männchen;) Fasching feiern :confused:????
...und wir sind sooowweeiiitt wech, würden ja sogerne als Ersatz:) einspringen, was heißt Ersatz 100% Verbesserung:cool:....:D:D:D

Gibt´s eigentlich eine Steigerung von 100 %??:confused:

Na, habt Ihr Euren Rausch ausgeschlafen?
Oder machen die harten Kerls durch bis Aschermittwoch?

Den Meister hab ich gestern übrigens getroffen.

3775981.jpg

Wie Ihr seht, wieder mal voll in seinem Element. :D
Das war noch die harmloseste Verkleidung. Über die Alternativen schweige ich mich aus..........:eek:

Ich hatte natürlich keine Zeit mir die Pappnase aufzusetzen, um behangen mit Luftschlangen Kamellen einzusammeln.

Die ganze Nacht war geprägt von Überlegungen, was ich denn wohl zum Valentinstag, (wer braucht den überhaupt:confused:. Bzw. wer hat sich den Sch..ß bloß ausgedacht:confused::mad:) dem Mann kochen könnte.

Der Entschluss ist gefallen: Ihr werdet es nicht glauben. Ich weiß, Ihr seid überwältigt, wenn Ihr lest, was ich mir wahnsinnig tolles einfallen lassen hab.

Ich, nein eigentlich der Bräter, den ich aber immerhin zuvor in den Ofen schieben muss, brät einen Karbonadenrollbraten.
Hört sich toll an was? Hättet Ihr mir gar nicht zugetraut ne? :cool:
Wusste bis vorgestern nicht einmal, dass ich über einen so tollen Kochtopf verfüge. :o Der steht nämlich im Keller, wegen mangels an Gebrauch. :eek:

Für die Soße habe ich Möhre & Lauch im Supermarkt gekauft.
Bei Blumen Risse habe ich dann auch für die ordentliche Würzung endlich Nelken gefunden. Hätten die im Kochbuch auch mal ruhig aufführen können, dass die Zutaten im Blumenladen zu erwerben sind. :eek:
Nur als ich die nette Tulpenfrau nach Sellerieknolle fragte, schien sie etwas überfordert. :ka:
Was ich jetzt allerdings von der Nelke verwenden soll, weiß ich noch nicht so genau. :( Muss der Stiel wohl weich kochen, oder wie jetzt:confused:

Bestimmt ist der Mann Morgen ganz schnell wieder gesund, nach einem so tollen Essen. :)

Vielleicht ist der Mann morgen früh gar nicht mehr da! Plötzliche Gesundung, dringende geschäftliche Termine oder keine Zigaretten mehr????

Sicherlich hat´s nichts mit Angst:eek: vorm Mittagsmahl zu tun! Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Oh nein, oh nein.
Das Katerchen ist weg!!! Der Schisser hat sich heute zum ersten mal raus getraut, ohne platt wie ein Pfannkuchen gleich wieder rein in sein Gefängnis, zu seinen Wärtern zu kommen.
Seit 18.00 Uhr ist der unterwegs. Der Mann ist eben ausgestattet mit seiner Stirnlampe, - sieht mega bescheuert aus - losgestiefelt um den zu suchen.
Ich dachte echt, dass sei jetzt die "ich hol mal Zigarretten" Tour. :D

Der Mann ist aber wieder da. :eek:

Zurück