W
walsee63
AW: Bin auch ganz neu

keine Anzüglichkeiten bitte, wir sind eine seriöse Firma
:love:
...... mehreren Akten oder wie das heißt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... mehreren Akten oder wie das heißt.
![]()
![]()
Oh ja, da freu ich mich. Karneval wird gefeiert.
Endlich mal wieder unter normalen Menschen hier.
Ihr seid so nett.
Ich erzähl Euch mal was.
Heute Morgen krieg ich von meiner Kollegin (Therapeutin) dermaßen eins aufs Dach, dass mir Hören und Sehen vergeht. Ich, immer artig & lieb, sitze plärrend in der Anmeldung, obwohl die einfach nur nen Knall hat. (Schläft mit erwachsener Tochter in einem Bett :spinner
Ich sach doch, dass die spinnt.
Anschließend baut mich mein Chef (Psychiater) dreimal in Folge auf.Nein, auf die Couch durfte ich nicht.
Heute Abend will ich den Kopf frei kriegen, und geh mit der Tierpension in den nahegelegenen Hundepark.
Kommt ein unfeines Kerlchen bepackt mit schweren Paketen panisch durch den Park gerannt. Der hatte Penny um einige Angebote erleichtert.
Nur mit diversen Vierbeinern, mit Größe von Kälbern hatte er wohl nicht gerechnet.
Wir Weiber gar nicht lahm schickten ihn dann auch noch die Polente auf den Hals.![]()
Noch ist er flüchtig, aber der klaut bestimmt nie wieder im Penny.![]()
Was lehrt uns das,
Nehmt euch vor Frauen :love: in acht, hat übrigens schon mein Opa gesagt
und
Das Geld für Security in der Firma können wir sparen.
gibts da was zu klauen
![]()
.....seit wann nennst du den Meister - Flachmann - mit der Hangabtriebskraft
ach ist das schön hier....![]()
Ja sicher haben wir uns alle lieb.![]()
Jetzt möcht ich nur noch wissen, wer der Flachwich.... ist.
Ich kann ein paar Tage nicht in die Firma kommen. Der Mann ist krank. Ihr wisst ja was das heißt. Versorgung rund um die Uhr. Halbe Nacht hat er mich wachgehalten. Pennt den halben Tach vor sich hin, und abends geht das Gewälze los. Wenn ich könnte, den würd ich........![]()
![]()
...ööhh das tut mir aber leid, ehrlich![]()
mußt du nun ganz alleine, ohne das über alles geliebte Männchen
Fasching feiern
????
...und wir sind sooowweeiiitt wech, würden ja sogerne als Ersatzeinspringen, was heißt Ersatz 100% Verbesserung
....
![]()
Gibt´s eigentlich eine Steigerung von 100 %??![]()
Gibt´s eigentlich eine Steigerung von 100 %??![]()