Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es.
Kräftig Sonne getankt, gut gegessen & getrunken, hunderte von Kilometer in den Beinen, da werden sie mir bestimmt wohlgesonnen sein.![]()
Wie war es denn? Erzählt mal bei Gelegenheit.
Damit das ein für allemal klar ist, der EIMER kommt mir nicht ins Haus!![]()
ach, aber mal ärlich - schön doof war se -![]()
Wenn mir doch nur mal jemand erklären würde, wer Frau Eimer ist
Meine Abwesenheit ist zu entschuldigen. Bin immer noch krank. Wird nicht besser. Gestern erste Bioresonanztherapie. Heute konnte mein linkes Ohr nicht mehr hören. Ich werd noch verrückt.
Jetzt hatte ich doch tatsächlich zuerst Bierresonanztherapie geschrieben.
Berechtigte Frage: Kann ich jetzt endlich in Senioren-Fred???
Wobei, die sind da eigentlich zu fit für mich.![]()
Körperliche Gebrechen ersetzen nicht das Mindestalter, Ausnahmen entscheidet der Präsi....
Also, das verhält sich so! Wie kann ich es Dir mal erklären. Also, ein Eimer! Stell Dir mal einen Eimer vor! Hast Du? Jetzt gibt es volle Eimer, halbvolle Eimer, leere Eimer und gaaaaaanz leere Eimer! o.k.? Gut. Nun stell Dir mal einen dermaßen ganz leeren Eimer vor und dann hast Du eine ungefähre Vorstellung des Aggregatzustandes einer Dame, deren Bekanntschaft wir machen mußten!Wat anstrengend, so ne Erklärung!
![]()