• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ich hoffe es.
Kräftig Sonne getankt, gut gegessen & getrunken, hunderte von Kilometer in den Beinen, da werden sie mir bestimmt wohlgesonnen sein. :)

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich hoffe es.
Kräftig Sonne getankt, gut gegessen & getrunken, hunderte von Kilometer in den Beinen, da werden sie mir bestimmt wohlgesonnen sein. :)

Wenn du alles was der Meister liegengelassen hat, bis zur Rückkehr aufgearbeitet hast und ihm noch ein leckeres Begrüßungsmahl(blinde Paella) kochst, dann sicherlich. :cool:

Es ist Montag morgen und kein $$$wein da, was ist das denn für ne Arbeitsauffassung, so wird das nie was mit unseren neuen Projekten.
Wo stecken die bloss wieder alle?
Wahrscheinlich beim Doc Frostbeulen behandeln lassen.

Nee:rolleyes: aber die Autoscheiben erstmal eisfrei kratzen:confused: da sieht man wie herrlich es auf Malle war:).
Keine Frostgrade:aetsch:, alles im Plusbereich:cool:

Neue Projekte:confused: da bin ich aber gespannt was ihr euch ausgedacht habt.
Ist da etwa Frau Eimer :D:D:D, oder Herr Pumper:D:D:D schon integriert:confused: Da staunt ihr, wen wir alles kennen, na mal sehn was der Meister zu sagen hat.

ja, ein Lebenszeichen, ziemlich wortkarg aber das wird schon wieder,
muss erstmal auftauen der arme Junge.

Während die Herren sich vergnügt haben, hat eine Danny wieder einmal mit einem Infekt zu kämpfen gehabt. Dabei wollte ich Euch doch mit einem guten Essen herzlichst Willkommen heißen.

Bevor noch einer sieht, wie mein Infekt mich äußerlich dahin gerafft hat, geh ich lieber wieder. :eek:

Wie war es denn? Erzählt mal bei Gelegenheit.

Wie war es denn? Erzählt mal bei Gelegenheit.

Na bevor der Meister seinen Schreibtisch einigermasen in Griff hat, sag ich mal ein bischen.
Der Lutscher hatte auf anraten eines Freundes den Anbieter gewechselt, statt zu Hürzeler, sind wir mit "Mallorca sportiv "unterwegs gewesen:rolleyes:. Das nächste mal definitiv wieder mit Hürzeler:D:cool::D
Das Wetter:confused: naja, es waren aber immer hin Plusgrade:o.
Wenn keine offiziellen Touren gefahren wurden, sind wir dank Eckis Ortskenntnis, für uns selbst kleine Touren gefahren 40-50km.
Während die 3 anderen Senioren Fredis in den Sport Gruppen fuhren, es standen 2 zur Auswahl:cool::( bin ich in der einzigen;) Hobbygruppe gefahren. Für mich als Flachländer waren die Tour Beschreibung - Mallorca flach - doch schon Respekt einflößend. Wobei ich den Tankstellenberg, dann die Serpentinen:eek::cool: zum Orangental und auch bei den Wellen zwischen Santa Maria und Clemente zwar meine Schwierigkeiten hatte aber ich bin sie hochgefahren und habe immer noch welche hinter mir gelassen:cool:.-Keine Kommentare:D, sonst gibts:droh::D
So habe ich ca 380 km mit 1500 Höhen metern gefahren.
Hotel und Verpflegung waren o.k.Preisleistung stimmte, 3 Sterne.
Eine Tour der Hobby Gruppe war angesetzt auf 70 km, dann wurde unterwegs die Strecke geändert, und es wurden 105km. Weil das die Leistungsfähigkeit einiger Teilnehmer überstieg und wir warten mußten, fing der Guide an zu frieren:spinner:, löste die Gruppe ca. 20km vor dem Hotel auf, und fuhr in dem ihm eigenen Tempo von dannen.:eek::eek::eek:.....
davor erklärte er aber allen, von hier runter, auf die Hauptstraße, links abbiegen und dann sinds nur noch 15 km.....
sichtlich erleichtert war er dann doch, als der letzte irgendwann im Hotel eintraf.....:dope:
Für mich war es eine sehr schöne Woche, das Rad fahren war das eine, zum anderen konnte ich richtig abschalten und mit unserem Meister:floet: kommt ja bekanntlich keine Langeweile auf, aber das kennen wir ja vom Mohrrübensee und den vielen Gemeinsamen Feierlichkeiten.

......................
Dann wünsch ich dir mal Gute Besserung damit du schnell wieder auf die Beine kommst.
Da Danny mit der Reinigung unserer Firma sichtlich überlastet ist wird sich Frau Eimer melden. Dem Einstellungsgespräch stimme ich wohl wollend zu :D:D:D, somit ist unsere Reise steuerlich absetzbar, da sie ausschließlich der Anwerbung von Personal Kadern aus EU Ländern diente :cool::D

Ansonsten hat ja Walsee schon alles berichtet! Malle ist jetzt platt wie ´ne Flunder! Wir haben die Insel komplett flachgetreten!;) Jetzt kann auch Danny mitfahren! ;)

Wenn mir doch nur mal jemand erklären würde, wer Frau Eimer ist:confused:

Meine Abwesenheit ist zu entschuldigen. Bin immer noch krank. Wird nicht besser. Gestern erste Bioresonanztherapie. Heute konnte mein linkes Ohr nicht mehr hören. Ich werd noch verrückt.
Jetzt hatte ich doch tatsächlich zuerst Bierresonanztherapie geschrieben. :D

Berechtigte Frage: Kann ich jetzt endlich in Senioren-Fred???

Wobei, die sind da eigentlich zu fit für mich. :(

Körperliche Gebrechen ersetzen nicht das Mindestalter, Ausnahmen entscheidet der Präsi....

Wenn mir doch nur mal jemand erklären würde, wer Frau Eimer ist:confused:

Meine Abwesenheit ist zu entschuldigen. Bin immer noch krank. Wird nicht besser. Gestern erste Bioresonanztherapie. Heute konnte mein linkes Ohr nicht mehr hören. Ich werd noch verrückt.
Jetzt hatte ich doch tatsächlich zuerst Bierresonanztherapie geschrieben. :D

Berechtigte Frage: Kann ich jetzt endlich in Senioren-Fred???

Wobei, die sind da eigentlich zu fit für mich. :(

Also, das verhält sich so! Wie kann ich es Dir mal erklären. Also, ein Eimer! Stell Dir mal einen Eimer vor! Hast Du? Jetzt gibt es volle Eimer, halbvolle Eimer, leere Eimer und gaaaaaanz leere Eimer! o.k.? Gut. Nun stell Dir mal einen dermaßen ganz leeren Eimer vor und dann hast Du eine ungefähre Vorstellung des Aggregatzustandes einer Dame, deren Bekanntschaft wir machen mußten!:eek: Wat anstrengend, so ne Erklärung!:eek:

Mach mal keine Bierresonanztherapie! Biste doch gar nicht gewohnt! Mach lieber was mit Schnappes! Knallt auch mehr!:p;)

Ja, da hast Du natürlich recht, auch den netten kleinen Youngster werden wir in BU mal daran erinnern.

Also, das verhält sich so! Wie kann ich es Dir mal erklären. Also, ein Eimer! Stell Dir mal einen Eimer vor! Hast Du? Jetzt gibt es volle Eimer, halbvolle Eimer, leere Eimer und gaaaaaanz leere Eimer! o.k.? Gut. Nun stell Dir mal einen dermaßen ganz leeren Eimer vor und dann hast Du eine ungefähre Vorstellung des Aggregatzustandes einer Dame, deren Bekanntschaft wir machen mußten!:eek: Wat anstrengend, so ne Erklärung!:eek:

Hmm :confused: ja genauso war et. Irgend wie wat leeret, mit was drum rum, und das heißt im allgemeinen Sprachgebrauch - Frau !
Selbst wenn man von Weiblichen Wesen sprechen würde, würde man die anderen 43.789.543 beleidigen.
Aber deine Erklärung ist mal wieder so was von zutreffend, Hut ab, achso, jetzt hab ich mein Toupee in der Hand:D:D.

Die Bio(er)resonanztherapie scheint nicht zu helfen, der(ie) Eimer ist leer, wie wir jetzt wissen, die Ings haben sich schon lange vom Acker gemacht, na ja trotzdem schönes WE an alle, ich mach dann mal das Licht aus, das schaff ich auch noch mit rechts.

Zurück