• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wie war´s gestern auf Deiner Tour? Spaß gehabt?
....so wie das Leben;), so wie wenn mehrere Menschen aufeinander treffen, häufige Stopp's wegen Regen und Meinungsverschiedenheiten über Strecke....:rolleyes:
mit 4 Hardlinern habe ich dann noch 25 km im recht " flotten" Tempo drangehängt:cool:, so das wir auf 117Kilometer kamen...
Ende gut, alles gut:) und :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast Du recht!! Ich kenn das aus 1000 und einer Begegnung!! Spätestens wenn zwei "Macher" aufeinander treffen und beide meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, wird´s zäh!!! Ignorieren ist dann das Beste!! Und den sympatischeren der Beiden lauthals unterstützen!!!! Kann auch Spaß machen.

heute hat sich das Wetter wieder von der Sonnenseite gezeigt, dank eines ansässigen Radhändlers ist das Rad wieder fahrbar, allerdings
werd ich den Rahmen wohl in den Schrott werfen können, carbon halt, fahre jetzt damit vorsichtig, aber Bergabfahrten mit hoher Geschwindigkeit gibts's damit nicht mehr. er hat ne Stauchung im Oberrohr, so sieht es jedenfalls aus und ich denke irgendwann(steter Tropfen höhlt die Faser) könnte er da brechen. ist zwar schade, aber immr noch besser, als der Oberschenkel oder Ähnliches.

Spätestens wenn zwei "Macher" aufeinander treffen und beide meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, wird´s zäh!!! Ignorieren ist dann das Beste!!
.
....zum Beispiel
l
IMAG0119_BURST002_1.jpg

heute hat sich das Wetter wieder von der Sonnenseite gezeigt, dank eines ansässigen Radhändlers ist das Rad wieder fahrbar, allerdings
werd ich den Rahmen wohl in den Schrott werfen können, carbon halt, fahre jetzt damit vorsichtig, aber Bergabfahrten mit hoher Geschwindigkeit gibts's damit nicht mehr. er hat ne Stauchung im Oberrohr, so sieht es jedenfalls aus und ich denke irgendwann(steter Tropfen höhlt die Faser) könnte er da brechen. ist zwar schade, aber immr noch besser, als der Oberschenkel oder Ähnliches.
Gefällt mir kann ich da nun wirklich nicht drücken. Wie hat sich das bemerkbar gemacht?

Gefällt mir kann ich da nun wirklich nicht drücken. Wie hat sich das bemerkbar gemacht?
ich bin an einer doppelten Bordsteinkante hängen geblieben und auf die Seite umgefallen. Am Oberrohr ist der Lack ganz komisch abgeplatzt, auc der Typ aus dem Fahrradladen hat komisch geguckt, Ich lade bei Gelegenheit mal ein Bild hoch.

ich bin an einer doppelten Bordsteinkante hängen geblieben und auf die Seite umgefallen. Am Oberrohr ist der Lack ganz komisch abgeplatzt, auc der Typ aus dem Fahrradladen hat komisch geguckt, Ich lade bei Gelegenheit mal ein Bild hoch.
Auha, das hört sich Schei.. an!!!! Sei bitte vorsichtig!!!

Hihi, seeehr gut.
Freut Ihr Euch denn schon auf das Spiel Neuer gegen Frankreich morgen?
Das wird bestimmt sehr schwer, aber wir schaffen das bestimmt....
Drauf freuen schon!!! Nur mit der Zuversicht tue ich es mich schwer. Ich tippe auf ein 2:1 für die deutsche Elf, lag jedoch in der jüngsten Vergangenheit mit meinen Tipps derart daneben, daß allein schon mein Tipp ein schlechtes Omen sein könnte!!!

Drauf freuen schon!!! Nur mit der Zuversicht tue ich es mich schwer. Ich tippe auf ein 2:1 für die deutsche Elf, lag jedoch in der jüngsten Vergangenheit mit meinen Tipps derart daneben, daß allein schon mein Tipp ein schlechtes Omen sein könnte!!!
....statistisch gesehen haste Recht, nur mir den Zahlen nicht ganz so, war wohl nen Gummibandmaß...;) aber alles Supiiiiii :bier:

Das war im Übrigen die 12999 Antwort auf diese herrlich unendliche Geschichte! Was so ein kleines Mädchen aus den Tiefen des Sauerlandes so alles bewerkstelligt. Sensationell!!!!!
....aber wenn sie nicht die kleinen fleißigen Helfer hätte :):cool::D,
würde auch dies Vorstellung im Nimmerland auf Seite 131 ein tristes Dasein führen, der Nichbeachtung Preisgegeben....:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück