Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Wir leben halt alle im "Hier und Jetzt"!!...habt ihr meine Frau getroffen? sie ist auch in Hier...
habe gerade eine Nachricht von ihr erhalten..." Hier regnet es in Strömen, bin total durchgeweicht "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir leben halt alle im "Hier und Jetzt"!!...habt ihr meine Frau getroffen? sie ist auch in Hier...
habe gerade eine Nachricht von ihr erhalten..." Hier regnet es in Strömen, bin total durchgeweicht "
Du siehst doch mit jeder Frisur großartig aus!!! Ährlich!!!!Ja dann.....hier auch Regen. NUR Regen, sonst nix. Das geht doch so nicht.
Wo soll ich denn jetzt Rudelgucken?Und was soll aus der kunstvoll, in stundenlanger Arbeit mühselig erarbeiteten Fönfrisur werden?
Ach menno.![]()
Hier ist überall da, wo nicht da ist. Und wenn du bei da da bist, bist du eigentlich da schon wieder hier!hier scheint ja überall zu sein, unser heisst Grindelwald
...ne, ne, heutige Tour total flach bei schönstem SonnenscheinSag mal, Walsee, macht der ADFC auch Schwimmausflüge???
...Mitleid ist ein schlechter Tröster...Oh, da tut mir mein getrennt lebender Ehemann aber nachträglich leid.....er hat das Spiel mit mir angesehen.![]()
Außer den Brasilianern tut mir HIER niemand leid!!!Oh, da tut mir mein getrennt lebender Ehemann aber nachträglich leid.....er hat das Spiel mit mir angesehen.![]()
...Brasilien ???Außer den Brasilianern tut mir HIER niemand leid!!!
Der Tag heute ist mehr als merkwürdig!! Kein Regen??? Keine Sonne??? 35 ° Außentemperatur??? Bin ich im Dschungel?? Selbst im Büro klebt mir mein Shirt vor Schweiß auf dem Rücken fest!! Ich werde zum Mr. Wet-Shirt!! Die Damenwelt steht bald Schlange!!...ne, ne, heutige Tour total flach bei schönstem Sonnenschein...etwas viel Wind ersetzten die fehlenden Berge und ab km 50 folgten 30km Schotterwege, Wald und Wiese forderten Konzentration und immer wieder anfahren, hat Kraft gekostet....
Ich hatte heute morgen Regenradar geschaut und gesehen, bei euch Regen, wohl den ganzen Vormittag.....![]()
...wasDie Damenwelt steht bald Schlange!!
...ne ne so ganz uraltertümlich,Was gabs denn am Strand für ein Abendbrot? Habt Ihr Krebse gefangen????![]()