• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja dann.....hier auch Regen. NUR Regen, sonst nix. Das geht doch so nicht.:(
Wo soll ich denn jetzt Rudelgucken?o_O Und was soll aus der kunstvoll, in stundenlanger Arbeit mühselig erarbeiteten Fönfrisur werden?
Ach menno.:confused:

Ja dann.....hier auch Regen. NUR Regen, sonst nix. Das geht doch so nicht.:(
Wo soll ich denn jetzt Rudelgucken?o_O Und was soll aus der kunstvoll, in stundenlanger Arbeit mühselig erarbeiteten Fönfrisur werden?
Ach menno.:confused:
Du siehst doch mit jeder Frisur großartig aus!!! Ährlich!!!!

Sag mal, Walsee, macht der ADFC auch Schwimmausflüge???
...ne, ne, heutige Tour total flach bei schönstem Sonnenschein :)...etwas viel Wind ersetzten die fehlenden Berge und ab km 50 folgten 30km Schotterwege, Wald und Wiese forderten Konzentration und immer wieder anfahren, hat Kraft gekostet....
Ich hatte heute morgen Regenradar geschaut und gesehen, bei euch Regen, wohl den ganzen Vormittag.....:eek:

...ne, ne, heutige Tour total flach bei schönstem Sonnenschein :)...etwas viel Wind ersetzten die fehlenden Berge und ab km 50 folgten 30km Schotterwege, Wald und Wiese forderten Konzentration und immer wieder anfahren, hat Kraft gekostet....
Ich hatte heute morgen Regenradar geschaut und gesehen, bei euch Regen, wohl den ganzen Vormittag.....:eek:
Der Tag heute ist mehr als merkwürdig!! Kein Regen??? Keine Sonne??? 35 ° Außentemperatur??? Bin ich im Dschungel?? Selbst im Büro klebt mir mein Shirt vor Schweiß auf dem Rücken fest!! Ich werde zum Mr. Wet-Shirt!! Die Damenwelt steht bald Schlange!!

Wenn ich mich gerade jetzt auf meinen Balkon stelle, kann ich wenigstens umsonst duschen.
Da gefiel mich die Hitze heute Nachmittag besser.
Was gabs denn am Strand für ein Abendbrot? Habt Ihr Krebse gefangen????o_O

Zurück