W
walsee63
...solideMeinst Du, sie war auf so einem Federnball?? Sie ist doch sonst so solide!!!
Morgens bin ich immer müde aber Abends werd ich wach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...solideMeinst Du, sie war auf so einem Federnball?? Sie ist doch sonst so solide!!!
Danny ist verdammt stilles Wasser!!!!...solide...kennst du Frauen ???
Morgens bin ich immer müde aber Abends werd ich wach...![]()
...morgen kannste dich ausruhen, ich halt auch die Klappe....Ich hab den ganzen Tag malocht im Schutt,
ich bin im Arsch, ich bin total kaputt,

...dann ist es von Vorteil wenn man schwimmen kann...Danny ist verdammt stilles Wasser!!!!
Donnerwtter. Was siehst Du gut aus!!! % Stunden haben vollkommen gereicht!!! Ährlich!!!!Hatte ich erwähnt, dass ich also nur fünft Stunden Schönheitsschlaf hatte?????![]()
Janee, war klar!!! On the road!!!!...morgen kannste dich ausruhen, ich halt auch die Klappe....![]()
...damit du dich nicht so einsam fühlst, noch ein schnelles wincke, wincke, heut in den Westen, Ratzeburg...Janee, war klar!!! On the road!!!!

Also macht ihr sozusagen rüber!!...damit du dich nicht so einsam fühlst, noch ein schnelles wincke, wincke, heut in den Westen, Ratzeburg...![]()
...ja,Also macht ihr sozusagen rüber!!
...und, hatts geholfen...Hatte ich erwähnt, dass ich also nur fünft Stunden Schönheitsschlaf hatte?????![]()

is mir gestern passiert, Wetter ist scha.... hier schon 2 Tage Regen, Rad gestern defekt, Wetter soll auch nicht besser werden laut Wetterbericht.Ja!!! Ich kann schon die erste Zeilen von "dann isser wieder umgefallen,... dann hamm wan wieder aufgestellt...!
Ochhhh! So ein Pech! Macht´s Beste draus. Schlaft Euch aus!is mir gestern passiert, Wetter ist scha.... hier schon 2 Tage Regen, Rad gestern defekt, Wetter soll auch nicht besser werden laut Wetterbericht.
Mal schaun wie's weiter geht.
....mit dem Schlafen ist man/Frau hier groß in Mode...Ochhhh! So ein Pech! Macht´s Beste draus. Schlaft Euch aus!
...das ist nicht schön, da habt ihr euch sicher sooo gefreut und dann das,is mir gestern passiert, Wetter ist scha.... hier schon 2 Tage Regen, Rad gestern defekt, Wetter soll auch nicht besser werden laut Wetterbericht.
Mal schaun wie's weiter geht.
Scheint doch irgendwie ein dringendes Bedürfnis zu sein!!!....mit dem Schlafen ist man/Frau hier groß in Mode...![]()