W
walsee63
..ein großes Wort gelassen ausgesprochen...Jeder Star ist halt nur so gut wie das Team, welches dahinter steht!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ein großes Wort gelassen ausgesprochen...Jeder Star ist halt nur so gut wie das Team, welches dahinter steht!!
Gelassenheit ist quasi mein zweiter Vorname!!!..ein großes Wort gelassen ausgesprochen...![]()
Mach mal nicht so´n Wirbel, sonst verlier ich noch meine Gelassenheit!!!!!!!...deine Gelassenheit lässt dich in dich ruhen - schön, aber wir fangen dann schon mal an,
Neue Woche, Neue Aufgaben, Neues Glück....![]()
...das waren sicher mehr als 15% ....Gestern war ich in der Eiger Nordwand.
Ist das ´ne Scene-Kneipe in Eurem Urlaubsort? Und da gibt´s nicht hochprozentiges? Nur 15% igen Marillenlikör???Gestern war ich in der Eiger Nordwand.
...dann kann man ja gleich Weizen AF trinken...Ist das ´ne Scene-Kneipe in Eurem Urlaubsort? Und da gibt´s nicht hochprozentiges? Nur 15% igen Marillenlikör???
weiß nicht, die Bahn hat es aber geschafft...das waren sicher mehr als 15% ....![]()
gab's hinterher, mehr war nicht drin...dann kann man ja gleich Weizen AF trinken....
...das Gegenstück dazuGelassenheit ist quasi mein zweiter Vorname!!!
...wie wahr, wie wahr...Wenn der wüsste, was hier schon für Stürme überwunden wurden....![]()
Gegen Dich ist doch ein Tornado nur ein Windhauch!!!!Oder: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Mein Wort zum Abend.
Der Mann im Fernsehgerät quatscht was von Unwetter. Wenn der wüsste, was hier schon für Stürme überwunden wurden....![]()
Du bist halt das leibhaftige Abenteuer!!!Wer Dich kennt, braucht keinen Roncalli!!...das Gegenstück dazu
.
Ich kenne keinen, der sich mich nervlich leisten kann. ...![]()
Wo ist denn zur Zeit Dein Hier??? Bei meinem Hier gießt es ebenfalls ununterbrochen. Haben die Außenarbeiten einstellen müssen!hier schüttet es schon den ganzen Morgen
Ich hab sie gesehen. Sie sah aus, als wäre Sie gerade aus dem Schweriner See entstiegen. Ein nasser Pudel war dagegen ´ne Trockenauslese!!...habt ihr meine Frau getroffen? sie ist auch in Hier...
habe gerade eine Nachricht von ihr erhalten..." Hier regnet es in Strömen, bin total durchgeweicht "