Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist Widerspruch in sich, Frauenlogik.Am Montag gaanz lange aufbleiben. Wie soll ich nur Dienstag aus den Federn kommen?![]()
Schlaf wird oft überbewertet!!!Du meinst also, ich soll gar nicht schlafen?![]()
Schade, daß man das nicht auch von Holland sagen kann!!!!...tja die iberische Halbinsel ist nur noch da, für Fußballeuropa ohne Bedeutung...
![]()
...ja nee so nu auch wieda nich, aba....nich so fest, mehr so erholungs mäßig...Du meinst also, ich soll gar nicht schlafen?![]()
....alle Favoriten mussten bis zum Schluss mächtig zittern, hoffentlich wird's heut entspannter...Schade, daß man das nicht auch von Holland sagen kann!!!!
Davon gehe ich eigentlich nicht aus. Die Anspannung ist wohl doch enorm!!!!....alle Favoriten mussten bis zum Schluss mächtig zittern, hoffentlich wird's heut entspannter...![]()
Na, wenigstens hat sich Dein ganzer Aufwand gelohnt!! Das war knapp!! Alle Favoriten tun sich unheimlich schwer!!! Eine total verrückte WM!!!....ich musste noch die Nationalhymnne lernen, hatte Montag nen Texthänger...
und nun habe noch ich in der großen Stube die Fahnen aufgehängt und dann kannst los gehen...![]()
"Brüh im Lichte dieses Glückes...!!"....ich musste noch die Nationalhymnne lernen, hatte Montag nen Texthänger...
![]()
...auferstanden aus Ruinen...."Brüh im Lichte dieses Glückes...!!"
Wäre nur schön, wenn sie erfolgreicher sein würden als der ehemalige Staat !!!...auferstanden aus Ruinen....hätte gestern sogar gepasst...
![]()
...reden wir über was erfreulicheres,Wäre nur schön, wenn sie erfolgreicher sein würden als der ehemalige Staat !!!
...musst " D U " heut nen Lied lernen...???Schweigen ist Gold!!!
Die Franzosen reden aber doch ganz anders, so irgendwie französisch oder so!...die südlichen Länder treten sehr kampf-, und laufstark auf,
mit Frankreich wartet nun ein Gegner aus gleicher Klimazone, sowie Portugal....![]()
Ja!!! Ich kann schon die erste Zeilen von "dann isser wieder umgefallen,... dann hamm wan wieder aufgestellt...!...musst " D U " heut nen Lied lernen...???
Meinst Du, sie war auf so einem Federnball?? Sie ist doch sonst so solide!!!...reden wir über was erfreulicheres,
" wie geht es Danny, ob sie schon aus den Federn ist ?"....![]()