• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ich vermute, seit einigen Stunden klingeln bei irgendjemand heftig die Ohren. Bei mir hat übrigens die Natur das Problem Schwiegermutter seit geraumer Zeit erledigt!! Bin jetzt selbst sowas ähnliches, nur vom anderen Geschlecht!!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Walsee, wie war´s auf der Mittwochstour? Einigermaßen trocken durchgekommen?
...
1. Super
2. Ja
Schöne Tour über 117km, immer mit dem Blick nach oben und auf Regenradar. Bin mit Arm- und Beinlingen gefahren, der Wind war sehr kühl.
Kurz vor Ende ein paar Tropfen aber lohnte sich nicht anzuhalten und Jacke raus zu holen.
Mal ein bischen aus dem Nähkästchen,
als Junge (13 /14Jahre) wollte ich mit Freunden mit dem Rad nach Boltenhagen. Durfte nicht, weil, O-Ton meines Vaters - du kommst die Berge bei Stieten nicht hoch - und nun mit Ü70....:cool:;)

...
1. Super
2. Ja
Schöne Tour über 117km, immer mit dem Blick nach oben und auf Regenradar. Bin mit Arm- und Beinlingen gefahren, der Wind war sehr kühl.
Kurz vor Ende ein paar Tropfen aber lohnte sich nicht anzuhalten und Jacke raus zu holen.
Mal ein bischen aus dem Nähkästchen,
als Junge (13 /14Jahre) wollte ich mit Freunden mit dem Rad nach Boltenhagen. Durfte nicht, weil, O-Ton meines Vaters - du kommst die Berge bei Stieten nicht hoch - und nun mit Ü70....:cool:;)
Dein Vater konnte ja auch nicht ahnen, was für ein bärenstarker Kerl aus dem kleinen Walsee werden sollte!!!

Zurück