• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
ich werd den Teufel tun, erstens mag sie keinen Kaffee und wenn sie welchen mögen würde, wäre er entweder zu stark zu schwach zuviel Zucker zuwenig Zucker zuviel Milch zuwenig Milch, Tasse zu klein, Tasse zu groß, Porzellan zu dick zu dünn kaffee zu kalt zu heiß usw. .................das tue ich mir nicht an.

ich werd den Teufel tun, erstens mag sie keinen Kaffee und wenn sie welchen mögen würde, wäre er entweder zu stark zu schwach zuviel Zucker zuwenig Zucker zuviel Milch zuwenig Milch, Tasse zu klein, Tasse zu groß, Porzellan zu dick zu dünn kaffee zu kalt zu heiß usw. .................das tue ich mir nicht an.
....was ist dem noch hinzu zufügen...?
Tasse zu voll, zu leer...;)

To go is englisch??? Guck an!!! Und warum steht dann bei meinem Bäcker des Vertrauens Kaffee to go?? Ich dachte immer, der Kaffee kommt aus Togo!!! Und das war doch immerhin ein sozialistisches Bruderland der Ehemaligen!!
Dem nächst gibt's auch den Kaffee forhere oder vielleicht auch fürhier mal sehen was sich da durchsetzt.
Na, dann meinen Glückwunsch!!!
danke, aber wennst jede 6 Monate ein Auto abholst ist da schon nix besonderes mehr.

Was kostet denn dann ein Kännchen Kaffee schwarz mit/ohne Zucker und ohne/mit Milch to go???
...beachte Fußtext:
Ware zum Verkauf über die Straße zum Einzelhandelsverkaufspreis lt. besonderem Aushang.
to go waren ebenso Fremdwörter wie, mit/ohne...
Eine Bockwurst kalt, kostete im Fleischerladen 80 Pfennige, ein Brötchen 5,
Am Kiosk, eine Bockwurst heiß mit Brötchen und Senf, auf Pappe 85 Pfennige

..dem schließ ich mich an,
.

...mag sein, aber ein Neues Auto hat immer etwas besonderes...
wenn ich etwas Neues bekam, wollte ;) ich immer ganz besonders achtsam damit umgehen....
...und das ließ dann nach dem ersten Bordsteinkratzer spürbar nach!!!

...macht euch morgen um mich keine Sorgen, Mittwoch's hab ich hier frei,
SN, Wismar, Weiße Wieck, Boltenhagen, Grevesmühlen, SN....
und dann...:bier: aber sowas von...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ruby bewacht lediglich Enten. Als Haus- und Hofhund zu nichts zu gebrauchen. Wenn ich fege, steht sie mitten im Weg. Latscht durch den zusammen gekehrten Dreck und selbst wenn ich ihr über die Pfoten fege, guckt sie mich treudoof an. Von Wachhund wollen wir gar nicht erst reden. Für ein einziges Leckerchen würde sie mich glatt entführen lassen.

Und jetzt zu den Schwiegermüttern:
Denkt dran, bei sommerlichen Temperaturen keine Hunde und Kinder im Auto zu lassen, falls Ihr mal aussteigt.
Schwiegermütter sind jedoch kein Problem.......Drachen halten die Hitze aus..:D

Zurück