• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich muss Vorbereitungen treffen, Morgen kommt der Mann wieder. (Wenn der denn tatsächlich zurück kommt)
Muss mal eine Bestandsaufnahme durchführen; was ist alles kaputt gegangen, welche Fahrräder bedürfen ein Wartungsprogramm, wie erkläre ich die 15 Datteln im Speckmantel samt Spießen, gefressen von Ruby, und wieso sind meine Haare so kurz geschnitten??

Ich muss Vorbereitungen treffen, Morgen kommt der Mann wieder. (Wenn der denn tatsächlich zurück kommt)
Muss mal eine Bestandsaufnahme durchführen; was ist alles kaputt gegangen, welche Fahrräder bedürfen ein Wartungsprogramm, wie erkläre ich die 15 Datteln im Speckmantel samt Spießen, gefressen von Ruby, und wieso sind meine Haare so kurz geschnitten??
....alle Fahrräder müssen gewartet werden, dank deines imensen Trainigsprogram;),
die Haare sind nicht kurz geschnitten, die sind dem Mähdrescher zum Opfer gefallen...
Als Trost ist ja, im und am Haus so ziemlich alles heil geblieben:) , oder ist dort die Maurerfirma aus dem Hannoverschen im Dauereinsatz..:D

....alle Fahrräder müssen gewartet werden, dank deines imensen Trainigsprogram;),
die Haare sind nicht kurz geschnitten, die sind dem Mähdrescher zum Opfer gefallen...
Als Trost ist ja, im und am Haus so ziemlich alles heil geblieben:) , oder ist dort die Maurerfirma aus dem Hannoverschen im Dauereinsatz..:D
Ich war doch nur ein paar Tage da und hab der armen Frau geholfen. In solchen Fällen packe ich doch immer zu!! Is ja für´n guten Zweck!!

Waren die Datteln vor der Kur abgezählt? Fehlen jetzt 15?

...fallt doch darauf nicht rein ;) die 15 Datteln hat Danny versucht in den Dattelautomaten zu quetschen und nun wundert sie sich, das der nicht mehr klingelt...:D
Danke für die Aufklärung. Ich bin entsetzt! Unsere Danny. Verspielt Haus, Hof und Dattel! Wohin doch die Sucht führen kann!!

man könnte quasi sagen, sie verdattelt Haus und Hof, hoffentlich nich auch die Firma, dann wird's kritisch und wir müssen ne Antiverdattelhilfegruppe organisieren. :D

Zurück