lobo_viejo
nn
Nich, das daraus noch ne Auftragsvergabe für ein namhaftes Unternehmen aus dem Südwesten Deutschlands wird....hast du ihr das gesagt ?nu musste das Bad neu fliesen
, auch eine Art von Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nich, das daraus noch ne Auftragsvergabe für ein namhaftes Unternehmen aus dem Südwesten Deutschlands wird....hast du ihr das gesagt ?nu musste das Bad neu fliesen
, auch eine Art von Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen...
![]()
Die fahren ja unendliche Kilometer, diese Südwestler!!Nich, das daraus noch ne Auftragsvergabe für ein namhaftes Unternehmen aus dem Südwesten Deutschlands wird.
RaR-trotz Konkurz ist die Strecke weiterhin asphaltiert!!...die Wintermodelle werden im Sommer produziert, man oh man, hier ist ja nur noch Maloche, keiner hat mehr Zeit für nen Kommentar.
Naja im Winter haben wir keine Zeit zum arbeiten, der WP der Käffchentrinker braucht unser aller Kraft.
Der Meister auf der Autobahn Richtung Südwest ?
halt ich für nen Gerücht, der weiß auch, selbst essen macht fett. Oder ist er schon zu RaR ?
...nochRaR-trotz Konkurz ist die Strecke weiterhin asphaltiert!!
...willste die dann gleich mitfliesen...RaR-trotz Konkurz ist die Strecke weiterhin asphaltiert!!
Das wär doch mal ´n Auftrag! Obwohl, wer zahlt die Zeche??...willste die dann gleich mitfliesen...![]()
...ist so, auf der einen Seite ein Super AuftragDas wär doch mal ´n Auftrag! Obwohl, wer zahlt die Zeche??
...das wird dann unsere Teststrecke für Schlittenrollatoren...genau, der NR voll gefliest und dann ne Regenfahrt, nur fliegen ist schöner![]()
So langsam mache ich mir Sorgen um die Chefin. Kommt sie gar nicht mehr aus dem Bett??
...nich das sie in Mörtel Eimer gefallen ist....Ich war doch nur ein paar Tage da und hab der armen Frau geholfen. In solchen Fällen packe ich doch immer zu!! Is ja für´n guten Zweck!!
...ja tolle Farben, die sollen da ja ne rot schwäche haben...Würde jedoch in den Farben schwarz/weiß/grün affengeil aussehen. Würde selbst im frenen Dublin für ein anerkennendes Raunen sorgen!
Rotschwäche stimmte!!...ja tolle Farben, die sollen da ja ne rot schwäche haben...![]()
Und, hat er Dir sonst noch was mitgebracht? Diamanten, Perlen, Geschmeide - halt all die Dinge, die ein Mann seiner Ehegattin nach einer Reise gern mal mitbringt!Neeee, die schwebt noch immer..... auf Bergen von ungewaschener Wäsche.
Menno, und ich hab doch extra gesagt, der soll nur den Jogginganzug mitnehmen.![]()
Die Roten waren doch ganz souverän, hab ich gehört.Rotschwäche stimmte!!![]()
Die Roten in grün ja!Die Roten waren doch ganz souverän, hab ich gehört.
...Die Roten in grün ja!