lobo_viejo
nn
Ich auch nicht, ist ja mal ganz was neuesIch wäre jetzt nicht drauf gekommen!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht, ist ja mal ganz was neuesIch wäre jetzt nicht drauf gekommen!!
...total,coolIch auch nicht, ist ja mal ganz was neues![]()
Haste selber Schuld, wenn Dir kalt ist!! Ich hab Dir noch gesagt, trockne Dich richtig ab nach der Poolplanscherei. Aber nein, der Herr muß ja die ganze Nacht mit Wasserperlen auf der Brust und nasser Badehose herumstolzieren!!...total,cool![]()
Frauen, halt immer für ´ne Überraschung gut.Ich auch nicht, ist ja mal ganz was neues![]()
....Wasserperlen ??? ich dachte das wären kleine Diamanten...Haste selber Schuld, wenn Dir kalt ist!! Ich hab Dir noch gesagt, trockne Dich richtig ab nach der Poolplanscherei. Aber nein, der Herr muß ja die ganze Nacht mit Wasserperlen auf der Brust und nasser Badehose herumstolzieren!!
...da haste aber so was von Recht....Frauen, halt immer für ´ne Überraschung gut.
War nicht schwer!!...da haste aber so was von Recht....![]()
Boah, da muss ja ne Party gewesen sein, Diamonds are forever und dann noch Cocktails, gab's bei dem Durcheinander auch was zu beißen???. (ich meine jetzt nicht die Tischkante)....Wasserperlen ??? ich dachte das wären kleine Diamanten...![]()
...bissige Kommentare, von neidischen Frauen......gab's bei dem Durcheinander auch was zu beißen???. (ich meine jetzt nicht die Tischkante)
Also wieder strenge Diät...bissige Kommentare, von neidischen Frauen...![]()
Ist denn nach der Planscherei noch Wasser drin, oder füllt Ihr schon mit Champagner auf??
Das wäre vermutlich auf Dauer zu teuer. Das feuchte Nass überschwemmte nach und nach Terrasse und auch Gartenmöbel und der Grill wurden nicht verschont.
Während die Badefraktion sich draußen vergnügte
.... wo hast du das Bild her,
das Bild ist alt, ich will nicht sagen uralt, aber ca 45-50Jahre. Es zeigt das BAGN Team bei ausgelassenen Spielen im Regenerationsbecken....
Ist doch deutlich zu erkennen, oder ???Waaaas??? Der Knabe links soll aus Basche sein???? Der ging doch ohne Schwimmflügel nicht einmal in die Badewanne.
Also, für mich ist´s irgendwie noch gar nicht so lang her! Irgendwie ist´s, als wenn es gestern gewesen ist! Damals so wie heute!!!
Genau!! Und Danny hat das Bild nachträglich mit viel Liebe und geduldsam wie sie nunmal ist, nachcoloriert!!...ja ja, wie die Zeit vergeht,
als das Bild gemacht wurde war es schwarz weiß und auf den Papierabzug 6x9 mit gezackten Rand, musste man 14Tage warten,
Kinder ne, wie die Zeit vergeht....![]()
Du verkennst mich!! Man nannte mich den Marc Spitz aus Baschehusen (oder hatte das andere Gründe?)Waaaas??? Der Knabe links soll aus Basche sein???? Der ging doch ohne Schwimmflügel nicht einmal in die Badewanne.
Vielleicht konntest du schon immer gut kraulenDu verkennst mich!! Man nannte mich den Marc Spitz aus Baschehusen (oder hatte das andere Gründe?)
...der ist gutDu verkennst mich!! Man nannte mich den Marc Spitz aus Baschehusen (oder hatte das andere Gründe?)