lobo_viejo
nn
Außerdem ist der Biedermann doch Brandstifter, habe ich mal in der Schule gelernt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..er nich, aber 2 Typen die auch von Frisch sind, aber auch nich Max und Moritz, die sind von BuschAußerdem ist der Biedermann doch Brandstifter, habe ich mal in der Schule gelernt.![]()
...rischtisch...wir sind doch eigentlich außerordentlich hochgebildete interlektuelle Forumsteilnehmer...Stimmt das hieß auch irgendwie so Biedermeier und die Brandstifter![]()
![]()
Im Kraulen soll ich nach nahezu einhelliger Meinung aller weiblichen Fans mehr oder weniger einsame Spitze sein!!Vielleicht konntest du schon immer gut kraulen![]()
...und diese zwei Typen waren nicht ganz frisch?? Gut abgehangen sozusagen!!..er nich, aber 2 Typen die auch von Frisch sind, aber auch nich Max und Moritz, die sind von Busch
...naja das fällt nu ma nicht unter interlektuell anspruchsvollIm Kraulen soll ich nach nahezu einhelliger Meinung aller weiblichen Fans mehr oder weniger einsame Spitze sein!!
Das ist doch so´ne Art Sofa!!??Stimmt das hieß auch irgendwie so Biedermeier und die Brandstifter![]()
![]()
Wer hat Dir freigegeben, hä!!! Wo liegt der Antrag!!!...naja das fällt nu ma nicht unter interlektuell anspruchsvoll
ich fahr jetzt MTB,
durch Wald und um den See,
hab heut nachmittag frei,
Seneca sagt, ei ei.![]()
Bei der Hitze? kannste nicht das Spinningrad in See stellen??...naja das fällt nu ma nicht unter interlektuell anspruchsvoll
ich fahr jetzt MTB,
durch Wald und um den See,
hab heut nachmittag frei,
Seneca sagt, ei ei.![]()
...naja so ein zwei Bratwurst, Stück Torte und nen lecker Eisbecher waren am Mittwoch über dem "du darfst" und das wird bekämpftBei der Hitze? kannste nicht das Spinningrad in See stellen??
Morgendliche Ruhe genießen?? Na, ich weiß ja nicht. Bei dem Krach, den Du hier mit Fenster auf, Fenster zu, Tür auf, Tür zu, Kaffemaschine an, Kaffemaschine aus veranstaltest. Ich kann dabei jedenfalls nicht pennen....Türen, Fenster aufgerissen...Sommerlüftchen reingelassen, und die morgendliche Ruhe genießen...
bei einem herrlichen Käffchen..
oder ist heut Ruhetag...![]()
...Morgenstund hat Gold im Mund, der frühe Vogel fängt den Wurm...morgendlich und Ruhe schließt sich aus, spätestens nach dem Aufstehen, aber damit habt ihr ja kein Problem.
Der frühe Vogel kann mich mal......Morgenstund hat Gold im Mund, der frühe Vogel fängt den Wurm...
Wobei, denn komm rück raus, was gibt's Besonderes, gibt die Chefin einen aus? Käsekuchen ?????...na gut legt euch wieder hin...
aber kommt nachher nicht an - oh da wäre ich auch gern dabei gewesen -...