W
walsee63
...mitbringen und FreudeUnd, hat er Dir sonst noch was mitgebracht? Diamanten, Perlen, Geschmeide - halt all die Dinge, die ein Mann seiner Ehegattin nach einer Reise gern mal mitbringt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mitbringen und FreudeUnd, hat er Dir sonst noch was mitgebracht? Diamanten, Perlen, Geschmeide - halt all die Dinge, die ein Mann seiner Ehegattin nach einer Reise gern mal mitbringt!
...die Berge sind ja höher wie die Dolomiten....Neeee, die schwebt noch immer..... auf Bergen von ungewaschener Wäsche.![]()
Fast schon so`ne Art Deister!!...die Berge sind ja höher wie die Dolomiten....![]()
Der Meister ist dreister!!!...das find ich dreist...![]()
was gibt es denn da zu feiern????...wißt ihr es zu würdigen, ich hab das ganze We in der Firma zu gebracht.
Erst Danny bei der Wäsche geholfen und dann sind bei uns die Ferien zu Ende, heißt auch Einschulungsfeiern - Hochbetrieb -
...wenn man die Erstklässler sieht, in Anzug bzw. Abendkleid, da fragt man sich, wie dann die Jugendweihe bzw Konfirmation gefeiert wird.was gibt es denn da zu feiern????
Idiotisch!!! Schön für Dich, jedoch gänzlich überzogen!! Was soll aus den Kindern werden, die rund um die Uhr von einem Sockel auf den anderen gestellt werden? Ist das das Leben??...wenn man die Erstklässler sieht, in Anzug bzw. Abendkleid, da fragt man sich, wie dann die Jugendweihe bzw Konfirmation gefeiert wird.
Aufträge für 30 -40 Personen keine Seltenheit, uns soll es Recht sein.
...Idiotisch!!! Schön für Dich, jedoch gänzlich überzogen!! Was soll aus den Kindern werden, die rund um die Uhr von einem Sockel auf den anderen gestellt werden? Ist das das Leben??
...richtig endlich mal einer der die Wahrheit sacht,Es lebe die Spassgesellschaft
Ich bin auch für jeden Spaß zu haben!!Es lebe die Spassgesellschaft
Ach, ääääähhhhrrrlich und ich hab immer gedacht bei uns steht die Kohle im Vordergrund.Ich bin auch für jeden Spaß zu haben!!
Genau so hab ich es gemeint!! Ohne Moos nix los!!!Ach, ääääähhhhrrrlich und ich hab immer gedacht bei uns steht die Kohle im Vordergrund.![]()
...vielleicht hat Danny's Mann noch was auf dem Konto gelassen, sodas die Geschmeide evtl. doch mehr Schein als Sein...Ohne Moos nix los!!!
...und dann erzählt sie, sie hat die ganze Zeit Bahnradfahren geschaut....Ich vermute ja, daß unsere Danny nun schon seit Tagen gänzlich ausgezehrt in Hypnose verharrend vor der drehende Waschmaschinentrommel hockt und einen mittelschweren Drehwurm ihr eigen nennt. 90° Wäsche ist einfach zu hoch dosiert!!
Wer weiß, was sie alles so sieht!! Bahnradfahren wird wohl eher das normalere sein!!...und dann erzählt sie, sie hat die ganze Zeit Bahnradfahren geschaut....