• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Und hatte Walsee was mit der??
....Hallo, etwas mehr Diskretion bitte:)
aber so ganz Unrecht hast du nicht.:cool: Komme gerade von einer, im wahrsten Sinne des Wortes "Heißen Tour" IMAG0212.jpg
...und wo warste ? am Herrensteinfelder BERG
Brand auf einem abgeernteten Feld.

Canon (4 stimmig)
"Heute feiern wir Geburtstag, heute singen wir ein Lied"
"Du , du bist heute nicht alleein...."
"Auf das Du auch an trüben Tagen, immer einen Lichtblick siehst"
"Auf daß das neue Jahr Dir 1000 wunderbare Stunden gibt"

So, lieber Walsee, genug gesungen. Her mit dem Gebutstagskuchen. Nein danke, keine Sahne in den Cappuchino.

Herzlichste Glückwünsche aus Baschehusen so von Handwerk zu Handwerk.

Weitermachen!!!!

Ich stimme auch mit ein, versaue zwar wahrscheinlich den ganzen Chor trotzdem lieber Walsee alles alles Gute
zum Burzeltag und die allerbesten Glückwünsche von uns beiden aus WOB.

....Danke, Danke, selten so einen schönen Chor gehört :)
der Champanger steht kalt und die Mettbrötchen werden sofort gereicht.
Für den Nachmittag ist Käsekuchen mit dem Fitzelchen....:cool: und Cappu geordert.
Dann kann die Party ja steigen, endlich wieder mal was los inne Firma, nur die Chefin lässt mal wieder auf sich warten, na ja die wird sicherlich noch gerade den super großen Präsenkorb besorgen.:)

Dann kann die Party ja steigen, endlich wieder mal was los inne Firma, nur die Chefin lässt mal wieder auf sich warten, na ja die wird sicherlich noch gerade den super großen Präsenkorb besorgen.:)
Danny hat noch ´ne Riesenüberraschungstorte gebacken, will sich selbst darin verstecken und dann auf Tusch der Festzeltkapelle mit Konfettiregen herausspringen!!
In der Hand einen frischverschmorten Rollbraten!! (oh, jetzt hab ichs verraten!)

Danny hat noch ´ne Riesenüberraschungstorte gebacken, will sich selbst darin verstecken und dann auf Tusch der Festzeltkapelle mit Konfettiregen herausspringen!!
In der Hand einen frischverschmorten Rollbraten!! (oh, jetzt hab ichs verraten!)
...das spart sie sich bestimmt für das nächste Jahr auf :)
....auch nicht weiter schlimm, Hauptsache wir erkennen sie dann noch :eek:
ein Jahr Haft in der JVT (Justitzvollzugstorte)

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.
Wie schön, dass Du geboren bist. wir hätten Dich sonst sehr vermisst.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Walsee.:)

Für verschmorte Rollbräten hab ich keine Zeit. Die Frau und die Tochter holen sich das Wasser in den Garten. Mangels Nord- oder Ostsee muss halt das obligatorische Planschbecken herhalten. Seid herzlich eingeladen. Mach Euch auch nen guten Preis, was die Kurtaxe anbetrifft. Geburtstagskind muss natürlich nix zahlen.;)
Und beeilt Euch, ich weiß nicht wie lang das Ding diversen Katzenkrallen standhält.....

...dädädädet ich brauch nix zu bezahlen...das wird ein Geplansche, mit Frau und Tochter, wenn das der Mann sehen würde, würde der glatt die Kur abbrechen...
Danke für die Glückwünsche und noch mehr für die Planscheinlage:D

...dädädädet ich brauch nix zu bezahlen...das wird ein Geplansche, mit Frau und Tochter, wenn das der Mann sehen würde, würde der glatt die Kur abbrechen...
Danke für die Glückwünsche und noch mehr für die Planscheinlage:D
Ist denn nach der Planscherei noch Wasser drin, oder füllt Ihr schon mit Champagner auf??

Zurück