• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ich hab sie gesehen, Glühwein, Mutzen und Bratwurst vertilgend.
Auf die Frage, wo denn der Marathonquaeler sei, bekam ich zur Antwort, der wollte noch einige Sachen im Büro erledigen und dann kommt er nach. Aber um 22Uhr brauchst du bei denen auch nicht mehr zu erscheinen.:eek::rolleyes:
Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit,
lieben Gruß Erika

lieben Gruß Erika

Hallo Erika du darfst uns aber nicht verpetzen:D
auch dir schöne Adventszeit:)

...hab es heute wieder wett gemacht.
Gestern Nebel u.Regen, und heut ca.10 Grad,trocken vereinzelt kam sogar die Sonne raus.
Mit dem MTB um den Neumühler und Lankower See, ab durch die Mottergatsche.
Habe volles Verständnis dafür, wenn Kinder unbedingt durch die Pfützen müssen:D...juchuhhhh

Da ihr wohl noch alle beim Glühwein seid, ich hab da mal die Buli Ergebnisse:
BMg-BvB 1:1, VfL-Mainz 2:2, Freiburg-H96 1:1,
HSV-Nürnberg 2:0:D:D,
:floet:...es geht ab, wir feiern die ganze Nacht...so sehn Sieger aus,schalala....:floet:

Da ihr wohl noch alle beim Glühwein seid, ich hab da mal die Buli Ergebnisse:
BMg-BvB 1:1, VfL-Mainz 2:2, Freiburg-H96 1:1,
HSV-Nürnberg 2:0:D:D,
:floet:...es geht ab, wir feiern die ganze Nacht...so sehn Sieger aus,schalala....:floet:

Bei uns war gestern frustsaufen angesagt, so was blindes hab ich lange nicht gesehen:(.

...tja 2:0 zu Hause führen und dann noch 2:2 ist bitter, dem Meister und der Imkerin gehts wohl ähnlich:eek:
:droh:HSV, kommt mir jetzt nicht mit
"Ein blindes Huhn findet auch ein Korn":droh:

Bei uns war gestern frustsaufen angesagt, so was blindes hab ich lange nicht gesehen:(.

Apropo Korn:

Die Weisheit "Wer abends säuft, kann auch morgens arbeiten!" stimmt absolut nicht!!

MQ und Danny sind die besten Beispiele!!:cool::D

Apropo Korn:

Die Weisheit "Wer abends säuft, kann auch morgens arbeiten!" stimmt absolut nicht!!

MQ und Danny sind die besten Beispiele!!:cool::D

Dann hätte ich am Sonntag arbeiten müssen :spinner:

Heute morgen war ich mehr als pünktlich, im Gegensatz zu denen, die gar nicht oder erst kurz vor neun aufschlagen:confused:

...tja 2:0 zu Hause führen und dann noch 2:2 ist bitter, dem Meister und der Imkerin gehts wohl ähnlich:eek:
:droh:HSV, kommt mir jetzt nicht mit
"Ein blindes Huhn findet auch ein Korn":droh:

Die Sache mit dem Huhn ist mir schon durch den Kopf gegangen!:cool:+

Wobei MQ und ich auch unser Liedchen bzgl. blinden Hühnern singen könnten!:(

Auf die Frage, wo denn der Marathonquaeler sei, bekam ich zur Antwort, der wollte noch einige Sachen im Büro erledigen und dann kommt er nach. Aber um 22Uhr brauchst du bei denen auch nicht mehr zu erscheinen.:eek::rolleyes:
lieben Gruß Erika

Diese Mutzen sind mir nicht bekommen!:o

Die Sache mit dem Huhn ist mir schon durch den Kopf gegangen!:cool:+

Wobei MQ und ich auch unser Liedchen bzgl. blinden Hühnern singen könnten!:(

Blinde Hühner geht ja noch, wenn sie denn hübsch aussehen, aber wir haben es hier mit blinden Hähnen tu tun und die würden auch mit Korn nicht besser sehen(spielen) können, manchmal meint man die hätten lauter Gerstenkörner.:eek:

Blinde Hühner geht ja noch, wenn sie denn hübsch aussehen, aber wir haben es hier mit blinden Hähnen tu tun und die würden auch mit Korn nicht besser sehen(spielen) können, manchmal meint man die hätten lauter Gerstenkörner.:eek:

Vielleicht beeinflußen auch Hühneraugen die Schußtechnik?:confused:

WP - :frosty:
wenn wir diese Woche weiter so fleißig sind, können wir es unter die zweihunderter Marke schaffen :daumen:

WP - :frosty:
wenn wir diese Woche weiter so fleißig sind, können wir es unter die zweihunderter Marke schaffen :daumen:

Du meinst damit sicherlich uns beide:rolleyes:, vom Rest der Truppe ist aber bisher nicht soviel zu sehen:mad:, der Deisterkreisel macht sich mehr als rar, aber so'n Kreisel funktioniert ja auch nur, wenn er von außen einen richtigen Dreh bekommt, nur wer soll da drehen:eek:
hatte die Eintäge vom Lutscher noch nicht gesehen, na ja wenigstens der Meister dreht.

Zurück