• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

8935819tvw.gif

Die ganze Danny stellt ein einziges Schmuckstück dar.:D

@ der Lutscher,
grüße den Deisterflieger :)
ich freu mich das er wieder gesund ist :cool: und so hilft das sich die CcLC unter die ersten 200 plazieren kann.
Vielleicht gibt er auch hier mal nen Kommentar, belebt die Firma :aufreg:

Übrigens stand heute in der HAZ, warum es bei den Roten im Moment nicht so recht läuft. Es ist die Dreifachbelastung:

Training - Spiel - Weihnachtsshopping!:cool:

Die haben sich nur verschrieben das heißt Weihnachtshopping von einem zum anderen, das Phänomen gibt es bei den Grünen schon lange, die hüfen auch, fragt sich nur wo mit bzw, bei wem.:aufreg:

Na, seid mir bloß ruhig mit Fußball. Was ist denn bitteschön mit meinen Bienchen los? Winterschlaf:confused:

8935819tvw.gif

Die ganze Danny stellt ein einziges Schmuckstück dar.:D

Wirst Du in eingeweihten Kreisen nicht auch die "Perle des Sauerlandes" genannt???:confused:

Die haben sich nur verschrieben das heißt Weihnachtshopping von einem zum anderen, das Phänomen gibt es bei den Grünen schon lange, die hüfen auch, fragt sich nur wo mit bzw, bei wem.:aufreg:

Du meinst bestimmt auch dieses Weihnachtshoppeln, welches ja schon so Mitte Oktober 2011 bei den Roten und bei den Wölfen bereits 2010 einsetzte.:cool:

Wirst Du in eingeweihten Kreisen nicht auch die "Perle des Sauerlandes" genannt???:confused:

ich dachte Perle des Sauerbratens, watt stimmt denn nun;)

Du meinst bestimmt auch dieses Weihnachtshoppeln, welches ja schon so Mitte Oktober 2011 bei den Roten und bei den Wölfen bereits 2010 einsetzte.:cool:

Ja, das setzt im frühen Frühjahr ein und hört im späten Spätwinter auf und kehrt jedes Jahr wieder. :mad:

...wie in der Schule,
anwesend, aber keine Wortmeldungen:eek:
WP - Punkte :confused: hab ich vergessen:(

naja dann muss der alte Walsee wieder in der Mittagspause los:D

Die Mittagspause dient doch ohnehin nur als offizielle Pause.
Ich habe mir gerade erst einen Eindruck verschafft, wie hier geknechtet wird. Brauchte nur einen Blick unterm Schreibtisch zu werfen.
Uns seit wann steht in Halle 12 eigentlich ein Schlafsofa?:droh:

Wenn Ihr mal so emsig arbeiten würdet, wie Ihr Punkte sammelt.:mad:

Na, noch ein Beitrag zum Frühstück erwünscht?:D

Zurück