Der Lutscher
Der Meister vom Deister
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2
Nicht ganz richtig! Aber falsch!!
ganze WP's, also so geschätzte 500 Punkte![]()
Nicht ganz richtig! Aber falsch!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganze WP's, also so geschätzte 500 Punkte![]()
Ich hab mal die gesammelten Werke der letzten 14 Tage überflogen. Ihr habt´se nich mehr alle!!Damit könnte Ihr Euch beim Radio-Commedy-Preis 2012 bewerben.
Bin wieder im Land und hab ein/zwei WP,s im Koffer! Muß nur noch auspacken.![]()
Ich hab mal die gesammelten Werke der letzten 14 Tage überflogen. Ihr habt´se nich mehr alle!!Damit könnte Ihr Euch beim Radio-Commedy-Preis 2012 bewerben.
![]()
Bewerben kann man sich überall, sogar beim Tischler, allerdings sollte man dann wissen das 2,5 m Länge x 1 m Breite = eine Fläche von ungefähr 250 qm ergibt, jedenfalls so ungefähr, wenn ich mich nicht verrechnet habe.:lol::crying::ka:
Ich bring´s Dir mal schonend bei!!!MQ, das hast Du schon ganz gut gerechnet, wirklich!! Hast Du das ganz allein gemacht??? Toll!!! Ist nur nicht ganz richtig!!! Ist aber nicht schlimm!!!
![]()
Bewerben kann man sich überall.... .:lol::crying::ka:
Nein, das habe ich abgeschrieben, von einem der 6 Bewerber bei einer Tischlerei gestern, in der GülleJauche Sendung, alle 6 hatten das falsche Ergebnis, aber das klang mir noch am plausibelsten, auch die Frage wie lang denn die 3 gleich langen Bretter sein müssten um auf 2,10 m zu kommen, habe ich abgeschrieben, von dem einen, der das erst aufschrieb und dann auf 75 cm kam. Eins hat mich dann doch gewundert, keiner von denen hat die Leerstelle bekommen, bei soviel geballter Kompetenz.
Vielleicht fragen wir mal unsere Chefin.
![]()
...ich weiß nicht wo du das gesehen hast, ist leider kein Einzelfall.
Im Grillstand kostet eine Bratwurst 2,50 wenn der Kunde 3möchte nehm ich schnell mein Handy zur Hand....![]()
Boah, wat stinkt dat denn hier so nach Sonnencreme???
Ach, ist gar keine Sonnencreme, ist Selbstbräuner.
Also ist er wieder da. Darf ja bekannterweise mit seinem empfindlichen Teint kein Sonnenbad nehmen.
Ich hatte wenig Zeit. Erst habe ich mich mit meinem Stutenkerl vergnügt, anschließend habe ich neue Plätzkes gebacken. Dürften bis 2014 reichen. Frau Müller muss vorgewarnt werden, sonst sind die Zähne wieder hin, wenn sie 2014 reinbeißt ins Gebäck.
Nix da, Supertalent. Ich mach bei DSDS mit. Der Mann sagt, ich kann laut schreien, dass wird doch wohl reichen???
Was ist denn jetzt mit Geschenken? :geschenk:
Einer meiner Lehrlinge wurde bei der Prüfung gefragt, was er bei problematischen Putzuntergründen machen müßte. Antwort: "Ruf ich Chef an!!!"![]()
Einer meiner Lehrlinge wurde bei der Prüfung gefragt, was er bei problematischen Putzuntergründen machen müßte. Antwort: "Ruf ich Chef an!!!"![]()
Das ist doch mal ne säubernde grundierende Maßnahme![]()
Ja, und ???? deswegen sind heute schon wieder alle daheim geblieben??
Also ein wenig Reschspeckt ist ja ganz schön, aber zuviel muss auch nicht sein.![]()
Restspeck??? Spielst Du auf mich und die köstliche orientalische Küche an???![]()
Restspeck??? Spielst Du auf mich und die köstliche orientalische Küche an???![]()
was ist denn an türkischem Honig und Rhaki köstlich?
Aber zuviel an Döner macht nicht schöner und da kann es schon mal
Reschtspeck geben. Dafür gibt es ja den WP, da kann man ordentlich Gas geben, beim 26 Stunden Dauerfahren pro Tag![]()
Dafür gibt es ja den WP, da kann man ordentlich Gas geben, beim 26 Stunden Dauerfahren pro Tag![]()
...ja und dann 76 Punkte einheimsen für diese Tour . man beachte die Zacken beim Höhenprofil. Dagegen ist eine Runde um den Schweriner See die reinste Dolomiten-Extrem-Ralley![]()