• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ich hab mal die gesammelten Werke der letzten 14 Tage überflogen. Ihr habt´se nich mehr alle!!:eek: Damit könnte Ihr Euch beim Radio-Commedy-Preis 2012 bewerben.:cool:

Bin wieder im Land und hab ein/zwei WP,s im Koffer! Muß nur noch auspacken. :cool:

....er hats getan:rolleyes:, er hats gelesen:rolleyes:, nu kommt das mit de Eisenkugel aufn Kopp doch noch raus:eek:

Meister, soll ich dir beim auspacken helfen :confused:
dann verrat ich euch was er für Geschenke mitgebracht hat :cool:

Der Meister hat sich zum alternativen Läufer entwickelt, der traut sich bestimmt gar nicht mehr auf ein 2Rad:eek:.

Ich hab mal die gesammelten Werke der letzten 14 Tage überflogen. Ihr habt´se nich mehr alle!!:eek: Damit könnte Ihr Euch beim Radio-Commedy-Preis 2012 bewerben.:cool:

Bewerben kann man sich überall, sogar beim Tischler, allerdings sollte man dann wissen das 2,5 m Länge x 1 m Breite = eine Fläche von ungefähr 250 qm ergibt, jedenfalls so ungefähr, wenn ich mich nicht verrechnet habe.:cool::eek::lol::crying::ka:

Bewerben kann man sich überall, sogar beim Tischler, allerdings sollte man dann wissen das 2,5 m Länge x 1 m Breite = eine Fläche von ungefähr 250 qm ergibt, jedenfalls so ungefähr, wenn ich mich nicht verrechnet habe.:cool::eek::lol::crying::ka:

Ich bring´s Dir mal schonend bei!!!:o MQ, das hast Du schon ganz gut gerechnet, wirklich!! Hast Du das ganz allein gemacht??? Toll!!! Ist nur nicht ganz richtig!!! Ist aber nicht schlimm!!!:cool:

Ich bring´s Dir mal schonend bei!!!:o MQ, das hast Du schon ganz gut gerechnet, wirklich!! Hast Du das ganz allein gemacht??? Toll!!! Ist nur nicht ganz richtig!!! Ist aber nicht schlimm!!!:cool:

Nein, das habe ich abgeschrieben, von einem der 6 Bewerber bei einer Tischlerei gestern, in der GülleJauche Sendung, alle 6 hatten das falsche Ergebnis, aber das klang mir noch am plausibelsten:eek:, auch die Frage wie lang denn die 3 gleich langen Bretter sein müssten um auf 2,10 m zu kommen, habe ich abgeschrieben, von dem einen, der das erst aufschrieb und dann auf 75 cm kam. Eins hat mich dann doch gewundert, keiner von denen hat die Leerstelle bekommen, bei soviel geballter Kompetenz.:confused: Vielleicht fragen wir mal unsere Chefin.;)

Bewerben kann man sich überall.... .:cool::eek::lol::crying::ka:

:idee:...wir könnten uns nächstes Jahr bei "Supertalent" melden, als
"Die drei Unsichtbaren" und wenn Dieter sagt dann fangt mal an, stellen wir uns hinter eine Holzwand :D:D:D und schwupp sind wir wech

P.S.
...vielleicht macht Danny auch mit, dann könnten wir der Sache noch son bischen Erotik verleihen....

Nein, das habe ich abgeschrieben, von einem der 6 Bewerber bei einer Tischlerei gestern, in der GülleJauche Sendung, alle 6 hatten das falsche Ergebnis, aber das klang mir noch am plausibelsten:eek:, auch die Frage wie lang denn die 3 gleich langen Bretter sein müssten um auf 2,10 m zu kommen, habe ich abgeschrieben, von dem einen, der das erst aufschrieb und dann auf 75 cm kam. Eins hat mich dann doch gewundert, keiner von denen hat die Leerstelle bekommen, bei soviel geballter Kompetenz.:confused: Vielleicht fragen wir mal unsere Chefin.;)

...ich weiß nicht wo du das gesehen hast, ist leider kein Einzelfall.
Im Grillstand kostet eine Bratwurst 2,50 wenn der Kunde 3möchte nehm ich schnell mein Handy zur Hand....:cool:

...ich weiß nicht wo du das gesehen hast, ist leider kein Einzelfall.
Im Grillstand kostet eine Bratwurst 2,50 wenn der Kunde 3möchte nehm ich schnell mein Handy zur Hand....:cool:

und kassierst 8 Euros, ich weiß

Habe ich doch geschrieben, in der Talg schau bei Jünther Jauch, da ging's um Bildung:cool:

Boah, wat stinkt dat denn hier so nach Sonnencreme???:eek:

Ach, ist gar keine Sonnencreme, ist Selbstbräuner.
Also ist er wieder da. Darf ja bekannterweise mit seinem empfindlichen Teint kein Sonnenbad nehmen.:D

Ich hatte wenig Zeit. Erst habe ich mich mit meinem Stutenkerl vergnügt, anschließend habe ich neue Plätzkes gebacken. Dürften bis 2014 reichen. Frau Müller muss vorgewarnt werden, sonst sind die Zähne wieder hin, wenn sie 2014 reinbeißt ins Gebäck.:D

Nix da, Supertalent. Ich mach bei DSDS mit. Der Mann sagt, ich kann laut schreien, dass wird doch wohl reichen???

Was ist denn jetzt mit Geschenken? :geschenk:

Boah, wat stinkt dat denn hier so nach Sonnencreme???:eek:

Ach, ist gar keine Sonnencreme, ist Selbstbräuner.
Also ist er wieder da. Darf ja bekannterweise mit seinem empfindlichen Teint kein Sonnenbad nehmen.:D

Ich hatte wenig Zeit. Erst habe ich mich mit meinem Stutenkerl vergnügt, anschließend habe ich neue Plätzkes gebacken. Dürften bis 2014 reichen. Frau Müller muss vorgewarnt werden, sonst sind die Zähne wieder hin, wenn sie 2014 reinbeißt ins Gebäck.:D

Nix da, Supertalent. Ich mach bei DSDS mit. Der Mann sagt, ich kann laut schreien, dass wird doch wohl reichen???

Was ist denn jetzt mit Geschenken? :geschenk:

Auch ohne Selbstbräuner gehe ich als Roberto Blanco durch!:D

DSDS??? Dicke Soße durchs Sieb?? Danny Singt Dumme Songs??? Doch Stets Dabei Sein??? Was soll das sein??? DSDS???? Und da mußt Du schreien??? Tut das weh????

Ich hab für alle Geschmeide, Weihrauch und Myrre mitgebracht!!! Schick ich Euch per UPS!!!:cool:

Einer meiner Lehrlinge wurde bei der Prüfung gefragt, was er bei problematischen Putzuntergründen machen müßte. Antwort: "Ruf ich Chef an!!!":D

Das ist doch mal ne säubernde grundierende Maßnahme:D

...in jeder Betriebsordnung, so wie auch hier steht
§ 1 Der/die Chef/in hat immer Recht:)

und da gibt es keine weiteren Fragen,
ala äh, ich dachte, bums aus Ende:droh:

Ja, und ???? deswegen sind heute schon wieder alle daheim geblieben??

Also ein wenig Reschspeckt ist ja ganz schön, aber zuviel muss auch nicht sein. :eek:

Restspeck??? Spielst Du auf mich und die köstliche orientalische Küche an???:D

was ist denn an türkischem Honig und Rhaki köstlich?:confused:
Aber zuviel an Döner macht nicht schöner und da kann es schon mal
Reschtspeck geben. Dafür gibt es ja den WP, da kann man ordentlich Gas geben, beim 26 Stunden Dauerfahren pro Tag:rolleyes:

Restspeck??? Spielst Du auf mich und die köstliche orientalische Küche an???:D

was ist denn an türkischem Honig und Rhaki köstlich?:confused:
Aber zuviel an Döner macht nicht schöner und da kann es schon mal
Reschtspeck geben. Dafür gibt es ja den WP, da kann man ordentlich Gas geben, beim 26 Stunden Dauerfahren pro Tag:rolleyes:

...damit nicht genug :rolleyes: die Speisekarte unseres Meisters liest sich wie eine Rundreise durch Europa,
dänische Polse, polnische Krakauer, türkischer Honig und heut belgische Schokolade, na wenn das man alles gut geht:D

...ja und dann 76 Punkte einheimsen für diese Tour . man beachte die Zacken beim Höhenprofil. Dagegen ist eine Runde um den Schweriner See die reinste Dolomiten-Extrem-Ralley:D

Trotzdem, der Wind da oben ist nicht zu unterschätzen, bin einmal da oben einen Radmarathon in Aurich gefahren, das macht einfach keinen Spaß, alles sieht gleich aus. :eek:

Zurück