W
walsee63
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2
...der Meister könnte zu seinen 96igern mit dem Rad fahren, aber wie kommt er zurück ???
...der Meister könnte zu seinen 96igern mit dem Rad fahren, aber wie kommt er zurück ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst damit sicherlich uns beide, vom Rest der Truppe ist aber bisher nicht soviel zu sehen
, der Deisterkreisel macht sich mehr als rar, aber so'n Kreisel funktioniert ja auch nur, wenn er von außen einen richtigen Dreh bekommt, nur wer soll da drehen
hatte die Eintäge vom Lutscher noch nicht gesehen, na ja wenigstens der Meister dreht.
Z. Zt auf den Brustwarzen!!!![]()
Ich könnt ja jetzt mit "olympischer Gedanke" und so kommen!Mach ich aber nicht!!!
![]()
Mit Gedanken alleine ist es ja nicht getan, mitmachen muss man(n) schon.![]()
Oder auf´m Zahnfleisch. Braucht noch nicht mal Zähne rausnehmen, vorher.![]()
![]()
Mit Gedanken alleine ist es ja nicht getan, mitmachen muss man(n) schon.![]()
...und Sie mag mich doch!!!!:love::love:
Hast Du etwa jemals daran gezweifelt?
Netter kann ich doch nun wirklich nicht sein....
Euch einen schönen Nikolaustag.![]()
Manchmal hatte ich schon so´n komisches Gefühl, wenn Du Walsee allein auf ein Tässchen Cappuchino in Schuppen 12 eingeladen hast. Aber jetzt ist alles wieder gut!! Ach, was ist das Leben schön!!!
Hast Du mein Geschenk im Stiefel gefunden? Und, wie gefällt es Dir? War nicht billig, der Klunker!!!![]()
Du hast doch nicht etwa dein Glasauge in den Stiefel gepackt, aber schön zurechtgeschliffen, sieht das bestimmt nicht schlecht aus.![]()
Das hat so was strahlendes. Ist halt was ganz persönliches!!![]()
Aus Fukushima![]()
:floet:Linkes Auge blau...Rechtes Auge blau
und das alles wegen einer einzgen' Frau:floet:
aber sacht ma, Danny ist doch noch garnicht so alt![]()
:floet:Linkes Auge blau...Rechtes Auge blau
und das alles wegen einer einzgen' Frau:floet:
aber sacht ma, Danny ist doch noch garnicht so alt![]()
Was hat das denn mit dem Alter zu tun
Schmuck trägt frau doch auch schon in jüngeren jahren.