Der Lutscher
Der Meister vom Deister
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2
Auf Aurich reimt sich ja auch nur ein Wort!
Auf Aurich reimt sich ja auch nur ein Wort!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...damit nicht genugdie Speisekarte unseres Meisters liest sich wie eine Rundreise durch Europa,
dänische Polse, polnische Krakauer, türkischer Honig und heut belgische Schokolade, na wenn das man alles gut geht![]()
was ist denn an türkischem Honig und Rhaki köstlich?![]()
Nicht zu vergessen die Paella und die Weißwurscht!!!Heut knacken wir den belgischen (Schoko)riegel!!!
Weißwurst in Pelle, igittBelgische Pralinen von Leonidas sind da echt lecker, aber die verdunsten immer im Kühlschrank:rolleyes:
Das Essen bei meinen türkischen Freunden war dermaßen genial und köstlich; ich hab sehr an Substanz gewonnen. Tanne ist nicht mehr, eher Kastanie!!![]()
.... wegen der geometrischen Form, ansonsten vielleicht noch
T?nne???.
Nicht zu vergessen die Paella und die Weißwurscht!!!Heut knacken wir den belgischen (Schoko)riegel!!!
![]()
Wie jetzt? Tonnentanne? Kastanientonne? Dickstämmige Eiche?
Also ich bin ja eindeutig ein fliederartiges Gewächs.....Nein, NICHT Fleder und schon gar nicht Maus.
![]()
Wie jetzt? Tonnentanne? Kastanientonne? Dickstämmige Eiche?
Also ich bin ja eindeutig ein fliederartiges Gewächs.....Nein, NICHT Fleder und schon gar nicht Maus.
![]()
Mir ist leicht schlecht nach der vielen belgischen Schokolade!:kotz:
Mund abwischen, weitermachen!![]()
Mir ist leicht schlecht nach der vielen belgischen Schokolade!:kotz:
Mund abwischen, weitermachen!![]()
Ach Danny, die bist doch der Frühlingsstrauß in unserem Garten der knorrigen Eichen!
Bohhh!! Ich schreib Sachen!![]()
Ach Danny, die bist doch der Frühlingsstrauß in unserem Garten der knorrigen Eichen!
Bohhh!! Ich schreib Sachen!![]()
so eine Aussage kann man interpretieren wie man will, alles hat 2 Seiten.
Eine alte knorrige Eiche zeugt von Beständigkeit und trotzt allen Widrigkeiten und ein Frühlingsstrauß ??? hat zunächst mal ein schönes
farbenfrohes Aussehen.
...und dann verwelkt errichtig
ABER einer Eiche sieht man das Leben an![]()
so eine Aussage kann man interpretieren wie man will, alles hat 2 Seiten.
Eine alte knorrige Eiche zeugt von Beständigkeit und trotzt allen Widrigkeiten und ein Frühlingsstrauß ??? hat zunächst mal ein schönes
farbenfrohes Aussehen.
Wenn solch ein Frühlingsstrauß verblüht ist, wird halt ein neuer gepflückt!!![]()
...du bist schon son Pflücker, jetzt kannst erstmal Eisblumen kratzen
und dann kannste pflücken
![]()
Wenn solch ein Frühlingsstrauß verblüht ist, wird halt ein neuer gepflückt!!![]()