• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...damit nicht genug :rolleyes: die Speisekarte unseres Meisters liest sich wie eine Rundreise durch Europa,
dänische Polse, polnische Krakauer, türkischer Honig und heut belgische Schokolade, na wenn das man alles gut geht:D

Nicht zu vergessen die Paella und die Weißwurscht!!!;) Heut knacken wir den belgischen (Schoko)riegel!!!:cool:

was ist denn an türkischem Honig und Rhaki köstlich?:confused:

Das Essen bei meinen türkischen Freunden war dermaßen genial und köstlich; ich hab sehr an Substanz gewonnen. Tanne ist nicht mehr, eher Kastanie!!:cool:

Nicht zu vergessen die Paella und die Weißwurscht!!!;) Heut knacken wir den belgischen (Schoko)riegel!!!:cool:

Weißwurst in Pelle, igitt:eek: Belgische Pralinen von Leonidas sind da echt lecker, aber die verdunsten immer im Kühlschrank:rolleyes:

Das Essen bei meinen türkischen Freunden war dermaßen genial und köstlich; ich hab sehr an Substanz gewonnen. Tanne ist nicht mehr, eher Kastanie!!:cool:

Kastanie ist dann wohl eher schmeichelhaft, Tanne ist da schon angebracht, wegen der geometrischen Form, ansonsten vielleicht noch
T?nne???:eek:.

...Weißwurscht:rolleyes:kannste die auch ohne Bier, ich mein Bier und nicht dies bayr.alkoholfrei, essen :mad:

Den Schokoriegel müsst ihr ja zu Hause kaufen, die lassen euch nicht in die Stadt:aufreg::spinner: möcht aber weiter nix sagen, sonst heißt das Ultras, diese alten Säcke :eek:
Ich dachte immer für H ist BS die verbotene Stadt, nun auch noch Lüttich:spinner:

Wie jetzt? Tonnentanne? Kastanientonne? Dickstämmige Eiche?

Also ich bin ja eindeutig ein fliederartiges Gewächs.....:) Nein, NICHT Fleder und schon gar nicht Maus.:mad:

Mir ist leicht schlecht nach der vielen belgischen Schokolade!:kotz:

Mund abwischen, weitermachen!:cool:

Wenn ich mir die Leistungskurve der "Roten" so anschaue, naja die letzten Spiele war das nicht das Gelbe. Gestern mag es ja an den günen Trikots gelegen haben, darin kann man einfach nicht gut spielen, das kann ich jeden 2. Samstag sehen :D. Ansonsten Schwein gehabt, besser weitermachen. :rolleyes:

Ach Danny, die bist doch der Frühlingsstrauß in unserem Garten der knorrigen Eichen!:):):)

Bohhh!! Ich schreib Sachen!:cool:

so eine Aussage kann man interpretieren wie man will, alles hat 2 Seiten.
Eine alte knorrige Eiche zeugt von Beständigkeit und trotzt allen Widrigkeiten und ein Frühlingsstrauß ??? hat zunächst mal ein schönes
farbenfrohes Aussehen.

so eine Aussage kann man interpretieren wie man will, alles hat 2 Seiten.
Eine alte knorrige Eiche zeugt von Beständigkeit und trotzt allen Widrigkeiten und ein Frühlingsstrauß ??? hat zunächst mal ein schönes
farbenfrohes Aussehen.

Wenn solch ein Frühlingsstrauß verblüht ist, wird halt ein neuer gepflückt!!:o:o

...du bist schon son Pflücker:p, jetzt kannst erstmal Eisblumen kratzen:eek: und dann kannste pflücken:cool:

Wie??? Muß die Gefriertruhe schon wieder abgetaut werden??? Gestern ging die Klappe doch noch zu!!:D

Außentemperatur hier im Deister heut früh um 6.00 Uhr lag bei exakt 12° plus!

Zurück