• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Darum mach ich auch nicht mehr im Winterpokal mit da ich bei schlechtem Wetter nie radfahren werde sondern nur laufen.
 
Wo sind denn alle abgeblieben?
...hier
IMG_20191018_174232.jpg
 
Meine, beim WP zählt laufen soviel wie radfahren - wärst also eine optimale Teilnehmerin

Edit:
pro Stunde: Laufen 3 / Radeln 4 Pkte - alles andere weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine, beim WP zählt laufen soviel wie radfahren - wärst also eine optimale Teilnehmerin

Edit:
pro Stunde: Laufen 3 / Radeln 4 Pkte - alles andere weniger

Baue das Laufen ja erst auf dauert noch bis ich eine Stunde gut durchlaufen kann. Das Fitnessprogramm die ich jeden Morgen absolviere dauert auch nur 30 Minuten.
 
X-lite" data-source="post: 4582751" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich schiebe eine ruhige Kugel:rolleyes:
Gibt für 30 Minuten 2 Punkte für alternative Sportarten!
 
Na, mein Lauftraining was ich immer im Herbst und Winter mache.
Lass Dich ja nicht veräppeln. Ich mach jetzt auch wieder mehr Lauftraining. In letzter Zeit waren es immer so ca. 5km, aber das soll jetzt auch mehr werden. Herbst und Winter sind doch wunderschön zum Laufen! Vor ein paar Tagen war ich zur Probe im Fitnesstudio und habe Muskelkater vom Gerätetraining! Ein Zeichen, daß ich kraftmäßig total untrainiert bin. Werd mich da jerzt wohl anmelden. Habe dort Leute gesehen, die - bei schönstem Wetter! - drinnen sich auf dem Laufband abrackern! Warum machen die das? Fragen über Fragen.
 
Lass Dich ja nicht veräppeln. Ich mach jetzt auch wieder mehr Lauftraining. In letzter Zeit waren es immer so ca. 5km, aber das soll jetzt auch mehr werden. Herbst und Winter sind doch wunderschön zum Laufen! Vor ein paar Tagen war ich zur Probe im Fitnesstudio und habe Muskelkater vom Gerätetraining! Ein Zeichen, daß ich kraftmäßig total untrainiert bin. Werd mich da jerzt wohl anmelden. Habe dort Leute gesehen, die - bei schönstem Wetter! - drinnen sich auf dem Laufband abrackern! Warum machen die das? Fragen über Fragen.
Wenn sie sich draußen abrackern, sieht sie womöglich niemand!
 
Zurück
Oben Unten