• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
louis.gif
 
X-lite" data-source="post: 4584849" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Wie auch immer ,fahre jetzt mit mein Onkel Jimbo - Nduro- Wetter ist Top und der Wald voll FarbeAnhang anzeigen 712200
Live und in Farbe, aber total Grün! Wie weit südlich ist das denn? Bei uns in der Norddeutschen Tiefebene ist schon mehr so "Indian Summer für Arme", gesehen beim MTB-Wandern auf einem Geest-Rücken am Sonntag.


.... und wie kommt die Gabi-Strecke bei Euch neben die Spüle?
Oder ist 'Gabi-Strecke' politisch unkorrekt?
 
....es ist genug wenn die Wahrheit neben der Spüle liegt, für die Gabi Strecke sind wir nicht verantwortlich....nix, aber auch gar nix haben wir damit am Hut...
genau und mit der Spüle haben wir auch nix am Hut, ich hab nicht mal Einen, nur Helme.
Übrigens helfen Helme nicht gegen Hornissenstiche am Zeh, naja vielleicht doch, hatte ja keinen Helm auf.
 
... Übrigens helfen Helme nicht gegen Hornissenstiche am Zeh, naja vielleicht doch, hatte ja keinen Helm auf.
Auch keine Turnschuhe, wie J. in W. damals? Die hätten vllt. vor dem Insektenstich geschützt - nicht aber vor der Schelte des Establishments.

Edith bemerkt gerade: "Erster" :D
 
Zurück
Oben Unten