• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Kalsarikännit (finnisch) 872265-261fcf05cb06ce2d175bf18e0f0cf836.jpg.png
 
Moin.

Wetter ist ja ganz gut nur sehr windig. Mal sehen ob ich auf's Rennrad komme für 'ne Runde durch Noord-Brabant. Ist schon über 2 Wochen her wo ich das letzte Mal den Ghost ausgeführt habe.?
 
Moin.

Wetter ist ja ganz gut nur sehr windig. Mal sehen ob ich auf's Rennrad komme für 'ne Runde durch Noord-Brabant. Ist schon über 2 Wochen her wo ich das letzte Mal den Ghost ausgeführt habe.?
Dann wird es aber Zeit!
Du weißt es gibt kein schlechtes Wetter,mir schlechte Kleidung bzw.Ausrrefrn...
 
Ähhhh, was gibt's?
Wollte nur mal wissen,ob der Käse, welchen ich schreibe,auch gelesen wird... :p
Hast ein lkleines Bier gut wenn Du mal wieder in HD bist!Soviel Mut muss einfach belohnt werden...:daumen:
Wenn die Auflösung dabei gestanden wäre hätte es 2
kleine Bier gegeben.
Lösung:Ausrrefrn
(Geheimsprache:D)heißt Ausreden!
Soooo schwer war das jetzt auch nicht,Mann,Mann,Mann...:cool:
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten