Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hier ist wohl der Wunsch, der Vater des Gedanken...."Männer wollen ab und zu von Frauen beherscht werden, sie wollen die Peitsche..." Ilse, die Dänin.
OMG, was ist das denn für´n neuer Sinnspruch. Ich brech zusammen vor Lachen.
Obwohl, wieso nur ab und zu?
Ihr kennt sie nicht......hier ist wohl der Wunsch, der Vater des Gedanken....![]()
....wer Eine kennt, kennt sie Alle...Ihr kennt sie nicht...
Das klingt wie der Tagebucheintrag eines Pyromanen (und Rennradler)Anhang anzeigen 541201 Hier bei Helenaveen hatte es vor 14 Tagen einen Veenbrand gegeben.Anhang anzeigen 541202 Viel Natur wurde zerstört.
61 km mit dem RR gefahren.
Die sagten im Fernsehen auch das dies nicht von selbst entsteht. Ich habe eine panische Angst vor Feuer schon als Kind. Ich würde nie was anzünden (ausser die Teelichter zu HauseDas klingt wie der Tagebucheintrag eines Pyromanen (und Rennradler)![]()
Dann mach doch Deine Kippe richtig aus'Die sagten im Fernsehen auch das dies nicht von selbst entsteht. Ich habe eine panische Angst vor Feuer schon als Kind. Ich würde nie was anzünden (ausser die Teelichter zu Hause)
Die Feuerwehr meinte das dies durch eine weggeworfene Zigarette passiert ist.
Interessant, hätte nicht gedacht dass die Witterung zz ein Feuer durch eine Zigarette hergibt. Scheint ja eher trocken-kalt zu sein in eurer Gegend.Die Feuerwehr meinte das dies durch eine weggeworfene Zigarette passiert ist.
Aprospros rauchen... Denkst du an meine Bestellung, Süße...?Die sagten im Fernsehen auch das dies nicht von selbst entsteht. Ich habe eine panische Angst vor Feuer schon als Kind. Ich würde nie was anzünden (ausser die Teelichter zu Hause)
Die Feuerwehr meinte das dies durch eine weggeworfene Zigarette passiert ist.
Du "frecher Kerl" hast verspielt.Aprospros rauchen... Denkst du an meine Bestellung, Süße...?
Warum verläßt du Sweety?Du "frecher Kerl" hast verspielt.
Frag doch mal bei Elke nach...
Sweety,ich verlasse mich auf Dich!![]()
Aprospros rauchen... Denkst du an meine Bestellung, Süße...?
Niemals nie......Warum verläßt du Sweety?