G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche ich nicht.Anhang anzeigen 541502 nicht vergessen![]()
Gern geschehen.
wie jetzt keine Zähne putzenBrauche ich nicht.![]()
Danke! Vor der Tour nur Kaffee!...Appetit!
Das siehst völlig richtig! Schwächt natürlich leider auch die Hangabtriebskraft!Nüchtern trainieren kurbelt die Fettverbrennung an. Nicht, daß Du das nötig hättest (oder?).
Heute ist Rennradsaisoneröffnung meiner ADFC Rennradtruppe und Interessierten! Mal sehen, wer da so aufschlägt. Zusammen los und gemeinsam zurück! Da gibt's dann schon Leistungsunterschiede! Geht mehr um den Gruppenspaß!Bin gestern ne 2km Steigung von ca. 6% mit großem Blatt hoch (frag nicht warum, hab wohl vergessen zu schalten). Danach wusste ich auch, warum ich mich so verzeifelt gefühlt und mit Absteige-Gedanken gekämpft habe. Na, dann hoffe ich, später Deine Tour bewundern zu können.
Erst? Es ist schon seit Wochen gutes Wetter OoHeute ist Rennradsaisoneröffnung
Obwohl...war doch ein Supertraining! Wenn ich da nochmal hochfahre (mit leichtem Gang), wird es mir pillepalle vorkommenVergessen zu schalten? Du bist mir vielleicht ein Täubchen!![]()
Du Tier, du bist Ilse Pantani...Bin gestern ne 2km Steigung von ca. 6% mit großem Blatt hoch (frag nicht warum, hab wohl vergessen zu schalten). Danach wusste ich auch, warum ich mich so verzeifelt gefühlt und mit Absteige-Gedanken gekämpft habe. Na, dann hoffe ich, später Deine Tour bewundern zu können.
Das halte ich für ein "GerüstObwohl...war doch ein Supertraining! Wenn ich da nochmal hochfahre (mit leichtem Gang), wird es mir pillepalle vorkommen![]()
Dieser Satz kein Verb.Hier sehr regnerisch.