G
Gelöschtes Mitglied 49155
Trifft aber auf die Damen hier im Thread nicht zu. Die haben einen schönen Hintern.
geht ja noch weiter und zwar:Herzlichen GW Du hast einen schönen fetten A.... ist tödlich!
.....steht Dir aber gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trifft aber auf die Damen hier im Thread nicht zu. Die haben einen schönen Hintern.
geht ja noch weiter und zwar:Herzlichen GW Du hast einen schönen fetten A.... ist tödlich!

Was aber, wenn das die Außenwahrnehmung oder Deine Einzelmeinung darstellt und nicht mit der Eigenwahrnehmung korrespondiert!?geht ja noch weiter und zwar:
.....steht Dir aber gut!![]()

Endlich hebt sich das Niveau in diesem Thread. Was sagt Nietzsche dazu?Was aber, wenn das die Außenwahrnehmung oder Deine Einzelmeinung darstellt und nicht mit der Eigenwahrnehmung korrespondiert!?![]()
ugauga Die Männer sind was ganz BesonderesWas sagt Nietzsche dazu?

...nöh, der einzige der dazu das nötige Hintergrund Wissen hätte ist tod, Nietzsche...Pff... ganz was anders: eigenartigerweise hat sich noch keiner über den massenhaften OT echauffiert!
Das kann schon mal garnicht sein!Was aber, wenn das die Außenwahrnehmung oder Deine Einzelmeinung darstellt und nicht mit der Eigenwahrnehmung korrespondiert!?![]()

Wie denn auch rauchen, wenn Sweety nicht liefert....Das kann schon mal garnicht sein!
Rauche nicht so viel von dem Zeug...kommt nichts gescheites bei raus...![]()
Ihr bekommt nichts?Wie denn auch rauchen, wenn Sweety nicht liefert....
Wie denn auch rauchen, wenn Sweety nicht liefert....

Toll. Ich hab dir Blumen geschenkt und deine Anatomie gelobt, und das ist der Dank...Dir lliefere ich nix. So frech wie du zu mir bist kannste das alles knicken. So jetzt weißte Bescheid.![]()
Genau Sweety,das hat er davon,der freche Kerl!Dir lliefere ich nix. So frech wie du zu mir bist kannste das alles knicken. So jetzt weißte Bescheid.![]()
Wer?Endlich hebt sich das Niveau in diesem Thread. Was sagt Nietzsche dazu?