Onni
Inaktives Glied
Auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast mich erkannt...Elke,, Ilse, Dänin, Schwedin, Matjessind wir bei die Radfahreres oder beim Bätschler....
...moin, aber heute,jetzt....
"Herzlichen Glückwunsch" ist unproblematisch. "Herzlichen Glückwunsch, du hast einen tollen Hintern" ist problematisch.Was macht man eigentlich am Weltfrauentag?
Ist gratulieren angesagt, oder ist das wieder problematisches Verhalten und die Internetpolizei findet und verprügelt mich?
That`s what friends are forUnd wieder was gelernt! Was würde ich nur ohne das Forum anfangen ...
Was macht man eigentlich am Weltfrauentag?
Ist gratulieren angesagt, oder ist das wieder problematisches Verhalten und die Internetpolizei findet und verprügelt mich?
Was Frauen machen am Weltfrauentag zeigt Dir Sweety! Pizza futtern!
Kannste sowas nicht vor dem Essen schreiben?Was Frauen machen am Weltfrauentag zeigt Dir Sweety! Pizza futtern!
Auf Geschäftsreise sein, während der Mann zur Selbstverwirklichung ein bißchen Arbeiten geht, den Beitrag der Elternarbeit in der Gemeinde ableistet und den Nachwuchs vor Hunger, schlechtem Schulabschluß und Verrohung sowie den Haushalt vor Verelendung zu bewahren versucht.frei nach zollstock schrieb:Was macht Frau eigentlich am Weltfrauentag?
...
Herzlichen GW Du hast einen schönen fetten A.... ist tödlich!"Herzlichen Glückwunsch" ist unproblematisch. "Herzlichen Glückwunsch, du hast einen tollen Hintern" ist problematisch.
Trifft aber auf die Damen hier im Thread nicht zu. Die haben einen schönen Hintern.Herzlichen GW Du hast einen schönen fetten A.... ist tödlich!