Onni
Inaktives Glied
AuchSo sieht's aus! Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AuchSo sieht's aus! Guten Morgen!
...und dann hauen wir auf den Tisch...Hat Ilse dich dazu ermuntert, Männer zu schlagen? Irgendwann stehen wir auf und rebellieren. #ichauch...
Guten Morgen zusammen.@oldie49 der Onni bekommt nix glaube mir ausser einen Satz heißer Ohren![]()
Ha! Das ist die Strafe.Guten Morgen.
Ich sehe schrecklich aus heute weil mir im rechten Auge ein Äderchen geplatzt ist. Könnte so in einem Zombifilm mitspielen.![]()
Guten Morgen.
Ich sehe schrecklich aus heute weil mir im rechten Auge ein Äderchen geplatzt ist. Könnte so in einem Zombifilm mitspielen.[/QUOT
pics
Wenn Frau nicht im Zimmer ist, haut (eher klopft) Ihr auf den Tisch und flüstert: "Mit mir nicht.". Aber nicht zu laut, denn wenn Frau plötzlich wieder ins Zimmer kommt, gibt´s wieder tierisch Ärger....und dann hauen wir auf den Tisch...![]()
-...du hast ja sooooho Recht, und wir unsere Ruhe....Wenn Frau nicht im Zimmer ist, haut (eher klopft) Ihr auf den Tisch und flüstert: "Mit mir nicht.". Aber nicht zu laut, denn wenn Frau plötzlich wieder ins Zimmer kommt, gibt´s wieder tierisch Ärger.
Das erinnert mich an nen coolen sketchWenn Frau nicht im Zimmer ist, haut (eher klopft) Ihr auf den Tisch und flüstert: "Mit mir nicht.". Aber nicht zu laut, denn wenn Frau plötzlich wieder ins Zimmer kommt, gibt´s wieder tierisch Ärger.
Guten Morgen.
Ich sehe schrecklich aus heute weil mir im rechten Auge ein Äderchen geplatzt ist. Könnte so in einem Zombifilm mitspielen.![]()
Bilder bitte...Anhang anzeigen 541495 So werde jetzt ein herrliches Bad nehmen und entspannen.