• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Gerade zurück von meiner Einkaufstour. Die hatten bei Aldi Nord in Baarlo Couchdecken und da unsere Ledercouch nicht mehr so toll aussieht bin ich mit dem Rad dahingefahren. Hatte Glück habe die letzte in meiner Größe ergattert. Waren doch insgesamt über 16 km mit viel Wind.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja, es gibt Rinderpansen und Soleier. Ich hoffe, sie weiß es zu schätzen, die Ilse... Ist nicht ganz einfach, die Frau.
Aber mit solch einem Menu bekomme ich sie bestimmt ins Bett überzeugt...
 
Ja, es gibt Rinderpansen und Soleier. Ich hoffe, sie weiß es zu schätzen, die Ilse... Ist nicht ganz einfach, die Frau.
Aber mit solch einem Menu bekomme ich sie bestimmt ins Bett überzeugt...
....Rinderpansen...lecker....bevor hier einige das Erbrechen kriegen, springe ich dir zur Seite....
...du kochst Rinderpansen, ich hoffe du weist wie es gemacht wird...ansonsten ich helfe dir...
Klugscheißermodus an
die kulinarische Bezeichnung ist Königberger Rinderflecke, ( gab es in den 50Jahren oft bei uns, später nur auf meinen persönlichen Wunsch) dazu wird nur der feinfasigere Teil des Pansen genommen. Zunächst schön waschen, dann in einen großen Topf fast weich kochen, den Pansen rausnehmen das Kochwasser weg gießen...nun den Pasen wieder in den Topf, zum zweiten Kochwasser Salz,Pfefferkörner,Zwiebeln, Majoran und Lorbeerblatt geben und den Pansen weichkochen, rausnehmen, eine helle Mehlschwitze bereiten und mit reichlich Brühe auffüllen. Den Pansen in längliche Streifen schneiden in die Mehlschwitze geben und mit Weißwein abschmecken, dazu reicht man Salzkartoffeln....guten Appetit
Klugscheißermodus aus.:)
 
Bei dem Gericht? Niemals von der "Schwarzen Witwe" gehört ?
...doch, hat sich ebend bei mir vorgestellt...
schwarze Unbenannt.JPG
 
@SNer, das klingt wie Kutteln.

Weee, seit gestern oder vorgestern was am Forum gedreht wurde, Funktionieren die Bedienelemente wie Zitieren und Seitennavigation nimmer richtig ~.~
 
.
bei mir alles okay...
Ah cool, ich wusste nur das Kutteln irgend ein Magen der Kuh ist :D ich geb dein Rezept mal an meinen alten Herrn weiter, der isst das gerne.

Erster.
Ich habe plötzlich Werbung, und alles ist total langsam.
Jop, die Werbung wird jetzt über eine Rennrad-News- URL ausgeliefert.

Kann man mit der richtigen Browser/Addons/Einstellungs-Kombination beheben.
 
Zurück
Oben Unten