W
walsee63
...Applaus, Applaus, einen Korn für das blinde Huhn. ...Hüstel,hüstel..
Guten morgen
Wo geht es zur Siegerehrung?
So lege mich wieder ab.....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Applaus, Applaus, einen Korn für das blinde Huhn. ...Hüstel,hüstel..
Guten morgen
Wo geht es zur Siegerehrung?
So lege mich wieder ab.....![]()
Ja,ja,die Neidgesellschaft lebt,kann meinen einzigartigen Triumph(Jubel,Jubel)aber nicht wirklich schmälern!...Applaus, Applaus, einen Korn für das blinde Huhn. ...![]()
Dann fahre ich da auch nicht hin,wollte bei dieser Gelegenheit gleich meine Bekannten und Verwandten besuchen.Ja,ja,die Neidgesellschaft lebt,kann meinen einzigartigen Triumph(Jubel,Jubel)aber nicht wirklich schmälern!![]()
. .wir gönnen es dir von ganzem Herzen, koste es aus, hol uns noch ne Flasche Champagner aus deinem Keller, las uns teilhaben in deiner Glücksvollen Stunde....Ja,ja,die Neidgesellschaft lebt,kann meinen einzigartigen Triumph(Jubel,Jubel)aber nicht wirklich schmälern!![]()
Schampnjer is jut! Laß die Korken knallen, du Frühaufsteher, du!. .wir gönnen es dir von ganzem Herzen, koste es aus, hol uns noch ne Flasche Champagner aus deinem Keller, las uns teilhaben in deiner Glücksvollen Stunde....
Ruhig!!
Janee, is klar! Ruhig jetzt!
Och Mann, war doch nur Spaß!
Dir bring ich es vorbei,Sweety allerliebst!Ich trinke ein Glas mit.![]()
Ja ja, Ihr wisst nicht, wer ich wirklich binNa gut... ich habe aber kaum noch Zeit, bin jetzt der Tourmanager von @prinsessen
Dir bring ich es vorbei,Sweety allerliebst!![]()
Da es bestimmt keine Bedienungsanleitung mehr für Sweety gibt ,nehme ich den Mann auch mit.@Sweety2008 , bereite Deinen Mann schonmal darauf vor, daß bald King Kong erscheinen und Dich wie eine Barbiepuppe in der Hand entführen wird.
Conchita Wurst?Ja ja, Ihr wisst nicht, wer ich wirklich bin![]()
Ne, Cindy von MarzahnConchita Wurst?
Danke für die Aufklärung,Cindy.Ne, Cindy von Marzahn
Irgend so'ne Spielerfrau!Ja ja, Ihr wisst nicht, wer ich wirklich bin![]()
Keene Ursache, wa.Danke für die Aufklärung,Cindy.![]()