W
walsee63
...die heißen dann aber, Kreuz-,Pieck-,Herz- oder Karodame...Irgend so'ne Spielerfrau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die heißen dann aber, Kreuz-,Pieck-,Herz- oder Karodame...Irgend so'ne Spielerfrau!
...soll dite etwa berlinerisch sein...da dreht sich mein Opa im Grabe um...lass stecken Püppchen, wüd der sagen...Keene Ursache, wa.
Der Opa, der damals Napoleon die Hand reichen durfte?...soll dite etwa berlinerisch sein...da dreht sich mein Opa im Grabe um...lass stecken Püppchen, wüd der sagen...
Der hat so manches gedrückt!...sach bloß das hat sich bis euch rumgesprochen. Ja der und das war nicht das einzige was man ihm nachsagt, oh oh...
Gegen Hannover kann man mal verlieren!...die Roten...gratuliere...![]()
Geht aber auch ohne 4 spielt 5!...die heißen dann aber, Kreuz-,Pieck-,Herz- oder Karodame...
...es muss nicht stürmisch sein wenn an der See die Strandkörbe wackeln...Anhang anzeigen 501504 Stürmisch ist es.
Fahr aber nicht wieder so schnell!Hab die Nacht durchmalocht, müsste nochmal als der Schocker ran. Ab sofort bin ich Manager.
Morgen Abend erster Termin bei den Katholischen Landfrauen Westerwallede. 18:00 Uhr im Pfarrsaal. Schlafen werden wir bei Frau Hinrichsen im Nähzimmer. @prinsessen Ich hol dich mit dem Traktor ab...
Und das, obwohl duDer Sturm in der Nacht war bei uns schon heftig! Wieder ist einiges zu Bruch gegangen!
An meine gewohnte Sonntagsrunde war gar nicht zu denken. Schon gestern hätte es mich fast von der Straße gepustet!
Eventuell liegt es aber auch daran, daß ich mit meinem Adoniskörper dem Wetter und den Unbillen des Lebens mehr Widerstand entgegenzuzsetzen habe!Und das, obwohl duso dickeher kräftig bist? Mehr Lutscher lutschen wäre eine Möglichkeit, dann wirst dunoch fetteretwas schwerer...
Oder so!Eventuell liegt es aber auch daran, daß ich mit meinem Adoniskörper dem Wetter und den Unbillen des Lebens mehr Widerstand entgegenzuzsetzen habe!