• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
herbst-smilies-02.gif Stürmisch ist es.

Ist das jetzt früh oder spät oder bluna? Wo ist mein Tourplan, in welchen Flieger muß ich meinen Hintern morgen setzen? Und wieso standen meine lactosefreien Vanilleschaumkipferl nicht bereit? Mit all diesen Fragen lässt mich mein Manager (der wahrscheinlich schon am knacken ist) allein. Ich bin sehr unzufrieden. Sehr! unzufrieden. Guten Morgen.

Hab die Nacht durchmalocht, müsste nochmal als der Schocker ran. Ab sofort bin ich Manager.
Morgen Abend erster Termin bei den Katholischen Landfrauen Westerwallede. 18:00 Uhr im Pfarrsaal. Schlafen werden wir bei Frau Hinrichsen im Nähzimmer. @prinsessen Ich hol dich mit dem Traktor ab...

Hab die Nacht durchmalocht, müsste nochmal als der Schocker ran. Ab sofort bin ich Manager.
Morgen Abend erster Termin bei den Katholischen Landfrauen Westerwallede. 18:00 Uhr im Pfarrsaal. Schlafen werden wir bei Frau Hinrichsen im Nähzimmer. @prinsessen Ich hol dich mit dem Traktor ab...
Fahr aber nicht wieder so schnell!

Der Sturm in der Nacht war bei uns schon heftig! Wieder ist einiges zu Bruch gegangen!
An meine gewohnte Sonntagsrunde war gar nicht zu denken. Schon gestern hätte es mich fast von der Straße gepustet!
Und das, obwohl du so dick eher kräftig bist? Mehr Lutscher lutschen wäre eine Möglichkeit, dann wirst du noch fetter etwas schwerer...

Und das, obwohl du so dick eher kräftig bist? Mehr Lutscher lutschen wäre eine Möglichkeit, dann wirst du noch fetter etwas schwerer...
Eventuell liegt es aber auch daran, daß ich mit meinem Adoniskörper dem Wetter und den Unbillen des Lebens mehr Widerstand entgegenzuzsetzen habe!

Zurück