G
Gelöschtes Mitglied 49155
Scheisegal.....Egal...

Da sieht man wieviel Zeit die Senioren sich aus den Rippen quetschen!...der SF hat eine Million Postes, Donnerwetter...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheisegal.....Egal...
Da sieht man wieviel Zeit die Senioren sich aus den Rippen quetschen!...der SF hat eine Million Postes, Donnerwetter...![]()
Onni!!Katzenfell in die Radschuhe. Deine Mietze ist doch eh krank...
Ist doch logisch! Ganze Katzen passen kaum rein in einen Radschuh durchschnittlicher Größe und außerdem würden dann zwei Katzen von Nöten sein. Reine Verschwendung natürlicher Ressourcen!Onni!!![]()
Du bist zu gut für diese Welt...@prinsessen, Männer halt. Es ist ihnen verziehen.
. .weißte noch wie wir uns damals gequält haben um die Millionen voll zu machen.......der SF hat eine Million Postes, Donnerwetter...![]()
... will man gar nicht wissen, was ein mit zwei Katzenfellschuhen geladener Onni alles anrichten könnte. Kein Fußgänger ist mehr sicher vor dem SCHOCKER!!
Du meinst, Onni ist ein SCHOCKER??![]()
n..nachwachsender Rohstoff...Ist doch logisch! Ganze Katzen passen kaum rein in einen Radschuh durchschnittlicher Größe und außerdem würden dann zwei Katzen von Nöten sein. Reine Verschwendung natürlicher Ressourcen!
Logisch. Ihr seid zu zweit, also vier Füße....ach Swetty,du weißt doch ich mag Katzen, hab doch selbst 4...
![]()
Du müßtest halt nur Onni auf dem Lenker sitzend transportieren!Hm, wenn man da an den Physikunterricht zurückdenkt will man gar nicht wissen, was ein mit zwei Katzenfellschuhen geladener Onni alles anrichten könnte. Kein Fußgänger ist mehr sicher vor dem SCHOCKER!!
Hm vlt. wäre das eine alternative für meine Beleuchtungssuche, damit hätte ich keinen Ärger mit Akkus und bräuchte kein neues Vorderrad.
Redet nicht so, als wäre ich nicht da.. .Du müßtest halt nur Onni auf dem Lenker sitzend transportieren!
Ruhig!!Redet nicht so, als wäre ich nicht da.. .
Oh je, meine armen Knie ...Du müßtest halt nur Onni auf dem Lenker sitzend transportieren!