• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hab die Nacht durchmalocht, müsste nochmal als der Schocker ran. Ab sofort bin ich Manager.
Morgen Abend erster Termin bei den Katholischen Landfrauen Westerwallede. 18:00 Uhr im Pfarrsaal. Schlafen werden wir bei Frau Hinrichsen im Nähzimmer. @prinsessen Ich hol dich mit dem Traktor ab...
Wenn ihr da schon mal in Westerwallede seit, könnt ihr dann bitte Heiko Bescheid geben, daß er noch ein paar Tage auf seine Gummistiefel warten muß! Komme erst Ende der Woche wieder in die Gegend!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Dann grüß bitte seine Frau! Sie ist übrigens die erste Vorsitzende von diesem katholischen Dingsbums! Und sorg bitte dafür, daß sich unser Superstar nicht wieder so aufreizend kleidet! Roswitha ist da etwas empfindlich!
Ach was, Roswitha freut sich schon, daß ich komme und hat sich heimlich Bekleidungstipps geholt (manche Dinge gehen auch an meinem Manager vorbei).

Bei uns am Niederrhein ist der Sturm nicht so schlimm . Einige stärkere Böen und Regenschauer gegen übers Land. Dazwischen scheint immer wieder die Sonne . Aber zum spazieren gehen ist es auch hier zu unbeständig. Da machen wir es und Mal auf der Couch bequem.

Auha, daß könnte ja teuer für Heiko werden! Solche Fummel, wie du trägst, kosten doch ein Schweinegeld! Obwohl, Roswitha kann ja sowas zumindest tragen!
Man man man, da hatte ich @prinsessen auf der Erbse gerade wieder überzeugt, dass sie nicht dick ist und toll aussieht.... und unser Lolly macht es mit einem Satz kaputt. Jetzt geht es wieder von vorne los... man man man...

Man man man, da hatte ich @prinsessen auf der Erbse gerade wieder überzeugt, dass sie nicht dick ist und toll aussieht.... und unser Lolly macht es mit einem Satz kaputt. Jetzt geht es wieder von vorne los... man man man...
Och hab doch gar nichts gesagt! Die prinsessen ist doch bestimmt trotzdem ganz nett!

Zurück