Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Tja, das würde schon schwer!Oh je, meine armen Knie ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, das würde schon schwer!Oh je, meine armen Knie ...
Ich bin nicht dick!Oh je, meine armen Knie ...
Janee, is klar! Ruhig jetzt!Ich bin nicht dick!
....Ich dachte das revolutionäre an dem System wäre, dass es während dem Pedadlieren funktioniert.
Wenn Onni bei mir auf dem Lenker sitzt und wie wild mit den Füßen wackelt, kann ich auch kein Feuerzeug kaputtmachen und den Piezokristall verwenden![]()
Das wir uns da nicht getroffen haben verstehe ich nicht.Du schwindelst doch hoffentlich nicht...Heute Mittag mit viel Wind und zweimal etwas Regen doch wieder 61 km herunter gestrampelt.Anhang anzeigen 501011war wieder super.
Das wir uns da nicht getroffen haben verstehe ich nicht.Du schwindelst doch hoffentlich nicht...
Was denkst Du denn von mir?Ja wo radelst dudenn? Ich war in Richtung Ysselstein (NL) denke nicht das du von Deutschland aus bis Venray Ysselstein fährst.
Bin mal gespannt wie du aus der Nummer wieder raus kommst. Anhang anzeigen 501085
Wie sagte schon Dein Landsmann,Rudi Carell
Lass dis überaschen
und auf deutsch:
Lass Dich überraschen!
Aber nicht im Zoo....Okay, bin mal gespannt. Also wenn ich in Venlo einen Gorilla sehe dann bist du das.
Tja, wem die Blase drückt....!Hüstel,hüstel..
Guten morgen
Wo geht es zur Siegerehrung?
So lege mich wieder ab.....![]()
Das tut mir jetzt aber auch weh...Tja, wem die Blase drückt....!
Ähhh, schreib ich nicht!Das tut mir jetzt aber auch weh...
Da wäre mein heutiger Triumph ja noch deutlicher ausgefallen!
Passiert das öfter bei Euch Dauersiegern?![]()