• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ernsthaft: Ex-Profi aus Düsseldorf, O-Ton: "Wenn uns der Trainer unter 20 Grad ohne Arm- und Beinlinge erwischt hat, war ein Anschiss fällig"
Wer bei diesen Temperaturen kurz kurz fährt, hat den Knall nicht gehört. Vor allem das Knie ist extrem Kälteempfindlich, ne, @oldie49 ...
An jedem Monat mit r wird lange Unterhose getragen!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Tag zusammen:bier:.
Komme gerade von einer Tour mit 54km zurück,natürlich wieder mit dem MTB.
Da morgen bei uns in der Gegend miserables Wetter avisiert wurde,habe ich den bikefreien Tag verschoben.
Muß unbedingt mal wieder mit dem RR fahren,das arme Teil steht ganz alleine in meiner umfunktionierten Werkstatt...:(
Habe heute,trotz 5 monatiger Verletzungspause,mit 0km, 4100km vollgemacht.
@Onni hatte ja damals geschrieben:
" da kannste locker noch 6000km dieses Jahr runterreißen.."
Der hat halt Ahnung:daumen:,wobei glaube nicht das ich die 6000km zusammenkriege...
Wünsch Euch was:bier:

Ernsthaft: Ex-Profi aus Düsseldorf, O-Ton: "Wenn uns der Trainer unter 20 Grad ohne Arm- und Beinlinge erwischt hat, war ein Anschiss fällig"
Wer bei diesen Temperaturen kurz kurz fährt, hat den Knall nicht gehört. Vor allem das Knie ist extrem Kälteempfindlich, ne, @oldie49 ...
Dann war ich also Gott sei Dank richtig angezogen. Was sagte denn der Trainer wie man Eisfüsse vermeiden kann. Das ist etwas was mir die ganze Tour versauen kann.:(

Zurück