• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....Gold, Gold ich hab Gold geholt, bem Frühaufsteher Wettbewerb.:):):) Okay okay ich setz Wasser auf... Käffchen...
Anhang anzeigen 486205
Das kann nicht sein. Mein Wecker hat mich um 4:20 Uhr aus dem Bett geholt. Den Kaffee und Stulle hatte ich um 5:15 Uhr schon auf. Und um 5:25 Uhr war ich auf dem Weg zur Arbeit.
Da muss du noch früher aufstehen , also ab ins Körbchen. Vielleicht bis du ja morgen vor 4:20 Uhr auf.
 
Nein die ist 7:xx. Muss ja erst langsam wieder anfangen. Bevor ich auf eine Pace von 5:xx ist es wieder Sommer und fahre ich wieder mehr mit dem Rennrad.
Eine 5er pace ist schon ziemlich ambitioniert, finde ich. Meine pace ist immer so zwischen 5:55 und 6:20 (manchmal auch langsamer). Schneller wird das bei mir auch nicht, weil ich kein Intervall-/Tempotraining mache, sondern lieber lange Läufe.

So, gerade aus der Stadt gekommen mit 2 Pullovern, einem Schal und einem Paar Schuhe. Jetzt fühlt Frau sich wieder gut:D.
 
Eine 5er pace ist schon ziemlich ambitioniert, finde ich. Meine pace ist immer so zwischen 5:55 und 6:20 (manchmal auch langsamer). Schneller wird das bei mir auch nicht, weil ich kein Intervall-/Tempotraining mache, sondern lieber lange Läufe.

So, gerade aus der Stadt gekommen mit 2 Pullovern, einem Schal und einem Paar Schuhe. Jetzt fühlt Frau sich wieder gut:D.
War es so kalt bei Euch?
 
Zurück
Oben Unten