• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Bin mir noch nicht ganz schlüssig, Lauftraining oder Rennradtraining.

Und, was hast Du gemacht?

Ich hatte um 11:00 eine 7km-Laufrunde eingelegt, wobei auf einmal meine Wade ziemlich gezwackt hat.
Und dann hab ich die Aufzeichnung auch noch gelöscht (verworfen statt gespeichert).
Naja, gleich mal in die Stadt und shoppen gehen.

An freien Tagen mach ich so´n Quatsch wie "Wer ist erst Erster" übrigens nicht mit:D .
 
...ist doch klar wie Kloßbrühe, zur Zeit läuft Sweety den km bei 7 Minuten, ihre annehmbare Zeit wäre aber bei 5 Minuten, also muss sie jetzt trainieren, so einfach ist das...muss man euch denn alles erklären...
Boh, was du alles weißt!
 
Zurück
Oben Unten