• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wollte heute eigentlich Holz setzen, aber das sitzt unter zwei mehr oder weniger stabilen Bäumen, die gerade echt gut durchgeschüttelt werden :confused:
Da kann ich froh sein, dass ich gestern radeln war, habe eine wunderbare asphaltierte Strecke durch den Wald gefunden :)
 
Guten Tag,
erneut,aber so etwas von haarscharf,die Medaillenränge verpasst...:confused:
Muß mir langsam Gedanken über eine Trainingsumstellung machen.:idee:
Wollte heute eigentlich Holz setzen, aber das sitzt unter zwei mehr oder weniger stabilen Bäumen, die gerade echt gut durchgeschüttelt werden :confused:
Da kann ich froh sein, dass ich gestern radeln war, habe eine wunderbare asphaltierte Strecke durch den Wald gefunden :)
In welcher Gegend"geigst" Du denn rum mit Deinem Radl?:)
 
Zurück
Oben Unten