• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Guten Tag zusammen,
habe beim alltäglichen Kampf um das Podium auch heute nicht teilgenommen,weil ich frei machte....:cool::p
Das Wetter ist sch...ade,werde trotzdem eine kleine Runde mit dem MTB starten,vielleicht werden dann meine Knieschmerzen besser.:mad:
Schönen Tag noch bis später:daumen::bier:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
20170911_173614.jpg
 
So 35km im zeitweise strömenden Regen,aber war in Ordnung bis auf den Wind!
Knie habe ich auch noch,spüre ich :(,was will man mehr?:idee::crash:
...heißt mit MTB 35 km, knapp 2 Stunden - im zeitweise strömenden Regen - Schuld eigene, da haste den Regen doch schon kommen sehen,
du wolltest so und nun hier Mitleid einheimsen,:rolleyes: wenn deine Frau mit dir tottert :eek:, Recht hat sie.
Heut Abend warme Wickel für den ach so geschundenen Mann, nix da :mad:.
 
Heute 62 km mit dem Rennrad und es war ganz schön windig. Hatte wohl Glück das es trocken geblieben ist.
Das war kein Glück,Sweety das war Können...
...heißt mit MTB 35 km, knapp 2 Stunden - im zeitweise strömenden Regen - Schuld eigene, da haste den Regen doch schon kommen sehen,
du wolltest so und nun hier Mitleid einheimsen,:rolleyes: wenn deine Frau mit dir tottert :eek:, Recht hat sie.
Heut Abend warme Wickel für den ach so geschundenen Mann, nix da :mad:.
Du hast es erkannt,aber offensichtlich kann ich mit dieser Masche bei niemand landen,von wegen Wickel usw.:(.
Muss nun das TAB verstecken,meine Frau muß ja nicht erfahren das es Typen gibt ,welche Ihr Verhalten gut heißen.:cool::p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind trocken durch gekommen. Sogar die Sonne war an der richtigen Stelle. Der Wind hat uns etwas genervt , aber den kann man ja ignorieren dann ist er nicht mehr so schlimm. Mit 9 Mann und einer Lady waren wir unterwegs. Hätte nicht gedacht das es heute noch was gibt, es war schön.
 
Sind trocken durch gekommen. Sogar die Sonne war an der richtigen Stelle. Der Wind hat uns etwas genervt , aber den kann man ja ignorieren dann ist er nicht mehr so schlimm. Mit 9 Mann und einer Lady waren wir unterwegs. Hätte nicht gedacht das es heute noch was gibt, es war schön.
...und die Lady?
 
Zurück
Oben Unten