• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Guten Tag,
nur um Mißverständnissen vorzubeugen...
Habe heute vorgezogen, schon um kurz nach 8Uhr eine Radtour zu unternehmen!:daumen:
Deshalb ging auch heute,der täglich heiß umkämpfte, Podiumsplatz an mir vorbei.;)
Aber nicht mehr lange,das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!!:crash:
Genießt das Restwochende und passt auf Euch auf!:bier:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Tag,
Habe heute vorgezogen, schon um kurz nach 8Uhr eine Radtour zu unternehmen!:daumen:
Deshalb ging auch heute,der täglich heiß umkämpfte, Podiumsplatz an mir vorbei.;)
Aber nicht mehr lange,das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!!:crash:
Genießt das Restwochende und passt auf Euch auf!:bier:
Oh, schpn kurz nach 8.00 Uhr! Donnerwetter! Der Herr ist Frühaufsteher! Ich bin schwer beeindruckt!:):D

Guten Tag,
? Wenn Du um 08:00 Uhr radfährst, kannst Du doch um 07:00 Uhr oder etwas früher was posten?
Also wirklich, die Ausreden werden immer doller, ist ja noch schlimmer als Stau oder defekte Rolltreppe.
Aber ich hoffe, Deine Tour war schön;). Meine war es:daumen:

Neid! :eek:
Naja wenigstens hab ich mich gesteigert um aus dem Puck-Club rauszukommen. Interessanterweise sind es immer noch nicht die Beine die limitieren.

In Reihenfolge des Auftretens:
Bauch (keine Ahnung was da genau wehtut, wurde umgangen in dem ich ab und an freihändiges Fahren getestet habe, das hat das ganze etwas gelindert), Hintern (schaue mich gerade nach Hosen um, die vom Decathlon passen afaik von der Position des Polsters hinsichtlich der Sitzknochen nicht ganz), linkes Knie (wird hoffentlich mit Klickpedalen besser, war hauptsächlich damit beschäftigt meine Fußposition zu korrigieren weil ich rumrutsche)

Jein, wie oben bereits erwähnt rutsche ich relativ oft ab und muss nachkorrigieren, ich vermute, dass dabei dann Schrägtritt entsteht, arbeite aber dran :)

....Gold, Gold ich hab Gold geholt, bem Frühaufsteher Wettbewerb.:):):) Okay okay ich setz Wasser auf... Käffchen...
Screenshot_2017-09-11-06-27-52_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück