Der Lutscher
Der Meister vom Deister
....und wer recht hat, gibt einen aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute? Mittwoch!...heute....

Was heestn dess?....und wer recht hat, gibt einen aus!

....wer fragt bezahlt....Was heestn dess?![]()
...ja...Heute? Mittwoch!
Hab mir schon sowas gedacht!...ja...
Ja Gott, könnte ja sein, dass moderne Fixis schon so durchoptimiert sind, dass Hochprofillaufräder für den geschwindigkeitsbewussten Pendler/Kurier/wasauchimmer relevant werden. Es hat mich nur gewundert, weil sonst alles minimalistisch ist (selbst der Lenker xD ).Du kannst Fragen stellen...![]()
Du darfst Walter zu mir sagen...Gott wäre wirklich Blasphemie....Ja Gott, könnte ja sein, dass moderne Fixis schon so durchoptimiert sind, dass Hochprofillaufräder für den geschwindigkeitsbewussten Pendler/Kurier/wasauchimmer relevant werden. Es hat mich nur gewundert, weil sonst alles minimalistisch ist (selbst der Lenker xD ).
Jetzt nöl nicht rum, hol den Zaster raus!Oh Manno![]()
..das sollte jeder verstehen, ist Klartext..Jetzt nöl nicht rum, hol den Zaster raus!
...ich vermute du hast mit deiner Frage die Kompetenz der hier lesenden/schreibenden überfordert....kleine OT Frage für die sich kein Thread lohnt:
Warum sieht man in letzter Zeit so viele Fixies mit Aerorädern? Gibt es dafür einen triftigen Grund oder ist das der neueste Hipstertrend?
...ich bin raus, Klartext ich weiß es nicht.Um Weiber abzuschleppen.kleine OT Frage für die sich kein Thread lohnt:
Warum sieht man in letzter Zeit so viele Fixies mit Aerorädern? Gibt es dafür einen triftigen Grund oder ist das der neueste Hipstertrend?