Sweety2008
Aktives Mitglied
Nee Rückenschmerzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DNee Rückenschmerzen.
Kommen von Blähungen! Pfffft...Nee Rückenschmerzen.
Nen fuffi, dann ist endgültig Schluß! Kannst du dir von Oldie geben lassen, der schuldet mir noch einen Gefallen!100 €?
Hab ich glatt vergessen,wegen wad war das nochmal???Nen fuffi, dann ist endgültig Schluß! Kannst du dir von Oldie geben lassen, der schuldet mir noch einen Gefallen!
Ach geh doch weg, du hast doch deine ganze Kohle in dein Cannondale gesteckt...![]()
Kann ich schon verstehen, daß du dich nicht so gern daran erinnerst! Die ganze Sache war dir ja auch reichlich peinlich!!!!Hab ich glatt vergessen,wegen wad war das nochmal???
@Onni
Wenn mir einfällt weshalb ich nochmal 50Tacken an den Lutscher löhnen muß,keine Frage.
Wie schon mehrfach erwähnt,da kenne ich nichts,habe noch nie was "gekennt"...![]()
Ist es die "Sache", von der du ein Video auf Youtube.com gestellt hast...?Kann ich schon verstehen, daß du dich nicht so gern daran erinnerst! Die ganze Sache war dir ja auch reichlich peinlich!!!!
Gut, daß wir hier unter uns sind!Ist es die "Sache", von der du ein Video auf Youtube.com gestellt hast...?Man, das ist der Oldie49 in dem Video? Oh Gott, wie peinlich...
Ja. Es hat auch nur 297.978 Klicks, das Video. Ob Oldie schonmal angesprochen wurde auf der Strasse?Gut, daß wir hier unter uns sind!
Wahrscheinlich schon, obwohl, hättest du ihn mit der Maske erkannt?Ja. Es hat auch nur 297.978 Klicks, das Video. Ob Oldie schonmal angesprochen wurde auf der Strasse?
...Hüftkreisen ist der vornehme Ausdruck für A.....wackeln..Hüftkreisen hilft, nur nicht ruhen, wäre total falsch.