W
walsee63
....jetzt weiß ich was mir fehlt...ich brauch ein Fixie mit Aerorädern....vielleicht klappt es dannUm Weiber abzuschleppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....jetzt weiß ich was mir fehlt...ich brauch ein Fixie mit Aerorädern....vielleicht klappt es dannUm Weiber abzuschleppen.
Doch das falsche Rad gekauft :xUm Weiber abzuschleppen.
Das ist auch die einzige Erklärung, die mir einfallen würde!Um Weiber abzuschleppen.
Gute Besserung![emoji20] Rückenschmerzen aua aua[emoji22]
HOPP, HOPP!...na denn, frisch ans Werk...
Guten morgen!....man eh, schon nen Roman gelesen....Verfasser ONNI...
Nein! Ich leih dir nicht schon wieder etwas von meinem hart erarbeitetem Geld!Guten Morgen, meine hochverehrten und geschätzten Mitforisten aus dem BAGN Thread. Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht? Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Nur 200 €? Darfst mich auch kneifen und knuffen...Nein! Ich leih dir nicht schon wieder etwas von meinem hart erarbeitetem Geld!
Hamse dich jetzt rangekriegt! Mußte deinen Deckel bezahlen! Von mir keinen Cent mehr!Nur 200 €? Darfst mich auch kneifen und knuffen...
Blähungen??Morgen.
Angenehme Nacht pffffff[emoji53] ging so.